• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjo brauche noch einen der mir bei der hellfire quest hilft.

SC NL

Moderator wäre mir lieber, aber ansonsten PM me.

Will das noch heute fertig machen.

------------------------------------------------


done thx mal wieder an aegnor
 
also da ich hier früher oft hilfe gefunden habe und nun selbst besitzer eines gut ausgerüsteten ubertrist smiters bin, biete ich hiermit mal ganz offiziell meine hilfe an.

ich mach sowohl die 3 davor wie auch trist selbst mit meinem kleinen pala :)
selbstverständlich umsonst, in SC Ladder.
also einfach pm an mich wenn jemand mal hilfe braucht^^ ich hab spass an tristram und ihr kriegt schnell eure torches :D
mfg und frohes neues
DruM :rolleyes:
 
so, nachdem ich hier am anfang einigen geholfen hab brauch ich nu selber hilfe da mein smiter eingestampft wurde...

NL natürlich.

wer zeit hat pm me...

telen und booen kann ich selber ;)
 
hm.. ich bräucht schon wieda hilfe bei trist da sich barb torches schwer traden lassn :|
könnt mir pm schickn oda gleich whispern acc:scooby_doo]urn[
 
huhu, hab mal aus Spaß eben Portal aufgemacht und siehe da... Lilith ;)

Leider ,weil´s ja nur Spaß-Test-Ist, hab ich hier nur meinen Hammerdin,wollte eigentlich mit dem mal testen, wäre nett, wenn mir einer schnell helfen könnte, danke ;)

Denn irgendwie reißt der doch mal nix *g*

*masterx

mfg aurum

---

smiter war schon da, aber fix war er ;)
 
bin wieder mal voll drauf^^
für hilfegesuche in sc ladder /w *dp-DruM oder pm an mich
mein smiter macht das schon :)
 
Hio brauch Hilfe ~~
Diablo is tot, das portal voller skelette (is aber kp wegzutelen sonstwas)
und da rennen zigtausend physisch immune rum. hab meinen druiden n bisschen überschätzt. Game ist offen, ich hoff Ich flieg nicht raus; schüttelbug mach ich^^


acc ist 9in
währ nett :)

achso europe softcore nonladder:autsch:

trist ist tot. draculs lifetap hat zugeschlagen. mein drude nach 4 stunden alleine trist aufgeräumt. nextes ma hol ich mir vorher hilfe.
 
ichbreuchte jetzt gleich plz hilfe bei uber....
jmd vertrauenswürdigen plz ;)
meldet euch mit pm ^^

sc nl ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben