• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe jetzt gerade ein laufendes Game, wo noch 2 Bosse in Tristram gelegt werden müssen.
Ich bin mittlerweile alleine im Spiel und schaffe es nicht.

Das Spiel ist Ladder SC.

kann mir einer helfen eine Fackel zu holen? Mache das Quest zum ersten Mal :D

schreibt mir eine PM,

Danke


edit: Ok hat sich erledigt habe Leute im Chat gefragt und mir wurde auch gleich geholfen.
Ich danke nochmals den 2 Helfern :)
 
kuezzey schrieb:
brauche schnell hilfe...über izual





scl

es ist denkbar ungeschickt, öffentlich seine games zu posten...

HAAALLLLOOOOOO, ich bin bereits in deinem spiel und hab das gehirn. falls du geflogen sein solltest oder so, melde dich per pm, dann geb ich es dir.
 
Ich wollte einfach mal ein bisschen Hilfe anbieten

jo also ich bin auch schon sehr oft in trist als besucher und "mörder" gewesen =)... könnte daher auch Helfen wenn's erwünscht ist ... helfe natürlich auch bei Izual und konsorten... habe selber extra für trist nen 90er smiter mit full gris [oder manchmal coh, zaka, tschako und dies alles nette], draculs und allem möglichen schnick schnack ... 'ne Pala Fackel hab ich auch an dem char schon, daher will ich auch gar ned die fackel haben... hab selber schon zue viele davon, also, wer hilfe brauch, einfach anwhispen oder PM schicken [anwhispen wär besser, das merk ich eher bzw. direkt]

bNet acc's:
- *Der.NooB <-- da ist mein smiter & sorc mit 49k Meteor
- *Der.NooB.MF <-- momentan am aktivsten, da neuer acc und neuer char...
- *Alcapone_1989

- *Family_Torch [den nur wenn ich am mulen bin oder so]

ich möcht einfach nur meinen standarten char vollmachen, demnach sind noch so 35 tristruns oder so nötig ... bin also für hilfe jederzeit wenn ich Online bin verfügbar

ach ja, ich bin SoftCore NonLadder [SCNL]


--> grad "Erste Hilfe" geleistet für "Luxolization" -> eine Barbar 14/16 oder 16/14 [schonwieder vergessen] ist's geworden
 
Hallo Leute,

bräuchte (nochmal) Hilfe in Trist. Mein Barb ist zwar ziemlich fähig mittlerweile aber bevor ich volle Resis hab (atm ca 50) wär n bissel Unterstützung vllt nich verkehrt. Organe hab ich liegen, könnte also sofort losgehen theoretisch. Das letzte Mal ging es in Zusammenarbeit mit einem fähigen Smiter schnell und umkompliziert, wär super wenn das wieder so klappt. Wenn jemand da ist und kurz helfen will einfach PM an mich, danke.

//edit: Softcore Ladder

MfG
 
Haben zu zweit alle organe geholt und schaffen jetzt aber trist nicht bitte per pm oder an direkt im bnet
Account sh1bbY
 
sh1bby schrieb:
Haben zu zweit alle organe geholt und schaffen jetzt aber trist nicht bitte per pm oder an direkt im bnet
Account sh1bbY

um 3 Uhr nachts? falls ihr noch nach tristram müßt, schickt mir eine pm.
 
Brauche nochmal jemanden in Trist ^^ game is offen, ich bin alleine, Diablo is tot...

softcore ladder

pm an mich bitte!

//edit: bin ausm game geflogen, hat sich also erstmal erledigt. Trotzdem danke an die hilfsbereiten Leute :)
 
bräuchte hilfe bei tristram alle noch da bin mit 2 leutz drin nonladder softcore

help wäre net pm an mich ty

mfg. Grey_Death
 
falls wer hilfe braucht,PM Me.
Habe nen Smiter,d.h. müsste jemand mit tele o.Ä. dabei sein
mfg
 
Wir bräuchten bitte mal HILFE!!! Sind mit 3 Chars in Übertristram und kriegen heftigst auf die Mütze!:cry: Momentan sind wir mit Hammerdin,Sorc und Ama drin,verfügbar wäre allternativ noch ein BoBarb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben