• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an froschmannxl für die Einladung..hat Spaß gemacht.
War aber überrascht, daß noch alle da waren..ich hatte nur mit Meppel gerechnet :D

Gruß
Fabian
 
Hallo Leute,

bin gerade zum ersten Mal mit meinem Trist-Barb (und zum ersten Mal überhaupt -.-) zu unseren großen Freunden nach Tristram gegangen. Hab mich aber etwas verschätzt was die Resis angeht. Bin bei ca. 0 und das is wohl noch ne Ecke zu wenig. Diablo hab ich zwar fast klein bekommen, aber auch nur fast.

Steh im game, das Portal ist offen, bräuchte also in absehbarer Zeit (sofort ;D) etwas Hilfe. Wenn's geht würde ich gerne den charm nehmen, da ich ein armer Schlucker bin und sowieso kaum was hab ;)

pm me für game name!

MfG

//edit: Ladder SC ! Ich bin allein im game! -.-

//edit2: Es ist geschafft :) (Do ~18h). Sorry für zu späten edit, aber ich musste mich nach zwei Stunden warten erstmal schnell ablenken. Nochmal vielen Dank an revenant_ung, der sofort zur Hilfe geeilt ist als ich ihn angewhispert habe und mit meiner bescheidenen Unterstützung Mephi und Baal ohne mit der Wimper zu zucken zur Strecke gebracht hat :fight: ist leider nur ein Assa 12/11 geworden, aber man kann ja nicht alles haben :)

MfG
 
Hab mal wieder 3 keysets zusammen ! Muss alles machen oprgane holen und übertrist machen! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte einfach mal pmen!
mdf redisevil:angel:

danke an haokah!!
 
redisevil schrieb:
Hab mal wieder 3 keysets zusammen ! Muss alles machen oprgane holen und übertrist machen! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte einfach mal pmen!
mdf redisevil:angel:

will mir keiner helfen?

doch ^^

20/11 assa...
 
Hi,

wollte mal fragen ob Heute so gg 16 Uhr Jemand da wär, der spontan Hilfe leisten könnte ?
Wenn alles klappt werd ich zusammen mit nem Kollegen das Portal öffnen und mein Glück versuchen. Letzte mal is es aber gründlich in die Hose gegangen, von daher würd ich mich gern absichern :D

cu
 
dPM-HeMan schrieb:
Hi,

wollte mal fragen ob Heute so gg 16 Uhr Jemand da wär, der spontan Hilfe leisten könnte ?
Wenn alles klappt werd ich zusammen mit nem Kollegen das Portal öffnen und mein Glück versuchen. Letzte mal is es aber gründlich in die Hose gegangen, von daher würd ich mich gern absichern :D

cu

Habe Dir eine PM geschrieben, hast Du sie bekommen?
 
ja, danke schonmal für die PMs :)

Bei mir verschiebt sich jetzt doch erstmal Alles auf etwa 19 Uhr und dann hängts noch davon ab ob sich bei 2x3 Keys ein Lilith Portal öffnet, das Horn fehlt nämlich noch :rolleyes: allerdings kann man ja wohl kaum soviel Pech haben, dass 4 mal hintereinander immer zuerst Sands und dann der Glutofen kommt :motz: (das hat man dann davon wenn man immer nur 2 Portale auf macht und keine Geduld bzw. Zeit für 3x3 hat)

Versuch euch (Haokah, Trekdan, Pater_Lodda) nochmal zu erreichen wenn's soweit ist. Wie gesagt würden wir (2 Barbaren und ev. ne Sorc) es aber auch erstmal alleine probieren.

cu

HeMan
 
hi...ich wollte gerne hellfire quest bewältigen...die torch auch bekomen...also ich habe alle schlüssel 3 mal...
also bitte whispert mich an, ich habe folgende chars
lvl 88er cold/fire sorc
lvl 87er java
lvl 81er hammerdin(andere acc allerdings)
bitte whuispert mich an...bis 21:00 kann ich heute on sein..acc is 19snake89
 
So, gleich entscheidet sich wie's Heute weitergeht.
Vielleicht muss ich mich dann bei einem von euch melden :rolleyes:
 
Ich mach jetzt das Portal auf, vielleicht (wahrscheinlich) brauchen wir dann gleich Hilfe, ist noch wer da ?
 
es wäre nett wenn du sagen würdest obs non/ladder/sc/hc is, dann könnte man vll was machen ;)
 
Hallo Leute brauche dringend Hilfe!!!

Bin ein 'Tristbarb' hab alle in trist erledigt bis auf baal da zuviele PIs

brauche dringend hilfe aber die unbedingt auch die Fackel( ist mein erster versuch)

pm für game name

edit: sc ladder


mafg death
 
dPM-HeMan schrieb:
Ich mach jetzt das Portal auf, vielleicht (wahrscheinlich) brauchen wir dann gleich Hilfe, ist noch wer da ?

ihr habt ja was im gange :-) ja, ich bin noch da, falls ihr noch hilfe braucht, bitte per pm melden...

€ das gleiche gilt für den Kollegen über mir ^^
 
hi, is noch wer online ? PM an mich bitte

[EDIT]Toll, jetzt sacht'a mir GAME IS FULL obwohl nur 1 drin ist. Tja damit ist die Sache wohl gelaufen :( [/EDIT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben