• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätt ich den thread mal früher gesehen- bzw mich früher bei PlanetDiablo angemeldet. jetzt hab ich aus 3 keysets nur 1 mickriges organ geholt:-(
 
wrexealot schrieb:
hätt ich den thread mal früher gesehen- bzw mich früher bei PlanetDiablo angemeldet. jetzt hab ich aus 3 keysets nur 1 mickriges organ geholt:-(

Wegen Game Crash oder weil die Gegner zu stark waren?
 
hiho,
hab mal ne frage zu mephisto, un dzar gibt es irgendeine Möglichkeit den Schaden, den er macht weiter zu drosseln??
hab kein problem mit allen anderen Überchar, nur bei Mephi geh ich super schnell down, dabei hab ich ne Blitzressi von 75 sowie Donnergottsgedeihen...

hab nen smiter und spiel mit nem Dreamer zusammen.. welche Aura würdet ihr da empfehlen?? Erretung oder Überzeugen??
 
jant schrieb:
hiho,
hab mal ne frage zu mephisto, un dzar gibt es irgendeine Möglichkeit den Schaden, den er macht weiter zu drosseln??
hab kein problem mit allen anderen Überchar, nur bei Mephi geh ich super schnell down, dabei hab ich ne Blitzressi von 75 sowie Donnergottsgedeihen...

hab nen smiter und spiel mit nem Dreamer zusammen.. welche Aura würdet ihr da empfehlen?? Erretung oder Überzeugen??

Mephisto verwendet eine ÜBerzeugunsaura auf L20, zieht dir damit 125 von deinen Resis ab. Soviel kannst du pro Zeiteinheit gar nicht leechen dass du das sicher aushältst.


Es gibt mehrere Wege zur Abhilfe:

1.) Du kannst nun CoH oder Verrat anziehen (Verblassen auslösen) oder irgendwie sonst deine Resis über das eigentliche Maximum bringen, wobei ich finde dass es teuer kommt und man die Ausrüstung doch sehr umstellen muss.

2.) Oder du verwendest eine stärkere Überzeugungsaura als Mephisto, dies immunisiert dich selbst gegen seine Aura, deinen Merc und den Rest der Party aber nicht. Geht also nur wenn alleine bist, dann ist es allerdings das angenehmste. Aber welcher Smiter bringt schon Überzeugung so hoch?

3.) Jemand gibt Errettung rein - mehr als 95 bis 100 prism wird man dadurch nicht ausgleichen können, wenn man Donnergotts samt Blitzresi auf 85 hat und sicheren Lebensspender dann genügt das meistens schon (BO dazu sollte schon sein, ansonsten noch ein paar Blitzresi-Charms). Derjenige mit der Aura sollte dann aber nicht sterben, sonst dürften ihm ziemlich schnell die anderen folgen...


Ich selbst verwende der Party und dem Merc zuliebe die dritte Möglichkeit, kann aber falls nötig auch die Variante 2 nehmen. Außerdem halte ich für Übertrist meinen ConvZealer durchaus für eine exzellente Wahl wenn mehrere Leute mithelfen. Alle Mitstreiter die nicht smiten können danken mir stets für die verbesserte Trefferchance.

Für Dich dürfte Methode 3, eventuell kombiniert mit Methode 1, in Frage kommen. Musst halt noch einen Skillpunkt für Errettung lockermachen, ggf. leveln.
 
Ja, der Kumpel ist schon recht fies. Die besten Erfahrung habe ich mit Forti in Kombination mit Thundergods gemacht, was deine Blitzresis auf 90 erhöht. Nun hab ich nicht geschaut, wieweit Meppel die Resis wieder senkt, aber der Blitzwiderstand scheint in Kombination mit dem Absorb des Gürtels absolut ausreichend zu sein. Auch ohne BO ist sicheres Spiel möglich. Eine CoH hab ich mit dem Pala nie gespielt und Verrat ist für meine Begriffe am Barb viel besser aufgehoben.
Aber sollte soetwas nicht im Strategie- oder Palaforum besprochen werden?
Gruß, Haokah
 
hi, ich wollte so um 17 Uhr mal ein zufälliges Portal öffnen, könnte sein, dass ich dann Hilfe brauch, meist reicht mein Damage nicht aus.
Wär dann Jemand da der ev. Helfen könnte ?

Falls sich das Lilith Portal öffnet würd ich danach auch einen Trist Besuch in Erwägung ziehen :rolleyes:
 
Haokah schrieb:
Aber sollte soetwas nicht im Strategie- oder Palaforum besprochen werden?

ist doch so gut wie das palaforum hier ;)

vielen dank noch für die infos, hab das mit überzeugen auch mal irgendwo aufgeschnappt und wir haben das auch ausprobiert, dass der andere das an hatte. trotzdem war ich instant tot... jetzt weiß ich warum ;)
 
trekdan schrieb:
Wegen Game Crash oder weil die Gegner zu stark waren?

einer wegen gegner (n schwacher baba war noch drin)

und einer wegen game crash


soll heißen, ich bin ma in chan gegangen, um hilfe zu holen, und beim zu starken (duri) hat dann mein "helfer" game crash gehabt.
 
Hi,

hat wer Lust mir noch vorm nächsten WM Spiel in Tristram auszuhelfen :rolleyes: ?
Meldet euch bitte per PM :)

mfg

HeMan

P.S.: ach so, nur Ladder übrigens
 
huhu. pm ist unterwegs... aber nur wenn du nicht bottest, cheatest, dupest, blablablubb... ^^
 
danke an alle, die sich gemeldet haben, aber hatte bereits nach 5 Minuten Hilfe bekommen. Sorry, dass ich nicht schneller das Posting upgedatet hab und ihr auf die antowrt warten musstet.

ist übrigens ne Pala 13/18 geworden :bersi:
 
HI!
Ich bräuchte Hilfe...
Sind Sc Ladder und kommen in Tristam net weiter...atm bei mepel.
Ein Java eine DtalonAssa n Smiter und n Bo barb sind im game.
Wäre echt cool wenn mir wer helfen könnte.
Entweder per pm oda im Bnet Acc Killah_Bu melden bitte.

Danke schonmal!

MfG
Worldslider



EDIT

Hat sich erledigt hams nach tausendmal sterben endlich geschafft^^
 
moin moin....

... das annolein mal wieder. :rolleyes:
hab mal wieder 'nen schlüssel-satz zusammen und könnte
hilfe bei der beschaffung der fackel gebrauchen.

hab halt keinen überlebensfähigen trist-char. :eek:

übrigens zocke ich in sc nonLadder

wenn also jemand lust hat, ich hätte so ...... die nächste stunde
für 'nen hf-run zeit. die organe müssen halt noch her.

büüüdddddeeeeeeeeeeeeee :cry:

a grüssle
dat annolein

p.s. für andere termine würde ich mich denn dann nochmal melden.

donge
 
hi , kann mir jeamdn grad mal helfen mit trist?? bin grad gestorben und komm an meine leiche nicht dran. wäre nett
sc ladder
 
hi, könnte mir jemand bei trist helfen, mein frenzy schafft das irgendwie nicht,
ich rippe laufend bei mephi

sc ladder, game ist offen

ist immer noch offen und stabil, wäre schön wenn jemand helfen würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben