• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast post!

btw: :hy: Haokah

€: lilli toto, aber zu duriel ins portal kommen wir nicht rein, matronenhöle überdeckt es...schade drum....
 
ja echt schade....


danke nochmal für die schnelle hilfe...

ich hätte alleine bestimmt eine weile gebraucht (so 2-3 stunden ~~)
 
Hallo zusammen, wir Noobs haben gerade mal 9 Schlüssel gesammelt und blauäugig mal ein Törchen aufgemacht. Oberduriel reisst uns gerade dermassen den Arsch auf .....

Wir bestehen immo aus 2 Sorc (Eis / Feuer) und einem Hammerdin. Sieht nicht gut aus jede Hilfe ist willkommen.
 
huhu,...

editiere das spiel schnell wieder raus
und lass dir ne pm schicken, sonst ist torch im eimer.

MfG


E: lol, ich war gerade im spiel, natürlich ist es voll.
Wenn du die Torch bekommst @ tex hast du sehr viel glück gehabt.
 
Clanlos schrieb:
E: lol, ich war gerade im spiel, natürlich ist es voll.
Wenn du die Torch bekommst @ tex hast du sehr viel glück gehabt.

hm nö!

man muss nur auf die person einreden, dass sie ein neues spiel macht und das nur per pm rausgiebt ;)

mal schauen wies weitergeht....

sry fals da wirklich einer war, der helfen wollte, aber mir war das risiko zu groß, dass die torch nen falschen weg geht...
 
ich war der erste grad im spiel, (Palirand) und hab duriel noch alleine gemacht bevors voll wurde, schön das ihr noch alle organe bekommen habt. wenn die kleinen ma wieder nerfen, helf ich gerne. die dicken sind mit meiner crap ausrüstung immer noch zu schwer^^
hat mich drauf gefreut mir dem pala ma in tristram zu üben....

€: vielleicht kann mir jemnand nacher grad ne pm schicken, wüst gern was sich noch wegeben hat...
 
hi,jo ich hätte so gern geholfen aber Crazy Kenny das war richtig von dir,weil bei so viel players weiß man nie ob ein schwarzes schaf dabei ist!
 
huhu,...:hy:

so wie ich das hier lese, hat es wohl geklappt!? GZ

@tex, will niemandem was böses unterstellen, aber wenn
soviele im Spiel sind verliert man die übersicht und wenn man
pech hat auch die Torch. beim nächsten mal, lass dir ne Pm
schicken oder dich im Game anflüstern.

MfG
 
hi ich bräuchte hilfe.
habe alle keys.
wer mir helfen kann, bitte pm an mich oder ingame *dracheen
nl sc
 
PM me wenn du'S heute machen willst.
 
Wir kriegen Lilith nich tot. Brauchen Hilfe gegen alles (Erst Lilith, dann die anderen Vorbosse, dann Tristram). Sind in Ladder Sorftcore.
Sind Level 89 Orb-Fireball Sorc und Lvl 83 Shouter.
PM an mich wenn wer helfen will/kann, oder anwhispern *Heesi. Wir wollen nur die Fackel, andere Drops geben
Edit: Verbindungsabbruch. Ende
 
leute, lest den topic!!

Das wird nüchts sonst.
Editiere das game wieder raus schnell.
 
hi, bräuchte gleich ma hilfe in trist, sc-ladder, *Rand-666

vielen dank im vorraus
 
tjo bist nicht eingelogt --> hilfe unmöglich :rolleyes:

ok warst dann doch on :)

hab horand mit hinzugezogen, damit es schneller geht ;)
 
ich suche einen starken hammerdin der mir in sc ladder den rücken freihält während ich den 3 dicken auf die eier gebe.
organe sind schon da.

bin on unter dp-DruM, sonst pm

€ kommt schon leute, helft mir^^
 
mit nem hammerdin kann ich dir nicht dienen....funzt allerdings auch gut ohne...

schick mir ne pm wen du hilfe von zealer/smiter oder summoner annimmst... :rolleyes:
 
hm sry aber ic h hatte schon hilfe inzwischen.
es ist eine
19/20 PALA :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ich bin so happy. danke trotzdem für die überflüssigen angebote ;)
auf euch ist verlass!
mfg DruM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben