• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ich wollte heut mit kumpel hellfire machen hätte auch alles sehr gut geklappt doch dann hatten wir ne reihe von timeouts und jetzt is das tp belagert und wir kommen nicht weiter hoffe jemand von euch kann uns helfen bitte schreibt mir ne pm.

is lod ladder normal

mfg 007
 
vielen dank, an sdt_gorillazzz, der uns so toll geholfen hat. Und natürlich auch ein herzliches danke, an alle, die mich angeschrieben haben und helfen wollten. Ich bin jetzt um einige organe reicher :D .
 
bräuchte mal wieder hilfe
habe keyset und brauche noch organe etc.

ladder softcore

PM me oder /w *daifel

gruß
daifel

/EDIT: danke an felli.. pala 14/13
 
sorry ist zwar kein HFQ aber hab so auf die schnelle nicht den passenen thread gefunden

könnte uns dennoch bitte jemand helfen. auf hölle bei reißzahn.
wir kommen an den nicht ran und unsere leichen. :D

LC


Nachtrag: vielen Dank an Felli x)
 
hi
kumpel und ich sind grad in übertrist und bekommen die monster net tot
baal ist erledigt fehlen nur noch mephisto und dia.
portal ist voll gestellt mit monstern also sollten es vllt leute sein die sich dass trozdem zu trauen.

suchen dringend faire leute die uns auch die torch überlassen

bei interesse wispern account sf3driver2
 
hat sich hier erledigt

wyar ganz schöne arbeit

aber der aufwand hat sich für den über mir gelohnt

sorc t 18 16 (glaub ich)
 
brauche dringend hilfe!

hab schon alle 3 organe nur Tristram schaff ich nicht !!!

SC LADDER
 
Da ich nicht wirklich gedanken lesen kann und auch nicht Jesus bin...wäre vielleicht mal nen acc name nicht schlecht oder?
Wie soll man dir den sonst helfen oO


Edit: also sry...aber ich hab kein Bock mehr zu warten....

Beim nächsten mal vielleicht mal nen Acc dazuschreiben...oder innerhalb von 10 min auch mal antworten wenn man wirklich hilfe braucht oO
 
edit: done, thx^^

hallo,


hat wer lust mir zu helfen? ich hab alle keys, bin aber wohl zu schwach die organe, bzw die torch alleine zu holen.

das ganze in scl

wer lust und zeit hat mir zu helfen schickt mir bitte ne pm

vielen dank schonmal im voraus

mfg dedder
 
Keine Ahnung was heute los ist...normalerweisse gar kein problem...aber heute sterb ich nur noch bei mephisto übertrist...

Brauch ganz schnell hilfe

*Brounbaer

Ladder


Edit: Thx Hakiki ^^ noch paar ausrüstungstipps bekommen, damit auch ein hammerdin schneller da durch kommt ^^
 
Hi, wir haben gerade GLUTOFEN der PEIN offen. Wer kann helfen? bitte anflüstern.
 
hi wollte mal im gegensatz zu den anderen mal ein Lob los werden habe heute mit meinem kollegen die 3 körperteile besorgt dann ab nach übertrist und da haben wir tatsächlich dia und baal platt bekommen doch der übergott Meph wollte nicht. Ich, keine skrupel frage bei mirk ob noch wer wach ist und da kamen schon 3 in unser game und hatten meph in null komma nichts down fackel wurde auch liegen lassen und nur brav gefragt was es war. Vielen dank an die 2 Pala und dem baba ;).

auch so kann es laufen.

Drangoon

wer meine Hilfe beanspruchen möchte kann mich unter *Drangoon erreichen bin ein Wolf ;) SC/Ladder
 
jmd da der mir helfen könnte bei der hellfire quest? hab alle schlüssel pack des aber mit meiner ama net alleine ...
wäre über kostenlose hilfe dankbar.
 
hali halo ihr lieben,

habe ein paar schlüssel und mein hammerdin bräuchte nun hilfe beim
organe sammeln, und danach bei ubertrist.

wäre über jede ehrliche hilfe dankbar.

/w *sonrulez-

oder pm an mich

danke euch vielmals

edit: vielen dank hat alles super geklappt
 
bräucht mal wieder hilfe.... is mir ja schon langsam peinlich zu fragen....

bitte über icq melden
64236005
 
brauch sofort hilfe in übertrist:cry: :cry: :cry:

softcore ladder

bitte um schnelle antwort

bitte nennt mir euren diablo2 account namen ich füstere euch dann den spielnamen und das passwort

sind zurzeit ein pala ein boer und ne sorc


danke für eure schnelle hilfe

ihr seid die bestn :hy: :hy: :hy:
 
der modus wäre sicherlich hilfreich :)

edit: hmkay, da kann ich nicht helfen, spiele nur nl :(
 
Hi, hab grad ein port zu ü-duriel offen! hab aber so gut wie keine chance! Kann mir da schnell wer helfen! Sc ladder! Bin ne 87 blizzard sorc! Bitte um schnelle hilfe! Schreibt ne pn an mich, dann sag ich spielname und pw!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben