• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe folgendes problem nen freund von mit hat trist aufgemacht aber er hat das tp volgestellt mit monstern und ich bin nnur noch ganz alleine da könnte mir einer helfen das ganze ist ladder sc wäre net wens sofort geht
 
Sind gerad in tristram und es steht nurnoch mephisto.... leider sind wir nur noch zu 2. .... ich baba und en "noob" pala .... wär nett wenn jmd. helfen könnte *g* pm me!!
 
@über mir ist ladder sc (habsch mal aus andrem thread geklaut)

kann leider nit helfen die nächste zeit :-/
 
diesmal ich, crazy kenny :-)
ist erledigt, wurde ne 10/11 druiden fackel...
naja, die nächste wird besser!
 
Hi.
Mag mir wer bei der Hellfire quest helfen.
Ich hab alle 9 schlüssel aber schaff das sicher net allein.
Bin ne lvl 88 firesorc auf sc ladder.
Will auch ma ne Fackel haben. Dann kann ich auch mitreden.

Mfg mockers
 
*Mithelfenwill*

Acc ist *zensiert* , whisper mal.

Hab sowohl keysuche als Tristramfähiger char, nur BO würde fehlen.


€ zu unter mir : und nein wir haben keine 3 stunden gebraucht :p
 
Vielen dank an leech.
Hat richtig spaß gemacht.
wurd ne 18/18 druid torch.
 
Also wenn wer hilfe braucht kann er sich an mich wenden hab nen 76smiter(jaja ihr sagt der ist schwach aber wenn mein draculs mal lifetap hat....)
 
Thrall13 schrieb:
Also wenn wer hilfe braucht kann er sich an mich wenden hab nen 76smiter(jaja ihr sagt der ist schwach aber wenn mein draculs mal lifetap hat....)

Wer Hilfe braucht postet hier rein und fragt danach. Wer dann on ist meldet sich.

Das ist soweit ich weiss kein " Leuteichhelfeuch-werbung" Thread.

Und Lvl 76 ... Omg, zum glück isses ja ein Smiter..
 
hi ich hab ein komplettes set und brauch hilfe sc nl pm me thx

edit:wird heut nix mehr aber vllt ein anders mal
 
wir brauchen hilfe beim hellfire quest *g*

Wir sind eine IceSorc lvl 86 und eine necro lv 85

bitte helft uns !!

Danke

bitte pm an mich --> Tainman
 
Ich bräucht Hilfe am Wochenende
Richtig Hilfe^^Ich kann praktisch die Tränke&Keys geben und dann das leben des helfenden beobachten
Habe 2 Sets; würd mich ziemlich freuen; war Höllenarbeit mit meiner lightsorc die jetzt lvl 88 ist und glaub ziemlich abkratzen würde in Tristram
Ich hab noch nen Freund mit Barb der kann bestimmt n dezenten bo geben :D
Ich bin gmt+8 atm; also bräucht Ich hilfe um ca. ~15 Ur dt. Zeit oder früher :P
Wenn´s toll läuft, Ich hab 6 sets (2 torches im endeffekt) und bis dahin bestimmt noch 1-2 Keys als dankeschön :D

OH auer:cry:
das ist Ladder; voll vergessen:cry:
 
an die beiden über mir:

Ladder oder Non?

Die Non Leute mögen sich bitte bei mir melden.
 
Ab Montag helf ich wieder mit nl und Ladder denn dann kommen (hoffe ich) meine pc Teile an...
 
bin grad froehlich mit meiner lvl 85 dtalon assa zu lilith duriel und izu spaziert und hab alles eingesackt, wurde dann aber von mephi derbe gekillt :D hab KEINE chance und brauch dringend hilfe...
wuerde mich serh freuen ueber eine PM :D
fackel wuerd ich gern behalten wenn moeglich ;)
ist uebrigens ladder softcore

ist recht dringend, habe voll die angst vorm gamecrash :D hab so lang fuer die keys gebraucht :D:top:
wer lust auf eine nackte assa in tristram hat sollte mich pmen ;)
hmmm nix geht :(
 
Sry, stehe 5 mio for level und warte auf die 23h kakao runs :(

Steht dein Game überhaupt noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben