• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich bräuchte echt zeimlich dringend Hilfe.
Habe mir mal zugetraut nen Hellfire Quest alleine zu machen, war bis jetzt auch kein prob.
Nur jetzt ist das spiel ziemlich fieß abgeschmiert --> ich bin verreckt (Iron Maiden :mad: ) und habe natührlich auf esc. Mein Char wiederbelebt, nur nicht inner stadt sondern beier leiche, und jetzt lag, spielfeld begrenzung -> schwarz.

danke im vorraus
 
D4rth-K3nny schrieb:
Hi, ich bräuchte echt zeimlich dringend Hilfe.
Habe mir mal zugetraut nen Hellfire Quest alleine zu machen, war bis jetzt auch kein prob.
Nur jetzt ist das spiel ziemlich fieß abgeschmiert --> ich bin verreckt (Iron Maiden :mad: ) und habe natührlich auf esc. Mein Char wiederbelebt, nur nicht inner stadt sondern beier leiche, und jetzt lag, spielfeld begrenzung -> schwarz.

danke im vorraus


wie eben im game gesagt nimm auf jeden fall game und pass raus, lass dir per pm hilfe anbieten. sonst bist du deine fackel im zweifelsfall los. sind viele böse leute unterwegs.

wenns trist nich klappt -> pm mich :)
 
So nun ist alles im Butter, ich bedanke mich herzlichst für die hilfe die ich gekriegt habe ;)

wurde letzt endlich ne 18 14 Pala T :D *freu*

so far....
kenny

PS: Stimmt, gamenamen hier reinschreiben ist nicht so pralle, habe im Schock-Affekt gehandelt :eek:
 
Vorhanden: 3 Organsets
Gebraucht: 1 Smiter

=)

Irgendwer bereit zu helfen? Pm an mich

EDIT: Danke an alle Freiwillingen. Habe jemanden gefunden
 
Könnt uns jemand bei baal auf uber SC helfen, er is der letzte aber die immunen nerven einfach...
Wär toll wenn da jemand wär, fackel wär natürlich für uns ^^
PM jaydee

thx!

Danke erledigt!
 
Bräuchte drigngend hilfe beim HellfireQuest die überdeppen töten bitte PM an mich

würde Torch natürlich gerne behalten :)

SC L


hat sich erledigt

wurde ne low nec torch 16 10
 
Hallo,

Wir bräuchten mal kurz Hilfe bei Lilith.

Wir sind:
88 Raserei Barbar
89 Tornado-Druide

Alles Frei geräumt, nur Lilith selbst will nicht umfallen...


*****
 
hier, pm mir^^würde helfen :)

edit: jetzt erst bemerkt das dein acc ja da steht^^

edit2: hm ich hab dir mehrmals gewhispert aber du hast nicht reagiert....:rolleyes:
 
war kurz weg, F1 gucken ;)
bin wieder da, würd dein angebot gern annehmen!



okay, zabadak hatse umgehauen! einfach so.... Danke :)
 
Wir scheitern gerade an Lilith und bräuchten dringend Hilfe.

Wir sind ein Barbar(lvl83) und Sorc(lvl90).

Schreibt mich ingame an *cycluk an.

Vielen Dank im Voraus.

Update: Ladder

Update2: Danke, uns wurde geholfen :D
 
Hallo zusammen!

Auch ich bräuchte Hilfe bei Lilith (Softcore, Ladder)
Ich bin ein Level 86 WW-Barb. BO ist also kein Problem ;-).
Das Kleinvieh außenrum ist weggeräumt. Achja, und das Horn würde ich gerne behalten...

Wer so nett ist, mir zu helfen, einfach an *Knuhd whispern

Vielen Dank schonmal im voraus.

Edit: Mir wurde geholfen. Vielen Dank an franky85!
 
Brauche Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me pls

Jo hat sich erledigt.

Vielen dank an markus.obi ;)))
 
Trotz sehr großen Widerstands seitens Nihlataks ist es mir doch noch gelungen, drei Keysets zu erfarmen. Leider habe ich keinen Charakter, der es auch nur annähernd mit den Gegnern aufnehmen kann. ;)
Ich bräuchte also Hilfe fürs Besorgen der Organe und UT selbst.

Modus ist SC Ladder.

lg Toertchen
 
whispere mir bitte nochmal, hab deinen namen vergessen^^

edit: gz zur 14 10 sorctorch :)
 
Brauche Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me pls

danke für die hilfe
 
mache die quest zum ersten mal und in tris kriege ich gerade mächtig was auf die nuss
€: ach ja... spiele non ladder...
 
Brauche Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me pls


Vielen dank an Kommutierung
 
hi, ich bräuchte mal hilfe beim Hellfire quest.
Horn und Auge hab ich schon nur bei Izual hab ich mich wohl übernommen.
Würde dann hinterher auch gern die drei dicken machen. Sicherlich schaff ich die auch net allein.
Bei hilfe bin gerad ingame *Flitchen-one
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben