• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

wir brauchen Hilfe in Tristram.

Spiel ist offen, sind ein 92er Gestandwandel Druide und 90er Summoner.

Is schon der zweite Versuch bisher aber schaffen es nicht alleine.
Bitte Bitte lasst uns aber den Torch war ne menge Arbeit die Schlüsselsucherei und Organe und so.

Vielen Dank schon mal.

Per PN bitte.


Achso SC Ladder


- wäre geschafft - DANKE.
Obwohl unser Helfer den Torch identifizieren wollte - der Dritte aber zu schnell war... Gruß an w00f
 
Earnest hier ! :)

pm schon raus

edit :

nanu ? nix mehr ?

Bitte Ergebnis posten :)
 
xFIREFOXx schrieb:
Servus,

wir brauchen Hilfe in Tristram.

Spiel ist offen, sind ein 92er Gestandwandel Druide und 90er Summoner.

Is schon der zweite Versuch bisher aber schaffen es nicht alleine.
Bitte Bitte lasst uns aber den Torch war ne menge Arbeit die Schlüsselsucherei und Organe und so.

Vielen Dank schon mal.

Per PN bitte.


Achso SC Ladder

denen helf ich nie wieder
 
was ? warum ?

erst hat n0ne sowas und nu noch andere... was is denn passiert ?
 
Ich wollt denen helfen wenn ich Torch identen darf... und der identets einfach...
 
Hast aber auch sehr spät diesen Wunsch geäußert, da war vom letzten nur noch ein fitzelchen übrig...

und mein Kollege hat galt genommen...

hab mich aber entschuldigt - was soll ich sonst machen? - und dreimal danke gesagt.

Außerdem - wer versichert mir dass er nicht doch damit abgehaun wäre???
 
w00f schrieb:
Ich wollt denen helfen wenn ich Torch identen darf... und der identets einfach...

:keks:

ähem das is doch wohl deren sache ...

uglytroest.gif


Das ist ja dann wohl keine Hilfe, wenn du Sie identifizierst ... die Gefahr das du damit abhaust ist wohl um einiges höher und besonders vertrauenswürdig ist das auch nicht.
 
Um ganz ehrlich zu sein ich finds am besten wenn derjenige der Quest hat auch die Fackel nimmt UND Identifiziert. Sonst kommen da noch eventuell Vorwürfe auf das der Torch vertauscht wurde wenn ein schlechter rauskommt.
 
Ich kann jetzt nix mehr dazu sagen, denke 3x danke reicht, wie es gelaufen ist, so ist es halt gelaufen...

Und beim nächsten Mal... nunja, man hört viel aber wem kann man vertrauen???... Bevor er also weg ist greif ich zu!!

Wen es interessiert: Is für Zauberin.

Ich werd dann also gleich mal mit dieser welchen testen^^

Gruß
 
Wenn die Fackel für die "Bedürftigen" nicht erreichbar ist, hole ich sie auch, muss dafür aber meine droppen.
Sobald ich die Fackel habe gebe ich sie auch den rechtmäßigen Besitzern unidentifiziert.
Trotzdem, ein "kribbeliges Gefühl" ist keine Rechtfertigung die Torch "für" die Bedürftigen zu identifizieren ... um das mal einfacher auszudrücken :
"Hilfe nur, wenn identifizieren" finde ich für total bescheuert.
Solche Leute haben meiner Meinung nach hier in solchen Threads nichts zu suchen.

Edit :

Nur so nebenbei, falls das jemand mitbekommen hat, wie das bei meiner 1ten Torch lief, weis ich wie man sich fühlt.
Wenn dann noch jemand kommt: "Ey ich helfe nur wenn ich identifizieren kann" dann würde ich mir auch denken "**** off"...
Besonders da meine 1te Torch eine 20/20 Pala wurde... nachzulesen im EHH Fred ...
 
HonkyTonkyBoBoB schrieb:
Wenn die Fackel für die "Bedürftigen" nicht erreichbar ist, hole ich sie auch, muss dafür aber meine droppen.
Sobald ich die Fackel habe gebe ich sie auch den rechtmäßigen Besitzern unidentifiziert.
Trotzdem, ein "kribbeliges Gefühl" ist keine Rechtfertigung die Torch "für" die Bedürftigen zu identifizieren ... um das mal einfacher auszudrücken :
"Hilfe nur, wenn identifizieren" finde ich für total bescheuert.
Solche Leute haben meiner Meinung nach hier in solchen Threads nichts zu suchen.

ich haett geholfen aber er haette mir einfach sagen sollen er traut mir nich hatt er aber nich...
 
wann hätt ich das denn sagen sollen? in den 5 Sekunden wo du sagtest du willst identifizieren bis der letzte gefallen war?

Hättest das vielleicht früher äußern sollen...


Unter dieser Ansicht, dass du erst kurz vor knapp was gesagt hast, bin ich froh wie es gelaufen ist. Denn wenn ich darüber nachdenke, warum hast du das nicht zu beginn gesagt, is mein Misstrauen noch größer als es vielleicht anders gewesen wäre.
 
bin vergesslich und war dabmit beschaeftigt Amarikan history X nebenbei zu guckn aber ich mein die Zeit haette gereicht um sie nich zu indetifizieren....
 
edit: scheiss doppelpost, wieso kann ich den psot nicht löschen?
mach den hacken bei löschen hin, und klick drauf, dann kommt einfach nix, und der psot bleibt da -.-
 
omg -.- über solche mini kleinigkeiten streitet ihr? -.-
ich find ds nur arm.... und lustig irgendwie sry^^

w00f, is waren ncih deine schlüssel / organe, du hast nur "ehrenamtlich" geholfen ;)
ehrenamtlich= umsosnt, auch nich idrnten, dann ists nimma ehrenamtlich :D :P ^^

firefox, das nächste mal meld dich wieder bei mir, ch helf dir gern wieder (warst doch du den ich schonmal geholfen hab, naja hiess auch firefox^^)

mhhh ne pala 20/20 torch als aller erste is schon krass °.o meine erste eigene war ne ama 10/12 °.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben