• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bräuchte jemand für Übertrist!

Ladder / Softcore! PM oder ingame anwispern *tiak7

Organe hab ich schon alles parat!
 
Hallo,
und wieder einmal ist es soweit, bräuchte bitte Hilfe.
Softcore, Ladder.

Checklist:
[x] Schlüssel
[ ] Organe
[ ] Fackel
:)

ingame anwhispern *Pylorus oder wenns nicht klappt PM.
 
So ein paar non-PlanetDiablo Freunde von mir haben ein nettes kleines Problemchen:
Haben alles offen, allerdings kommen sie nicht weiter voran nachdem sie das Auge besorgt ham. Ich konnte mit meinem Hammerdin auch ned recht helfen... :ugly:

Kann sich jemand uns erbarmen und helfen? Bin unter *Malie online, und wenns ned klappt büdde eine PM schreiben... :angel:

Edit: Dank an revelation, der Grad im Game wütet :)
 
So, Organe sind besorgt, Baal auch schon tot aber Mephisto und Diablo wehren sich.

PM oder anwhispern: *Pylorus

Danke an aedil der bis hierhin geholfen hat.

Der vollständigkeit halber: Softcore Ladder


Edit:
Fackel ist geborgen.
Danke an alle beteiligten.

Barbar 14/10 ists geworden ;(
 
Hallo,
weider einmal ist es soweit, Schlüssel hätte ich aber Organe bzw. die Fackel schaffe ich nicht alleine, bitte um Hilfe.
Modus: Softcore Ladder
*Pylorus oder wenn ich grade mit nem Muli eingeloggt bin einfach eine PM.

PS: Diesmal hätte ich gerne eine Pala oder Sorc 20/20, dann könnte ich die verkaufen und mir endlich Items für meinen Ütrist Smiter leisten :D.


Edit:
So, wieder eine Fackel dem bösen Diablo entrissen.
Ein großes Danke an Lord_Adler :).

Geworden ists eine Necro 11/14 ;( (war ja klar...)
 
So würd heut abend gern nach Ütris im Ladder Mod


Start des Games ca . 1900

Selbst Pala 90 Hamma

PM me oder /w stero.id ab 1830

Über die Fackel lässt sich reden.

die ersten die drin sind... die spielen :-D is klar ne :diablo:
 
So ich würd auch gern mein erstes mal nach Ü-T!

Hab alle Schlüssel zusammen und würd gern in der nächsten Stunde anfangen, am liebsten so gegen 16:00.

whispert mich einfach an:
*storchi69

achja, da es mein erstes mal ist, will ich natürlich die Fackel behalten!!! also das ist BEdingung :D

ansonsten sind alle die mir helfen gerne willkommen und können sich meiner Hilfe auch gewiss sein :)

Bis hoffentlich nachher!!

Storchi69
 
hoppala

Modus: SCL :)

Bisher hab ich noch net soo viele interessenten, quasi 0
kommt schon...

achja und eine Frage hab ihc noch: Kann ihc den Torch aufnehmen, wenn ihc noch einen andern in Kiste oder Inventar habe?

thx gruß Storchi
 
bin nl only, sry...
was die Torch angeht: Jeder Char kann nur eine Fackel in seinem Inventar/kiste haben... Du musst also zum Aufheben einen Charakter nehmen, der noch keine hat ;)
 
Storchi69 schrieb:
hoppala

Modus: SCL :)

Bisher hab ich noch net soo viele interessenten, quasi 0
kommt schon...

achja und eine Frage hab ihc noch: Kann ihc den Torch aufnehmen, wenn ihc noch einen andern in Kiste oder Inventar habe?

thx gruß Storchi

Du kannst pro Char nur eine Torch aufnehmen, egal ob diese im Inventar oder der Kiste ist.

Edit: War ich wohl zu langsam :)
 
Bist wohl schon wieder offline oder das ganze ist schon vorbei ;)

Ansonsten melde dich bei mir!
 
So würd heut abend gern nach Ütris im Ladder Mod Start des Games ca . 1900 Selbst Pala 90 Hamma PM me oder /w stero.id ab 1830 Über die Fackel lässt sich reden. die ersten die drin sind... die spielen :-D is klar ne

Spiel ist offen.

/w *stero.id
 
hat hier den keiner bock... allein schaff ich das irgendwie net... zumal die drei biester auch aufm Haufen saßen
 
Naja, war doch recht einfach find ich.

Grz zur Ama-Torch

@ unter mir

UeblerMann bitte :D
 
Dickes danke an den Smiter.... is ne ama 15/20 geworden :-(

ty Uebler_Mann :-D ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben