Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ScarfaceII schrieb:hi, brauche hilfe in tristram, wenn wer zeit hat, einfach anwhispern, acc per pm.
mfg
mcmeister schrieb:Ich brauche hilfe bei helfire bitte anflüstern nick ist CoD-CrYoX danke bitte schnell
naja dann helf ich mal ^^ *d2 install*Crazy Kenny schrieb::angry: :angry: :angry: wenn ich sage, dass mein ping zu schlecht is für tristram an sich, und ich das morgen mache, oder ihr nen andren suchen müsst, dann bleibt tristram gefälligst auch zu, anstatt mich dan dazu zu drängen es trotzdem zu versuchen....lvl 91 is futsch :angry: :angry: :angry:
w00f schrieb:naja dann helf ich mal ^^ *d2 install*
€: Kenny isn bissl gereizt weil meine Draculs im Arsch waren hab wollt ich sie mir kurz leihen und dann iser inne Luft gegangen... naja wayne