• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, brauche hilfe in tristram, wenn wer zeit hat, einfach anwhispern, acc per pm.

mfg
 
ScarfaceII schrieb:
hi, brauche hilfe in tristram, wenn wer zeit hat, einfach anwhispern, acc per pm.

mfg

~~~~~done~~~~~

sorc 13/12 wurde es


€: e_guido wurde auch geholfen, 15/18 druiden torch ist das ergebnis
 
ein hallo an alle helfer,

bräuchte wider dringend hilfe in tristram.

wenn wer so nett wäre zu helfen wäre super :bussi:

bitte pm mit acc.

game is nl sc, hab nen 87er barb zum helfen ;)
 
ein freund von mir bräcuhte mal hilfe,sie packt alleine übertristram nicht,ist wer so lieb? :kiss: torch möchte sie aba selber haben!
findet alles in ladder sc statt
freund von mir hilft ihm hat sich schon erledigt
 
Hiho,
ich und zwei Freunde haben ne Portal offen zu Matron's Den, da wo Lilith ist und wir schaffen die nicht klein zu kriegen, das ganze wäre Softcore - Ladder, und wir sind eine Sorc mit Lvl 90 (ich) , ein Paladin mit lvl 83, und ein Barbar mit lvl 77. Wäre super wenn uns jemand helfen könnte, einfach mir ne PM schicken dann schick ich euch mein Account zu.


///////Edit
Hat sich erledigt, haben hilfe von Crazy Kenny gekriegt, hier nochmal ein riesen Danke schön an ihn, leider gab es ein riesen Lag und dann kam "Connection Interrupted" und das Game war weg. ;(


mfg, ma.
 
Hallo erstma :D

Brauche Hilfe in Trist. Die Sache sieht so aus:

Meppel is bei ~15%
Baal bei 50
und Dia, na ja
Hab keine Fullregs mehr nur noch meinen Lifetabstab und die Draculs

Char ist ein Fanazealot mit High Equip Lvl 91

Keine Ahnung wie lange das Spiel noch stabil bleibt, schnelle Hilfe wäre also gut.

Selbstredend würd ich die Fackel gern behalten.
Werden da sicher ne adäquate Entlohnung für finden.

Und alles in ladder sc latürnich

Wenn jemand so lieb wär --> PM

€: Freund war so nett. Hat sich erledigt (Sorc 20/17 wurdes^^)
 
Ich brauche hilfe bei helfire bitte anflüstern nick ist CoD-CrYoX danke bitte schnell
 
mcmeister schrieb:
Ich brauche hilfe bei helfire bitte anflüstern nick ist CoD-CrYoX danke bitte schnell

:angry: :angry: :angry: wenn ich sage, dass mein ping zu schlecht is für tristram an sich, und ich das morgen mache, oder ihr nen andren suchen müsst, dann bleibt tristram gefälligst auch zu, anstatt mich dan dazu zu drängen es trotzdem zu versuchen....lvl 91 is futsch :angry: :angry: :angry:
 
Crazy Kenny schrieb:
:angry: :angry: :angry: wenn ich sage, dass mein ping zu schlecht is für tristram an sich, und ich das morgen mache, oder ihr nen andren suchen müsst, dann bleibt tristram gefälligst auch zu, anstatt mich dan dazu zu drängen es trotzdem zu versuchen....lvl 91 is futsch :angry: :angry: :angry:
naja dann helf ich mal ^^ *d2 install*

€: Kenny isn bissl gereizt weil meine Draculs im Arsch waren hab wollt ich sie mir kurz leihen und dann iser inne Luft gegangen... naja wayne
 
w00f schrieb:
naja dann helf ich mal ^^ *d2 install*

€: Kenny isn bissl gereizt weil meine Draculs im Arsch waren hab wollt ich sie mir kurz leihen und dann iser inne Luft gegangen... naja wayne


ach du warts das :confused:

sag das doch.....wusst ich doch net....dachte das is irgeneiner aus den chans oder so....

€: und ja, ich war gereizt....
 
Ich biete mich an öfter mal mit nem Hf tauglichen Zealer auszuhelfen! Natürlich aus Wohlgefallen bzw. fun.. Die jenigen die mich nicht kennen/mir vertrauen kann ich ja zeigen das ich bereits eine Torch trage. Würde mich über Angebote per PM oder /w *Master_fdm freuen!!!!

EDIT: SC NON LADDER ONLY
 
Ladder SC only...

Auch ich möchte mich gerne als Supporter beim Hellfire-Quest anbieten.
Ich klaue nix, lege aber wert auf die mir zustehende Standarte (bis jetzt eine..).
Hellfire ist eine große Herausforderung und macht riesig Spaß.
Als Supporter fungiert ein 89er Summoner-Necro mit Trang Ouls (alternativer Feuerschaden), nem Machtsöldner mit ner Gehorsam-Waffe und ner Nötigung-Rüssi..der kann gut was ab und auch austeilen.
Ich gehe nie ohne Revives in das Portal...also habt Geduld wenn die Minionbeschaffung etwas länger dauert.... :D

Bei meinem ersten Run am Freitag Abend wurde die Torch geklaut..ist ne unangenehme Sache.....

Gruß
Fabian

(Kleiner Tip: Wer sich auf die Performance der in Übertrist auftretenden Minions etwas einstellen will kann sich bei Über-Duriel mal auf den Weg machen und die komplette Karte machen....)
 
Hallo, wir (Barb und Druid) bräuchten bitte Hilfe!!!
Portal nach Trist ist offen.
SC Ladder!!!

/w *mystique771
 
hi wir brauchen hilfe mit über andi ( alle gegner weit und breit sind tot )

account : *nlf-rage

Hilf wäre super danke im vorraus
 
Jo..der Lag hat uns die Tour vermasselt. Hatten ne gute Chance..ich konnt sogar CE einsetzen. Baal war fast erledigt..dann LAAAAAAAAAAAAAAAAAG..shit.
Anschließend:Verbindung verloren...danke..das wars.

Man sollte nen lowlevelchar einladen, der sich killen läßt und nach Tod schön beobachten kann, wann das Tor frei ist. Die Ripkosten bekommt er dann erstattet..und ne Standarte :D ...macht wirklich Sinn..denke ich.

Bis zum nächsten mal.

Gruß
Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben