• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke specter :P wie immer spassig und schnell ^^

Gruß siek
 
Brauche Hilfe bei der Hellfire q Sc Ladder

Pm me einfach
 
hi!

ich brauch gerade mit nem anderen spieler zusammen hilfe bei tristram.
tor is offen, aber wir schaffen das beim besten willen nicht.

bitte pm wenn irh zeit habt, wäre super!

gruß
max


*Edit: vielen dank an playerboy für die hilfe ! :kiss:
 
ich hab über trist grad offen. wer ernsthaft interresse daran hat mir JETZT zu helfen, whispert mich bitte an unter Eizy!
Pack das allein irgendwie net, hab mich da bissl übernommen^^

danke schonma im vorraus!!!


edit: sc ladder natürlich^^
 
mir wurde sehr schnell und zügig geholfen, danke an butterstolle!
sehen uns dann eigentlich schon nachher wieder. :D

ps: braucht wer nen nec torch?! ;-)
 
Hi IC6,
ich hab eben den HFQ mit dir gemacht. Mach das im Forum bitte in Zukunft nur per PM. Kannst dir sicher denken warum. Hat Spaß gemacht...sehr gute Party mit Summoner. Bis morgen 21 Uhr. Adios.
Gruß
Fabian
 
könnt mir grade kurz jemand helfen? nur noch mefi lebt und meine resis schwächeln ein wenig^^

sc ladder
 
Vielen dank an trekdan für die hilfe zügig und sicher das ganze nur der merc paar mal verreckt ^^.

so long
kolo

p.s: wurd ne 17/ 10 druid torch
 
Suche jemanden, der mir bei der torch quest hilft, da ich das noch nie gemacht habe, traue ich mich nicht alleine anzufangen :D

Spiele ladder hc, und kann mit ner 90er Sorc kommen, oder von nem Freund (dessen PC kaputt ist) nen 7x Nec oder 8x Druide.

Desweiteren kann ich den Helfern nen Bo geben (muss halt dann immer hin und her loggen, da ich nur einen acc habe :))


Wer helfen will, bitte mit pm an mich schreiben, dann whisper ich meinen nick und das game :)

Danke schonmal
 
Würde jtzt gerne den Torch-Modus in SCL starten.
Habe einen Druiden, der einen lfeitechnisch gut supporten kann, aber sonst niemanden.

Wer Lust/Zeit hat, KN an mich bitte
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben