• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es echt zu viel verlangt ist den Modus anzugeben?

Wenn NL --> PM
 
Sorry hat sich erledigt ich melde mich wenn Hilfe brauch danke =)
 
hi,

hab nun endlich alles keys zusammen !!! bin so glücklich :D

nun muss eine torch her!

wer kann mir helfen ? SC ladder hab ne Sorc lvl 88 light

mit merc insight.

mfg zip1989
 
Brauche Hilfe hab alle 3 Ogane zusammen jetzt felht nur noch jemand der mit mir das machenb kann hab ne kälte orb-sorc mit tal set lvl 86.

Das ganze findet Non-Ladder Softcore statt hoffe hier findet sich jemand kann mir bei weiteren fragen ne PM schicken...
 
Bräuchte Hilfe in Softcore Ladder bei Organ- + Torchbeschaffung. Bin ne Lvl 89 Orb- Chain-Lightning Sorc. Also relativ machtlos :(
Gruß Björn.
Bin online unter *Bjoernilicious
 
habe 3 keysets, traue mich aber nicht mit meinem summoner nec, die sachen zu holen

whispert mich in EU SC L an: *jojojojo3 und schreibt mir ne pm
 
Absofort Hilfe GEsucht !!!

Modus: HCL

Bereits ingame: Druide, Barb, Ama, Hammadin

Wir haben bereits 2 Portale erledigt, aber Lilith bereitet uns Probleme - ebenso benötigen wir dann wohl auch Hilfe in Tristram !!

Ein Smiter wäre von Vorteil... bitte pm !!! Echt dringend :eek2:)

oder ingame anwhispern: /w *FightingFool

danke, lg
 
bräucht dringend Hilfe bei Übertist(ladder)!!!

hab neulich erst Organe allein geholt hab da auch im ingame Helfer thred
was gepostet hat sich aber keiner gemeldet da hab ichs
einfach mal allein versucht. Zu meiner großen Überraschung hats sogar geklappt:-)
Das war alles andere als einfach. Interessiert wahrscheinlich niemand ich schreibs aber trotzdem mal hier hin. Wens nicht interessiert einfach ab nächstem Absatz weiterlesen:-) Also das ganze war so:Hab mir zuerst keys geholt und ertradet
das war (bis auf nila) der leichte teil. Das nächste Problem war meine ausrüstung. Ih war / bin ein lvl93 avenger. Die Ausrßüstung war gegen normale Gegner gut genug
aber Angriffsgeschwindigkeit und Dam waren einfach zu niedrig, da hab ich versucht
das beste aus den items herauszuholen die ich hab. Hab mich nämlich dan als smiter versucht... smite war auf lvl6 nur... den einzigen vorteil den ih hatte
war der Schadensbonus der Waffe die ich habe (der erlöser zepter) auf smite.
Naja ie convition aura eignete sich aber nicht so gut zum smitern, hab dann holy frost lvl6 genommen, dies schien mir besser als ei schlechte macht aura die ih soinst noch hatte. Zusätzlih noc hab ich gully und draculs aufgezogen und noch nen messer mit lifetap in en 2. slot, ja und ihr werdet lachen ie Taktik hat funktioniert. Das erste Tor hat sich zu uberdur geöffnet War das reinste Kaffekrenzchen. Die reinste enttäuschung entgegen der Aussage einiger leute. Das nächste Tor ging in ie Matronenhöhle zu lilieth. Das erste Problem waren schonmal die starken monster auf dem weg zu lilieth, gleich zwei Bossgruppen auf einen haufen, habs zuerst mit ner hit and run taktik ausprobiert bin dann aber zu lifetap und smite übergegangen.Hat dann auch einigermaßen gut geklappt.
Zum Glücj hab ich lilieth dann schnell gefunen. Wenn ich noch mehr regenerationstränke und gold zum reparieren meiner waffe gebraucht hätte
hätte das die ganze Operation gefärdet. Lilieth war von den 3 endbossen fand ih am stärksten. das erste Problem war schonmal dass diese von starken Bossmonstern umgeben war, hab die dann aber unter einsatz meiner letzten regenerationstränke doch noch besiegt. Lilieth allein war dann schaffbar.
Dann gings rein ins letzte Portal in den Glutofen der Pein, wo sich mein avenger
Giftfürsten gegenübersah ie so ziemlich gegen jede Form der Magie immun waren,
hier erwies sich der charge angriff(da mein stärkster phys angriff) als zweckmäßig
um diese zu einerseits zu besiegen und andererseits diese von den starken Magiergruppen,die oftmals in der Nähe waren zu trennen. einzeln waren die dann kein Problem, das größere Problem war iron maiden. Trotz dass mein avernger
hauptsächlich elementarschaen acht maxchte dieser lästige spell mir dennoch zu schaffen. Bin deshalb auch ein paarmal gerippt, was aauch teilweisedaran lag das mir Tränke und Gold ausgegangen sind und ich dann zwischewnzeitlich mfen gehen musste. Irgendwann dann(ich kann die tatsächliche dauer nur an den
holy shields schätzen die ich gecastet hab) ich denk mal es waren so 2 Stunden hatte ich mein Organset zusammen. Uber Izuel war kein Problem im Vergleich zu Lilieth eher der Weg dorthin. Jetzt aber zurück zu meinem Hilfegesuch....

Also.... hab wie shon gesagt vor bald meine eigene Torch in händen zu halten..
deshalb brauch ich noch hilfe und das ladder wird aslo nocht so einfach.
Hab auhg schonbmal irgendwo was gepostet hat sih aber noch niemand gemeldet das war dort glaub acuh der falsche Ort dafür. Also wenn ihr mir helfen wolt und am besteb auch könnt dann schreibt mir ne pm oder whispert mich an:
unter acc name superheizio3 falls ich gerade on bin. Bin auchg noch am Überlegen wie das ideale Team auffgebaut sein sollte. Aber das werden wir schon sehen wer sich alles meldet:-)

/edit hat sich erledigt...
hats in ner ca. ner stune niemand gemeldet habs dann alleine versucht und habs geschafft... wurde ne dutu torch 13/13 und da sage wer ie 13 wer ne unglückszahl.. obwohl ich ne pala t natürlich bevorzugt hätte
 
Bräuchte dringend Hilfe bei Organ- & Torchbeschaffung.
Lvl 89 Orb- CL Sorc, somit recht chancenlos.
Bin online unter *Bjoernilicious.
Gruß Björn.

Ach ja. Softcore Ladder !!!
 
Hi,

wir bräuchten Hilfe bei Übertrist (Sc - Ladder), Blocker/Bo (lvl 81 Barb) vorhanden, klappt eigentlich ganz gut nur der dmg fehlt, die reggen sich zu schnell. Außerdem noch 3 Freunde im Spiel. Wenn jemand Zeit und Lust hat zu helfen *tueb anwhispern. Danke schonmal. :-)
Gruß
Tueb
 
Vielen vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe. :-)
 
Brauch Hilfe bei Ü-Trist ..... Baal und Dia sind tot, an Meppl beiß ich mir die Zähne aus -_-
Mein Barb wirds euch danken :)

PS: Da ich hier schon 2 mal schlechte Erfahrungen mit Helfern gemacht habe, möchte ich keine Hilfe von Leuten die sich erst in den letzten 6 Monaten angemeldet haben und oder 1-2 Posts gemacht haben.
Ich hab einfach keine Lust, ständig übers Ohr gehauen zu werden. Klingt zwar sehr hart, ich kanns aber nicht ändern .....

edit: Mode: SC Ladder


Corvey hat mir geholfen :) Danke nochmal :kiss:
Ging sehr schnell und nett war er außerdem --> gerne wieder (wobei ich das nicht hoffe, will das mit meinem Barb alleine schaffen ^^)
 
So nach paar Stunden Keys sammlen + Organe sammeln brauche ich bitte hilfe bei uberTrist :)

Der Game name wird dann per Pm gesagt :D

Am liebsten so schnell wie möglich :D

Ladder , bin 87 Pala


Gruß WIlli ;)
 
Hat wunderbar und schnell geklappt ein großes danke an " thx24 " :D

kam eine Sorc Torch raus 18 / 11 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben