• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stehe auch zur Verfügung per PM, bei mir gibts auch eine Erfolgsgarantie und mir gehts nur um den Kampf, nicht um die Fackel.


EDIT: Ama 11 / 19 ist es geworden, leider nicht die gesuchte aber das kann man halt nicht ändern...
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1109106


das is der neuste link im trade forum für trist help falls jmd ilfe braucht wendet euch an die leute da

hmm komisch nix von rc_pvp zu sehen wo steckste?:D
 
Hallo,

falls um diese unchristliche Zeit noch jemand wach sein sollte... ich stecke gerade in uber-tristram fest... falls mir also jemand helfen moechte --> *aelgaron

danke,

aelgaron

edit: ich spiele non-ladder
 
HILFE Torpal zu Tristram steht nur bekomm ich die nda nicht klein. Wisp mich unter *khameiri.

Wäre nett.
 
Khameir Sarin schrieb:
HILFE Torpal zu Tristram steht nur bekomm ich die nda nicht klein. Wisp mich unter *khameiri.

Wäre nett.

ladder oder non-ladder... ich whispere trotzdem mal ^^

edit: du reagierst nicht, ich werte das mal als ein "nein"

bis die tage dann
 
Hätte da 'ne kleine bitte,

... ich mal wieder. :rolleyes:

Hab soeben 2 Schlüsselsätze vervollständigt und könnte nun Hilfe bei der beschaffung der Organe und in Über-Tristram gebrauchen.
Ich selber kann leider nur helfenderweise mitmachen, weil ich keinen entsprechenden Kampf-Char besitze.
Meine Acc.'s sind: *anno-1 oder *Hyrohyto
Ich spiele in sc-nonLadder und werde wohl bis min. 16 Uhr erreichbar sein.

Flüstert mich einfach an und gebt bescheid, mit welchem Char ich euch am
Besten unterstützen kann.

Zur verfügung stehen:
Fire/Ice-Sorce Lvl. 91
Hammerdin Lvl. 91 / 1. Schlüsselsatz-Träger
Bowie Lvl. 91
Java Lvl. 91
Boner Lvl. 91 / 2. Schlüsselsatz-Träger
Ele-Druide Lvl. 91

Danke schonmal im vorauß.

a Grüssle
dat annolein

SUPER-SPEZIAL-THX an Rovolooser der "helferindernot" :top:
Flotte und nette Hilfe wurde mir durch ihn zuteil. :kiss:
 
Hi, ich auch mal wieder ;)

Wir haben das Portal nach Tristram offen aber beißen uns wieder die Zähne aus. Wär cool, wenn jemand helfen könnte (SC Ladder) ;)

Ciao Erazor
 
Erazor2k schrieb:
Hi, ich auch mal wieder ;)

Wir haben das Portal nach Tristram offen aber beißen uns wieder die Zähne aus. Wär cool, wenn jemand helfen könnte (SC Ladder) ;)

Ciao Erazor

pm ist raus

€ seid doch bitte so nett, und postet auch, wenn sich euer hilfegesuch erledigt hat. gar nicht zu reagieren ist nicht so schön.

gute nacht
 
Hat sich erledigt, Haokah war leider nicht mehr online, aber trotzdem danke ;)
Irgendwie haben wir es dann doch noch geschafft...
 
hi
ich habe eben alle 9 schlüssel bekommen und bräuchte jetzt gerne hilfe...:)
whispert mich bitte an...19snake89
 
hi!
ich spiel scl
bin bei lilith und hab nen 3000 ping :(
mein nec könnte, wenn er wollte auch alleine. aber der ping versaut alles

bräuchte hilfe

danke
 
mein friend seine i-net verbindung is abgekackt er hat 2 weitere sets und eins is offen von roten portalen. würd mich freuen wenn ihr mir schnell helft.
game : dsssd///dssd
 
dpkl_kevin schrieb:
mein friend seine i-net verbindung is abgekackt er hat 2 weitere sets und eins is offen von roten portalen. würd mich freuen wenn ihr mir schnell helft.
game : dsssd///dssd

na, wenn das mal gut gegangen ist... wieso postet ihr öffentlich eure games?
 
Moin, hab noch das volle programm Key sets da, und wollte heute abend mich den übers stellen, hat wer interesse? Spiele NL

mfg
warlordjhk
 
Hiho

Ich will gleich ein Spiel öffnen und das Portal nach Tristram aufmachen.
Da ich mir sicher bin, dass ich es sowieso nicht allein schaffen werde brauche ich Hilfe.
Spielmodus: Europe Ladder Softcore
Ich werde mit einem nackten Pala in der Stadt warten damit ich euch nicht bei eurer Arbeit in Tristram störe... Sobald ihr fertig seid sagt ihr dann bitte Bescheid dann komm ich rein und nehme die Fackel. (bitte liegenlassen und nicht identen...)

Schreibt mir bitte eine PM!

mfg
gho
 
GhorzuL schrieb:
Hiho

Ich will gleich ein Spiel öffnen und das Portal nach Tristram aufmachen.
Da ich mir sicher bin, dass ich es sowieso nicht allein schaffen werde brauche ich Hilfe.
Spielmodus: Europe Ladder Softcore
Ich werde mit einem nackten Pala in der Stadt warten damit ich euch nicht bei eurer Arbeit in Tristram störe... Sobald ihr fertig seid sagt ihr dann bitte Bescheid dann komm ich rein und nehme die Fackel. (bitte liegenlassen und nicht identen...)

Schreibt mir bitte eine PM!

mfg
gho


Du hast eine PM von mir.
 
Hullu + Hilfe!

Meine Freundin will heute den ersten HF Run machen! Keys sind da, Organe noch nicht. Wer Lust hat bitte mir PM schreiben, ich gebe dann den acc weiter.

SC / Ladder

danke im voraus
 
SeventhWave schrieb:
Hullu + Hilfe!

Meine Freundin will heute den ersten HF Run machen! Keys sind da, Organe noch nicht. Wer Lust hat bitte mir PM schreiben, ich gebe dann den acc weiter.

SC / Ladder

danke im voraus

Du hast eine entsprechende PM von mir, am liebsten wäre es mir wenn es sofort losgehen könnte.


Edit: Necro 10/16 - schade, der ehrenvolle Kampf hätte mehr verdient...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben