• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bräucht schnell bissel Hilfe mit Hellfire. Bin hammerdin lv93, kann resiaura gebn und alles :angel:

europe sc nl
 
wenn du mir spielname und passwort per pm schickst kann ich versuchen dir zu helfen...
oder quatsch mich unter *LLonio an,bin grad online.
 
hui, ich bräuchste hilfe für uberbosse+tristram.
habe alle keys zusammen, aber nur ne ama,sorc und nen goldfind baba (die schaffens alle nich^^)

wäre sehr nett, wenn jemand so ~ 5 oder 6 uhr zeit hätte :D
wenn jemand lust/zeit hat, ----pm---- me plz :)

ps: is ladder,softcore
 
brauche jetzt hilfe bei meppl nonladder sc game is dg99//yxc wäre net wenn wer hilft 4 free ^^ einfach reinkommen mehr nicht ^^

mfg. Grey_Death

ps. wäre net wenns schnell geht hab net mehr zeit
 
einmal wieder thread merk0rn, hab die Reservierung gelöscht :D
will auch wieder monster fraggen :fight:
 
Habe alle organe zusammen jetzt fehlt nur noch tristram und da brauch ich hilfe ;)

bin ne fuire sorc und mein bruder nen baba...

pm an mich wenn ihr Lust habt...und ned schlecht wäre ne referenz das ich sehen kann, dass man euch vertrauen kann ;)

///ladder
 
Hi Habe alle Keys zusammen brauche jetzt organe und dann trist ind Softcore ladder bin ne java 88 und hab noch nen enigmadin 89 bite schnell per pn melden danke
 
Hi, also mein Freund hat mich nach Hilfe im Übertrist gemacht, allerdings kann da meine 91 Blizz Sorc nichts machen. Wir sind zu dritt. Ich und 2 Trap Assas die aber auch nicht wirklich was machen können vorallem weil die 95er TrapAssa gerade gerippt ist :( Wir hätten einen Smiter aber wir haben gerade festgestellt dass der Spielersteller Levelanforderungen in den Run gemacht hat ^^
Das heißt mein Freund kann mit seinem Smiter nicht ins Game weil der erst Level 81 ist. Wir suchen also jemanden oder mehrere die uns helfen können, mit Level 85+ hat er gesagt, alles was darunter ist kommt gar nicht rein. Wir brauchen überall Hilfe, weil wir da wie gesagt nichts machen können. Dankeschön, ich hoffe jemand meldet sich bei mir von den Helfern per PM.
mfG Gor4jin

Ladder/Sc
 
brauche hilfe!! Game ist schon auf. Brauch nur noch lilth und danach Trist. Wer Zeit hat, schreibt bitte ne pm

sc-ladder
 
ich hab zeit
stehle nix (hab torch im inv)
weiss aber nicht ob mein zealer das schafft ^^
 
hey, hab die 3 organe zusammen brauch nun hilfe bei den übers ^^

pm me :)
 
hihi

/€: ups falscher fred :autsch: sollte eigentlich innen lustige freds etc. :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben