• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Muchacho2 + AYE: Falls ihr auch in meinem game ward, vielen, vielen Dank (und auch für das NICHT-GRABBEN). War super-fair von euch... Eure nicks habe ich mir gemerkt und falls ihr was aus meinem shop braucht, werdet ihr einmalig einen super-sonder-Rabatt erhalten. Mein Wort drauf!


See you
 
Muchacho2 schrieb:
Wenn du grad von dem Game von Labslaus redest :D

Wir waren doch 4 stück :P und alle lieb, was mich auch verwundert hat ehrlich :P
Ja, ich war die Kickse. Um ehrlich zu sein, hab ich immer ein verdammt schlechtes Gefühl, wenn der Gamenamen offen im Thread steht. Aber wie gesagt, ist ja alles gut gegangen und Labslaus kann sich zu seiner Fackel beglückwünschen lassen.
 
bräuchte ma hilfe in trist bitte.
wollts allein machen, weils das letzte ma auch gutgegangen is, bin dann aber mit meim lt stab auf meph losgeggangen^^
krieg die minions nu nich mehr weg

*thorodrim3

gruß mike

€ done, thx lord-kasperl und brounbaer
fiese aktion
 
Jo :D gott sei dank gibts noch faire spieler :D

@ Labslaus ich werde vielleicht mal drauf zurückkommen :D
 
Und auch thx to Ins1der ne Samse =P ! ^^

Hab auch fleißig mitgeholfen, bei dem "kleinen Problem" xD ^^


Mfg Ins1der
 
ich brauch mal kurz hilfe bei organ suche izual is schon tot steht vor lilith und komm net weiter bin mit smiter und sorc im game sorc nur für tp wär nett wenn mir kurz jmd helfen kann no ladder.
 
Game Uber4
PW 112233

Vielleicht ist es ja noch offen, wurde getaged, weil ich zu oft rein und raus bin wegen body, weil life tab nie zündet. Ist nur mehr D übrig.
 
Ich bin auf der Organsuche habe Lilith und Duriel erfolgreich besiegt, aber im Glutofen der Pein bin ich am ersten IronMaiden-Fluch dahingeschieden, ich brauche also einen Caster-char (Hammadin?) der mir da etwas unner die Arme greift.
Einfach mal den Account anwhispern: xelsor

Ladder
Softcore

LOL Edit: bin erstmal essen -.-

LAL Edit²: ich habe bei lilith/duriel immer gezealt nun smite ich... kleinere kürzere schlagabfolgen man kann so der ironmaiden aus dem weg gehen... ich versuchs also erstmal weiter alleine.. der geistesblitz kam mir beim essen ><
 
Er probierts gerne alleine weiter :D

Auch toll ^^ warum meldet man sich den eigentlich?
 
Ich habe wohl zu schnell aufgegebenb... nun nicht... und das war wohl genauso ein Fehler...

Ich habs nach Tristram geschafft aber mephisto zieht einem echt die Schuhe aus... unschaffbar
 
Fernkampfwaffen sind och wat tolles *rolleyes*

Zerfleischer / Lacerator
Schwingenaxt / Winged Axe

Wurfaxt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 27 - 140 bis 34 - 173
Wurfschaden: 17 - 150 bis 21 - 186
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 96
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Schwarz
+150-210% Erhöhter Schaden
Füllt sich selber wieder auf
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
33% Chance auf offene Wunden
Treffer veranlasst Monster zur Flucht
33% Chance, Level 3 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern

Hab ich zum Beispiel im 2. Slot ^^
 
Danke an den Helfer... der Aufwand und meine 5 Tode haben sich aber ehct ausgezahlt, es wurde ne 12//14 baba Fackel...
 
bräuchte auch bisschen hilfe...
mit organen hat alles super geklappt ^^
nur meph macht mir grad bisschen schwierigkeiten...
wer helfen kann: *wakac2
danke schon mal
 
Hilfe!!!

Wir sind gerade im Spiel drin und wollten keys in organe umwandeln. izual haben wir schon geschafft, und duriel ist wahrscheinlich auch kein problem, aber lilith bereitet uns probleme.

Das ganz ist Softcore Europe Ladder --> SCL. Ich bin eine Blitz-Sorc und mein freund ist ein hammerdin, jedoch bekommen wir lilith nicht klein, weil die so eine starke lebensregeneration hat. bitte helft uns. Am besten ihr wispert mich direkt unter *VitaVus an. Bitte stehlt nicht das horn ;), danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben