Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
redisevil schrieb:Hab mal wieder 3 keysets zusammen ! Muss alles machen oprgane holen und übertrist machen! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte einfach mal pmen!
mdf redisevil
will mir keiner helfen?
dPM-HeMan schrieb:Hi,
wollte mal fragen ob Heute so gg 16 Uhr Jemand da wär, der spontan Hilfe leisten könnte ?
Wenn alles klappt werd ich zusammen mit nem Kollegen das Portal öffnen und mein Glück versuchen. Letzte mal is es aber gründlich in die Hose gegangen, von daher würd ich mich gern absichern
cu
dPM-HeMan schrieb:Ich mach jetzt das Portal auf, vielleicht (wahrscheinlich) brauchen wir dann gleich Hilfe, ist noch wer da ?
dPM-HeMan schrieb:hi, is noch wer online ? PM an mich bitte
[EDIT]Toll, jetzt sacht'a mir GAME IS FULL obwohl nur 1 drin ist. Tja damit ist die Sache wohl gelaufen [/EDIT]
Bin immer für Hilfe zu Haben. Wer mich braucht PM