• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha ihr erwartet also wirklich das man euch um die Uhrzeit noch helft?
Und das nach Sowas?
 
ju hat sich erledigt wurde nen Sorc Torch 10/12 :PP

big thx an Master_fdm




mfg siek
 
bin ich dabei kann dir wie gesagt zeigen das ich bereits eine torch trage melde dich unter master_fdm oder per PM wann das ganze stattfinden soll
 
Noch ein Tip für Hellfirequestler :D

Wenn ihr den immensen Goldverlust bei den durchaus möglichen Rips (manchmal sind es sicherlich einige .....) einschränken wollt, dann legt euer Gold vor Betreten von Übertrist irgendwo ab..also auf den Boden.
Das Gold wird ab sofort als nicht mehr in eurem Besitz befindlich gewertet.
Ich habs grad probiert..:D
Wenn man 3 oder 4 mal ript kommt schon mal ein hübsches Sümmchen zusammen und der Merc will auch immer widerbelebt sein...
Und welche Situation ist dümmer, als wenn kein Gold mehr für ne Söllibelebung da ist und Meppel kurz vor exitus ist...
So läßt sich das ganz wunderbar machen...^^

Gruß
Fabian
 
ich hab noch nie nen hellfire gemacht wuerd aber mal gerne mitkommen... haette einen ganz guten zealer pala auf 87 momentan oder einen hammerdin auf 91 anzubieten...also wenn jemand hilfe braucht und mich mitnehmen wuerde waer nett...pm dann oder an Pevery/Pevery3 wispern
 
hast glueck das ich krank bin sonst wuerd dir um die Uhrzeit niemand helfen :)
 
Mittelohr + Nasennebenhoehlenentzuendung...

deine accs stimmen irgendwie nich...

bin zu erreichen unter *koenige oder *alah3
 
hi will tristrun machen whisp mich bitte einer an wenn er helfen kann
*nontrom

danke schon mal
 
hi brauch hilfe bei mephisto in tristram... den rest hab ich platt aber der will nich .

spiel ist offen


ladder softcore

handelt sich wie gesagt "nur" noch um mephisto....

da der sich im haus versteckt hält un dne menge um sich rum hat, komm ich nich wirklich an ihn ran..

danke schomma
 
McManiac schrieb:
hi brauch hilfe bei mephisto in tristram... den rest hab ich platt aber der will nich .

spiel ist offen


ladder softcore

handelt sich wie gesagt "nur" noch um mephisto....

da der sich im haus versteckt hält un dne menge um sich rum hat, komm ich nich wirklich an ihn ran..

danke schomma
 
so, is erledigt, hast glück gehabt das der erste spieler ders gesehen hat ehrlich war. is halt immer ein risiko spiel namen hier zu veröffentlichen, is aber alles gut gegangen. gz zur pala torch
 
scheitere grade an lilith
falls wer mir schnell helfen kann
/m *misterkrabbs
thx schon mal
 
moin, wir brauchen hilfe auf m weg nach tristram und dort selbst wohl auch^^

alle portale schon offen

ladder sc

sry, der oben is ausm selben game :autsch:

hat sich erledigt
 
scheitere grade an lilith (sc ladder mit sorc hammdin und fana)
falls wer mir schnell helfen kann
/m *misterkrabbs
thx schon mal
 
Könntest ja auf meine Anfragen wenigstens mit ja/nein antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben