• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem postet bitte nicht alle eure Acc-Namen...

Wenn ein Außenstehender euch anflüstert und dann die Torch stiehlt kann euch keiner helfen!

Postet ihr euren Acc nicht und wartet auf eine PM weiß man wenigstens wer das Aas war und man kann ihn zur Rechenschaft ziehn. Auch wenn ihr eure Torch nicht wiederbekommt, wird er zu mindest gebannt und verliert seinen Acc. Somit wird die Community sicherer!!!

Bitte beherzigen!!!

MfG
 
der tipp ist gut, sehe ich genauso:top:

aber es wird sicher kein user gebannt werden, weil die beweislage net ausreicht, es sei denn er gäbe es zu...

steht auch im topic dass man keine leute "anschwärzen darf"...

lasst euch am besten nur von leuten helfen, die dafür bekannt sind, dass sie auch wirklich helfen wollen / werden

zur not kann man ja gerade nen mod fragen, ob derjenige schon mal negativ aufgefallen ist..

also immer modus!!!, aber nie gamename oder accname posten

greetz:kiss:
 
heyyy würde gerne ü-trist machen. 3x3 sind endlich da, Organe noch nicht. Ich werde mit einem smiter helfen, equip nicht das beste, immerhin draculs.

"*ninachen" oder "mowl_smiter"

freu mich schon! sc / L
 
HILFE!
Meine kleine Mephrun-Sorc, die immer noch mit TalEth und negativen resistenzen rumläuft steht grade in nem DClone-game @ SCL

*XXXXXX

:edit:
1000 dank gehen an Reidri - ein 18/12/7er isses geworden
 
ich will den armen im suche sonstiges thread net alleine lassen, deshalb

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1413717
 
hiho,
wir sind zu dritt (Zauberin, Necro und Amazone) und bräuchten dringend Hilfe in Tristram. Portal ist offen nur wir sehen kein Land. Zudem steht einiges an Gegnern Nahe dem Portal. *g*
SC Ladder, bitte PM wenn jemand helfen würde.

Danke :)
 
Hiich hab mich auch übernommen. Scheiter schon beim Organe besorgen (frostbow ama). Bräuchte dringend Hilfe bei Duriel und Lili, Izual ist schon geschafft.

SC NON Ladder

pm an mich

danke im Vorraus

Edit: brauche immernoch Hilfe. Will nur die Organe retten. Hab jetzt nur auch noch zusätzlich World Event hier. Wenn mir Jemand bei beidem Hilft würd ich ne Ist rune verschenken. sc non ladder!
 
hoi bräucht hilfe mim diaclone, hab nur ne mf soso zur verfügung :cry:

modus: SCL

großes DANKE an ~Barrin~ und seinem lieben dudu für die Hilfe :kiss:
 
Hallo, ich bins wieder ;) Brauche nach wie vor Hilfe, sc/L

Organe müssen noch beschafft werden. Freu mich auf ne PM, ansonsten steh ich im channel "wax" , aber mich droppts alle paar minuten wenn ich nur im chan stehe.

sers

edit @ unter mir: bitte :clown:

edit #2: done, assa torch :(
 
Huhu,

Hab das selbe Problem wie little_fridge, Dia Clone in nem Game und keinen Char der ihn umlegen kann (sc/l).
Wäre toll wenn mir ein netter Helfer ne PM schreiben könnte. =)

/e/: Ick liebe dir, El_Nina! Ein großes Dankeschön für die schnelle Hilfe, und noch viel Glück beim Hellfire Quest. =)
 
ahoi,

hab versucht die organe zu holen und bin dabei gescheitert. :(
Brauche Hilfe!

*SC Non Ladder

pm an mich!
 
würde gerne einen Fackellauf machen, aber mein smiter is noch nocht fertig..würde mich über HIlfe freuen
danke
SCL
 
hätte hier ein hellfire auf scl zu machen ^^ bitte pmen wenn sich jemand gefunden hat ;)
 
ich hab einen Dia Clone schaff ihn aber nicht allein...
ist jemand da der mir aushelfen kann? und mir net den anni raubt? :-)

edit
ups
softcore ladder


Ein riesen Dankeschön an
~Barrin~
:-D
!!!!vielen lieben dank für die Hilfe!!!!
 
Ich hätte da 3x3 Schlüssel zusammen und würd mich über Hilfe beim Hellfire Quest freuen, da mein Werwolf noch nicht das richtige Level und Equip hat, ums zu schaffen :D .
Übrig bleiben würde da mein Necro, Venomancer mit Golem + co lvl 88, der sollte eigentlich ganz gut unterstützen oder sogar tanken können.

Danke schonmal im Voraus!!!

€dit: Ist Ladder Softcore :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben