• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

bräuchte Hilfe bei Uber. Hab ein Orgset zusammen. Torch hätt ich gern :)

Sc Ladder

Pm an mich pls!

€: Vielen Danke an maxpayne80 :kiss:
unten steht ja die ausbeute^^
 
pm kommt


//erledigt, wieder ne random druid -.-


// Nummer 2: 15/14 sorc gz ^^
 
Hallo bräuchte ganz schnell hilfe bei Tristram, am besten von einem Highend char ist sehr verzwickt :) Bite Pm an mich
 
mach ich ...


//erledigt, nächstes mal nur von hier hilfe holen bitte...
 
Hi,

mein Bruder und ich bräuchten Hilfe in Übertrist.

Diablo und Baal haben wir platt bekommen, doch Mephisto will irgendwie nicht.

Ist in Sc Ladder


Bitte wispern an: The_Ron


:eek2:k, hat sich leider erledigt...wegen Joinbug. Trotzdem danke an alle die helfen wollten :kiss:
 
Hm scheint was mit dem Spiel nicht in Ordung zu sein .
Es ist leer aber trotztdem kommt man nicht rein :eek:
 
Hey Leute,

habe das ein Keyset mit meiner Sorce zusammen, leider bin ich nicht im Besitz eines Charakters der Übertrist schaffen könnte, wäre für Jede Hilfe dankbar...


-> pm
 
boah leute schreibt doch bitte immer euren modus dazu -.-'

ladder- nonlader - sc- hc..

das nervt enorm ständig nachfragen zu müssen ~.~
 
Softcore ladder

Ich und mein Kumpel haben zwar jeweils einen Smiter, aber die wollens noch nicht so recht packen...
Der Meppel haut uns da die Ruebe ein in Tristram.

Edit: Und grad ist die Verbindung abgebrochen, FUCK!
 
nightflier schrieb:
Softcore ladder

Ich und mein Kumpel haben zwar jeweils einen Smiter, aber die wollens noch nicht so recht packen...
Der Meppel haut uns da die Ruebe ein in Tristram.

Edit: Und grad ist die Verbindung abgebrochen, FUCK!

das game ist in der regel noch da, versucht mal ein rejoin. wenn es noch da is schreib mir ne pm ich helfe dann.
 
Edit: Und grad ist die Verbindung abgebrochen, FUCK!
Deswegen empfiehlt es sich, das game mindestens (!) 5 Minuten offen zu halten, bevor man die Portale öffnet.
Danach überlebt das game es auch wenn mal kurz keiner drin ist.
 
Ich bräuchte Hilfe, hab die drei Organe zusammenbekommen aber überTrist schaff ich einfach nicht. Wenn jemand grad Zeit hat wär es super wenn man mir helfen könnte, sonst mach ich bald aus.

Bin Softcore Ladder.
 
Hallo Leute,ich suche dringend Hilfe für WORLDEVENT im scladder Modus,
ich weiß,dass ist der HellfireQuest HilfeThread aber ich bin gerade sehr sehr sehr aufgeregt !
Bitte ingame (*slayfish) oder per PN melden !
 
Heyho, bräuchte dringend Hilfe bei Ü Trist!

Wäre wirklich dankbar.


-> scl
 
naja, ich weiß jetzt net, ob man als helfer hier irgendwo eingetragen sein muss, aber wenn keiner da ist, würd ich versuchen, auszuhelfen.
hast PM

lg
Daydreamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben