• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi wollte mal fragen ob mir jemand bei meinem Quest helfen könnte? Ich habe die Tore leider geöffnet nur um festzustellen das ich zu schwach bin :cry:

Bitte Bitte :D

Bubbleboy

Ach ja sc ladder natürlich...
 
bubbleboy schrieb:
Ach ja sc ladder natürlich...

muss den jeder den mist spielen? :rolleyes:


kann in nl erstma nimmer helfen, hab smiter bisle ausgeräumt und weiss net ob ich ihn neu bestücke....
 
Vielen Dank für die viele Hilfe,
haben eine barb torch 14 /10 gefunden... Vielen Dank
 
moep erst schreibt ers ins community dann ins kontakt und beim 3. versuch in den richtigen Fred :eek: und was isses denn geworden 10 14 oder 14 10?
 
hab alle Schlüssel besisammen und wollte fragen, ob mir einer helfen kann. Gern auch später, muss net sofort sein. Bitte mit PM bei mir melden.

mfg
 
brauch sofort hilfe

sc ladder

acc *Jangoman


/Edit/

Hat sich schon erledigt :clown:
 
habs schon geschafft, JohnD hat geholfen

danke aber fürs angebot
 
Hi An alle.....
kann uns schnell jemand helfen bitte? Wir bekommen die drei übels net tot
Sc Ladder....die Torch würde ich aber ganz gerne behalten :-D

Whispert mich einfach eben ACC : daraven

Danke schon mal im vorraus
 
brauch mal schnell hilfe... schaff schon izual nich... game is schon offen.. würde organe und torch natürlich auch gern behalten.. plz...

wer helfen möchte, bitte schnell pm
 
kann mir bitte jemand helfen? hat sich bisher noch niemand gemeldet.. hab schiss das das game crasht oder so.. will die schlüssel nich verschwendet haben.. softcore/ladder.. ;(
 
:D :D :D

Wollte mich mal eben zurück melden......Hab meine Torch bekommen.
Hat alles wunderbar geklappt...keine 10 min und ich wurde angewhispert:D
Vielen Dank nochmal an.....scheiße hab den acc vergessen:confused: :eek:
aber du weißt ja das du gemeint bist..Vielen Dank nochmal!!!!:top:
Achso noch was. Wir haben 45 min hart gekämpft mit 5 Leuten er ist sogar mit nem Barb zusätzlich reingekommen um uns BO zu geben und nach 45 minuten und vielen Toten später, war es dann soweit ....alle 3 über Platt. Und was Fällt ....eine 11/14 Baba Torch:angry: :wand: Naja es kommt ja auf den Spaß an ....oder?

Mfg ~da Raven~

ps: Top Forum 2mal gepostet 2 mal schnelle und sichere Hilfe bekommen!!!:top:
 
bei mir ist auch noch alles gut geworden. vielen dank an die netten helfer! und auch an alle die helfen wollten :D hatten zwar ein wenig probleme mit meppel aber das wars wert. kam zwar nur ne 11/19 barb torch bei rum, aber es hat trotzdem riesen-spaß gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben