• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ho, hab nen 87er zealer der ein bisschen hilfe beim hellfire gebrauchen koennte...sc ladder ist es...pm an mich
 
also das ist nach wie vor aktuell, waere froh ueber pms
 
auch ich suche hilfe, allerdings eher zum keys mulen und zum izual / lilith telen.
absolut keine freunde on, und die truhe is voller keys :/

tristram und die 3 davor kann ich alleine töten, ich komme nur nicht zu izual & lilith hin, ohne jemanden im game stehen zu haben. ich kann auch selber telen mit einem anderen char.

sc ladder
DruM
 
Brauche wieder Hilfe bei der Hellfire Q ^^ ^^ :P

Softcore Nonladder

Moderator wäre mir lieber ansonsten Pm me bitte.


mfg siek
 
vielen Dank an dp-DruM fuer die Hilfe...ama 19/16 isses gewordn, zum Glueck kein baba12/12 wie letztes mal:D
 
BOAH der hat mir einen trist weggenommen!!!111 :D
dp-Drum wenn noch hilfe brauchst, schick ne pm ;)
 
bräuchte mal hilfe mit llilith und den übertrist....wer helfen will pm pls


edit: danke, 10/17 assa:S
 
Brauche wieder Hilfe bei der Hellfire Q ^^ ^^ :P

Softcore Nonladder

Moderator wäre mir lieber ansonsten Pm me bitte.

ist noch aktuell :P


mfg siek
 
Habe gerade auch ein Spiel offen und ich und mein Cousin packen Überbaal nicht ( wahrscheinlich auch die anderen 2 nicht ).

Sind Ik-Barb, Hammerdin.

Bitte
hohes-c ( = acc.name )
anwhispern

oder PM an mich schicken.

Danke.
 
Kann das sein das die Key openings das Spiel instabiel machen?
Mann fliegt öfter raus oder spiel stürzt ab, der ping ist aber gut.
Gibts da nen Trick gegen?
 
brauche hilfe sc nl trist ist nochnet offen aber ich weiß das ich das das net pack:rolleyes:
pm me
 
jo also wir sind 2 hammerdine und brauchen noch hilfe für trist...
wir spielen softcore NON-LADDER... wer kann helfen so schnell wie möglich am besten per pm melden ich schreibe dann zurück

mfg
killerbone
 
ich habe das tor jetzt offen aber wir (2hammerdine) schaffen es nicht alleine brauche dringend hilfe
bitte um antwort per pm wir sind sc NON ladder

mfg
killerbone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben