• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe 3x3 Schlüssel zusammen und bräuchte Hilfe bei den Organen und bei Trist, Torch würde ich natürlich gerne behalten. SCL das Ganze. Wer helfen will bitte PM schicken.

// edit
Geh jetzt pennen, falls morgen jemand Lust hat kann mir trotzdem gerne 'ne PM schicken. Sind mittlerweile zwei Keysets.
 
Neuer Tag, neuer Versuch.
Habe: 6x3 Keys + Telesorc (SCL)
Brauche: Hilfe bei Organen und Tris
Biete: Dankbarkeit und Standarten

PM me. ;)
 
habe auch 3x3 keys zusammen in scl, wäre echt nett, wenn sich jemand dran wagen würde. :)

(warte noch auf jemanden ;))
 
ist noch wer wach der so nett wäre mir zu meinem ersten anni zu verhelfen?

gegen den clone hat meine sorc keine chance -.-

[e] vielen dank an UglyBastard fürs helfen :)
 
hab meine ersten 3*3 zusamen und suche smiter hilfe, kann einen rumzippenden pala mit lautem organ dazusteuern. waere lieb wenn jemand zeit hat, scl
 
Hiiiiilfe, Lilith vergewaltigt unsere kleine key-gruppe (ich habe ja gesagt wir sollten noch ein bisschen leveln, aber wollte keiner auf mich hören...). Wenn einer so nett wäre mir zu helfen, dann soll er hier bitte posten. Dann schicke ich ihm das game mit PW (will nicht dass irgendein scammer reinkommt)
edit: ach, ist scl
edit2: hat sich erledigt,mit der richtigen taktik haben wir sie kleinbekommen.
 
Hallo Leute!

Ich hab in den letzten Tagen fleißig keys gesammelt und meinen UT Zealer/Smiter gelevelt. Die Items sind schon ganz gut (Draculs, Fleshripper und Baranars, +2 Alma, Gullis, Treasury MP, 7/13 Ohrenkette, medium raven, Highlords und mit fade gute Reis). Allerdings ist die Def niedrig. Hab auch noch nen bo-Barb und kann parallel einloggen.

Und trotzdem habe ich mir schon an den 3 Vorrunden Gegnern die Zähne ausgebissen. Jetzt besitze ich zwar 2 Organsets und fast noch ein Keyset, traue mich aber nicht alleine nach UT. Hab einfach Angst, es zu versemmeln.

Ich suche also Leute, die mit UT schon etwas Erfahrung haben (letzte Ladder hab ich es auch schon einige Male gemacht, aber erheblich besser ausgestattet) und auf jeden Fall ehrlich sind (Ihr wisst schon, Fackel und so).

Als Belohnung gibts hoffentlich viel Spaß.


Schreibt mir ne PM wenn Ihr Interesse habt!



LG Stefan


edit: Ladder
 
ladder ??? nonladder?? das nervt langsam echt das das nich drutnergeschrieben wird -.-
 
Hab jetzt auch endlich mal 3*3 Keys zusammen, ist jemand so nett und kann mir helfen die Organe und die Torch zu holen? :)

SCL
 
Habe seit heute alle Schlüssel, bräuchte aber Hilfe bei den Bossen. Wäre meine erste Torch. Sind zufällig gerade Leute on um mir zu helfen? sc ladder lv 86 meteor/fireball sorc, mittelmäßiges equip
pm an mich bitte.
 
hallo leute.
habe grad world-event und keinen anderen thread gefunden.
brauche dringend hilfe um den dicken umzuhauen...

hilfsbereite menschen /pm me

edit: hat sich erledigt. big thx an *LaV
 
Hallo!

Brauche immernoch ne Party für UT, Softcore Ladder.

Habe nun schon 3 Organsets und biete als Belohnung viel Spaß und Erfahrungspunkte ^^

(ich hoffe, das ist jetzt noch kein Trade, weil Erfahrungspunkte gibts ja wohl immer wenn man Monster tötet)


PMt mich voll...
 
hi bräuchte hilfe

ich habe 3x3 keys also würde das killen der bösen übel anfallen und anschließend übertristram

ich könnte euch eine zeitaufwandentschädigung in form von pgs oder low runen anbieten

EDIT: Ladder Softcore^^

EDIT 2: nen friend von nen mate hast für mich gemacht, dudu 16/16;(
 
ich und meine mate haben zusammen jetzt endlich 3x3 keys gesammelt ... aber wir sind leider beide sorcs und haben keine chance den hellfire quest zu machen ...

also wäre nett wenns uns jemand helfen würde kurz ne fackel zu holen :)

wir spielen SC Ladder

PM hier im forum an mich wenn ihr lust habt uns zu helfen

danke schonma im vorraus ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben