• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso digges thx an dp-drum es ist eine druiden torch gedropt die ich ihm gleich gegeben habe und er mir dafür wieder schlüßel und die zweite torch war eine SORC TORCH und das auch noch 17/20 ich bin so überglücklich das wisst ihr gar ned ^^ an alle leute last es immer von dp-drum machen ^^
 
hallo!
hab 3x keyset und brauch ne torch ... und hilfe

SC ladder

am besten würds gleich jetzt von der zeit passen^^

einfach ne pm schreiben
 
Hab mal wieder volles key set und bräuchte hilfe in ladder softcore bitte leute schnell ne pn schicken danke
 
ich hoffe, es ist noch jemand wach.

brauche dringend hilfe in sc ladder. Game ist schon auf. Gebiet um Lilith bereits clean, krieg se aber nicht platt. PN me for details...
 
Papayaman schrieb:
ich hoffe, es ist noch jemand wach.

brauche dringend hilfe in sc ladder. Game ist schon auf. Gebiet um Lilith bereits clean, krieg se aber nicht platt. PN me for details...


~~erledigt~~

15/13 baba torch
 
hallo nochmal^^
wollte nochmal fragen, ob mir jmd beim hfq helfen kann... vllt gings ja auf der seite vorher unter

also pm an mich

danke schon mal im voraus :)

mfg e_guido
 
He ihr lieben leute ic bräuchte unbedingt hilfe bei hf wir müssen organe noch hollen softcore ladder bitte schnell leute pn schicken
 
hi bräuchte etwas hilfe beim hfq wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

bin unter bikini-bottom_2 zu erreichen scl
 
huhu,

also ich habe mir jetzt mal alle schlüssel zusammen gesucht und bräuchte jetzt aber hilfe die organe zu holen und dann bei tristram ...

also ich bin eine 88 cold sorc und bin dann Bikini-Bottom_1 on

wäre supi nett von euch wenn ihr mir helfen könntet

achja is sc ladder ;)

danke

gruß schwammkopf
 
hmm smoki was los ??? warum antwortest du auf einmal nicht mehr ???
also sollte noch jemand anderes zeit haben ich bräuchte noch hilfe

gruß schwammkopf
 
hallo!
kann grad jmd helfen?
wir sind zu 2 in einem spiel und haben alle 3 organe
sind pala und necro sc ladder

mein acc *stinke_pete

mfg e_guido
 
e_guido schrieb:
hallo!
kann grad jmd helfen?
wir sind zu 2 in einem spiel und haben alle 3 organe
sind pala und necro sc ladder

mein acc *stinke_pete

mfg e_guido


auch erledigt, drui 20/17 das ergebnis :)


€: CiVs auch erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben