• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@woof

dein Postfach scheint bis zum Anschlag gefüllt zu sein...man kann dir keine PM schicken ^^ räum mal 'n bissl auf..

Gruß
Fabian
 
woof, dein postfach is voll. komm einfach on und schreib *r47 an

wir brauchen immer noch hilfe bei mephisto, falls jemand intresse hat, meldet euch bei *r47 bitte.

mfg r47
 
hi, ich brauch auch hilfe bitte nen moderator wäre mir natürlich auch lieb, ist aber egal, mein acc ist HI_HO
danke schonmal
 
ich wollt gleich ma 2keysets verbraten pm an mich wenn wer hilfen will
 
da sich hier niemand gemeldet hat und ich auch keine pm erhalten hab hat sich das erledigt da ich nu keine zeit mehr hab:rolleyes:
 
@ Rkunlizo: Hab meinen Post auf der vorletzten Seite kann dir bei Hf wie auch bei den Organen behilflich sein meld dich!
 
ja also jetzt nochmal der versuch sc nl 2key sets hab ich ob ich dann gleich tristaufmachen kann ist die frage aber beim hf kannst mir auch gern helfen also pm me
 
/w *FreaksNFraggels für Hilfe in NL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben