• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche dringen hilfe beim hellfire quest in scl. Organe haben wir aber tristram schaffen wir net. PM plz wäre nett wenns bald geht, da ich morgen in die schule musss^^
 
Suge.Geis schrieb:
Brauche dringen hilfe beim hellfire quest in scl. Organe haben wir aber tristram schaffen wir net. PM plz wäre nett wenns bald geht, da ich morgen in die schule musss^^


was für ein chaos!!
aber was für eine fackel es geworden ist, hätte ich doch schon noch gerne gewußt...
ps: in einem verkackten trist blöd rumzustehen und nach items zu betteln, anstatt zu unterstützen, ist echt daneben :autsch:
 
Ich bräuchte Hilfe beim HFQ... wenn jemand grad on ist und den Nerv hat, einfach kurz PM... ich wäre dankbar.
 
Moin moin,

hab hier in Stundenlanger Arbeit jeden Schlüssel 3 mal gefunden
und will jetzt damit das Hellfire-Quest lösen (sc-nonLadder).
Suche dafür noch "tristramerfahrene" Mitstreiter die mir dabei tatkräftig zur Seite stehn.

D.h. wir machen schnell zusammen Lilith, Über-Izual und Über-Duriel, holen uns die Organe und brechen schliesslich zusammen nach Tristram auf um es den üblen Drei zu zeigen.

Hab selbst:
Fire/Ice-Sorce (lvl 91)
Bowie (lvl 91)
Java (lvl 91)
Hammerdin (lvl 91) <- der derzeitige Schlüsselträger
Boner (lvl 91)
Stormer (lvl 91)

Einfach Acc. *Hyrohyto anflüstern und bescheid geben mit welchem Char ich am effektivsten mit euch zusammenarbeiten kann.

Wichtig:
Da es mich einige Zeit und Nerven gekostet hat die Schlüssel zu organisieren, würde ich die Fackel schon gerne selber bekommen, deswegen bitte ich euch sie mir zu überlassen. Danke!


Gruß
anno
 
Da es mich einige Zeit und Nerven gekostet hat die Schlüssel zu organisieren, würde ich die Fackel schon gerne selber bekommen, deswegen bitte ich euch sie mir zu überlassen. Danke!

Gruß
anno [/QUOTE]

versteht sich ja wohl von selbst. schick mir einfach eine pm.

ugh... wer lesen kann, ist klar im vorteil... non-ladder kann ich nüscht machen, sry
 
@
Haokah

hallo ich hab dir vorhin ne pm geschriebn ...bei mir wirds heute leider nix mehr
vllt haste ja auch morgen zeit wäre super

gruss welt
 
sodele,

für heut' isses nu zu spät. bin müd' und geh' nu ins bett.
vll. hat ja morgen abend jemand ein erbarmen mit mir, und hilft mir
zwischen 20.30 und 21.00 uhr mit dieser ... *grummel* ... aufgabe.

a grüssle
dat annolein
 
Vielen Dank nochmal... Ama 20/11 wie gesagt...

Und um kein Fallen mehr zu sein hilft nur in Threads zu posten wo der Postcounter nicht aus ist.
Dabei zählen z.B. nicht die Tradeforen, und hier dürfte der Counter auch aus sein.
 
Moin moin,

Ich hätte da ne kleine Bitte.
Hab die Organe beschafft. Komm mit meinen Chars aber nicht in Tristram klar.
Suche deshalb noch "Tristram-Erfahrene" Mitstreiter die mir helfen könnten.
(sc-nonLadder)

Hab selbst:
Fire/Ice-Sorce (lvl 91)
Bowie (lvl 91)
Java (lvl 91)
Hammerdin (lvl 91) <- der derzeitige "Organspender"
Boner (lvl 91)
Stormer (lvl 91)

Einfach Acc. *Hyrohyto anflüstern und bescheid geben mit welchem Char ich am effektivsten mit euch zusammenarbeiten kann.

Danke im voraus schonmal

Gruß anno
 
hoi leutz ich bräuchte wenns geht heute noch hilfe bei paar mal trist
könnt auch nur 1mal wie ihr wollt ;)
am liebsten wär mir wenn ihr euch gleich per icq meldet 345426862
oder schickt mir halt einfach ne pm sc nl
 
@ainstein SC ? LADDER ?? Haste KEyset? Nur Ubers?

Wenn du SC ladder bist und hilfe bei organen holen brauchst doer direkt bei ubers, PM mich!

Patrick
 
Moin moin,

Ich hätte da ne kleine Bitte.
Hab die Organe beschafft. Komm mit meinen Chars aber nicht in Tristram klar.
Suche deshalb noch "Tristram-Erfahrene" Mitstreiter die mir helfen könnten.
(sc-nonLadder)

Hab selbst:
Fire/Ice-Sorce (lvl 91)
Bowie (lvl 91)
Java (lvl 91)
Hammerdin (lvl 91) <- der derzeitige "Organspender"
Boner (lvl 91)
Stormer (lvl 91)

Einfach Acc. *Hyrohyto anflüstern und bescheid geben mit welchem Char ich am effektivsten mit euch zusammenarbeiten kann.

Danke im voraus schonmal

Gruß anno
 
Wäre heute den ganzen Tag verfügbar einfach : *Alphajan oder Alphajan2 .> SC Ladder
 
Ich bräuchte auch mal ein paar Leute, die mir helfen diesen dummen Hellfire Quest in SCL zu machen... Hab jetzt endlich 3 Keysets zusammen und bin kurz davor die zu verkaufen, da ich allein eh den Quest nie schaffen kann und eigentlich keinen Bock hab den mit Leuten zu machen, die nur darauf aus sind die Torch an sich zu reißen. Also, ich suche nun Leute, die helfen wollen und am besten schon ne Torch haben. Es können auch welche sein, die noch keine Torch haben, aber dafür selbst Keysets, sodass man den Quest im besten Fall so oft machen könnte, dass jeder eine hat....
 
Bored_Child schrieb:
Ich bräuchte auch mal ein paar Leute, die mir helfen diesen dummen Hellfire Quest in SCL zu machen... Hab jetzt endlich 3 Keysets zusammen und bin kurz davor die zu verkaufen, da ich allein eh den Quest nie schaffen kann und eigentlich keinen Bock hab den mit Leuten zu machen, die nur darauf aus sind die Torch an sich zu reißen. Also, ich suche nun Leute, die helfen wollen und am besten schon ne Torch haben. Es können auch welche sein, die noch keine Torch haben, aber dafür selbst Keysets, sodass man den Quest im besten Fall so oft machen könnte, dass jeder eine hat....

na, wer klaut denn heutzutage noch fackeln... falls dein gesuch noch aktuell sein sollte, schick bitte eine pm.
mfg

€ done. sorc 19/18, na wenn das mal kein grund zum jubeln ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben