• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, dachte ich schaffs allein, aber nun hat sich mephisto in so 'nem scheiss Häuschen eingeklemt, kommt nicht mehr raus und spawnt dauernd Minions und ist geblockt voll von denen.. bräuchte dringend Hilfe :/

/Edit: Hat sich erledigt, Meppel ist schließlich doch rausgekrochen. :)
 
Diablo wandelt auf der Erde.

Brauche Hilfe beim Dia Clone.
Mein erster, ohne Absturz, aber bekomme ihn nicht platt.

PM an mich, wer Zeit hat.

PS: Hat sich schon erledigt.
 
Bräuchte auch Hilfe bei DiaClone. Bin erst lvl 74 aber auf einmal war er da :)

Modus ist Ladder Softcore, wäre echt nett

Erledigt. Dank geht an fr3st0n
 
Hallo!

Mein Freund und ich bräuchten Hilfe in Über-Tristam (sc / ladder).
Mephisto war schon fast tot, aber er hat zu viele Skelette beschworen :(

Bitte PM an mich!

Hoffe auf baldige Hilfe, Zonarius

edit: danke an daydreamer8183! Ist eine Druiden-Fackel geworden :) :) :)
 
hi leute,
bräuchte mal eure hilfe!
der eldtricht hat sich in den diablo-clone verwandelt und weigert sich jetzt zu sterben ;)
pm an mich

kurz:
brauche hilfe beim diaclone

bin ne lvl 90 blizz sorc in nem pw geschützten game.

edit:
großes DANKESCHÖN an Daydreamer8183 !
 
Bud Bud schrieb:
hab nun 3 keysets zusammen und möchte nun mein 1. torch aufsammeln.
bräuchte dazu allerdings hilfe bei den organen und tristram.
alles in scl

wär nett, wenn jmd. dazu zeit hat :)
steht noch offen, wer hat grad zeit? :)

e: so erledigt, dank geht nochmal an i6eaL :)
 
Kann uns vllt. wer kurz bei ubertrist helfen? wir haben diablo und baal schon gekillt, aber mefi macht uns sorgen. Wir spielen softcore-ladder, wenn sich wer meldet PM ich ihm die daten.
 
Interessant hab gerad nämlich das selbe Problem und wollt fragen ob wer bei Mephi SCL helfen kann die andern beiden hab ich scho umgehauen. Würdn Destro-Key als reward zahlen -> PM

/Edit
Jo nice habn doch noch geschafft die Drecksau :clown:

MfG
 
Edd_von_Schleck schrieb:
heut zu tage wird man nur geklaut!!!

acc name: semigay und samigay

naja danke.....:cry:

Hat mir eben auch bei Hellfire geholfen um dann mein Torch abzuziehen, was wie er sagte ein 20 17 Pala war. Was ein Penner. Kollege meinte, er hätte ihm auch mal geholfen und würde mir auch helfen, aber er hat sich in ihn getäuscht... Naja bin ich wohl selbst schuld.
 
{OT}Samigay ist mir auch schon als Betrüger aufgefallen, hat mich vor zwei wochen 'gerusht' und dann nachm rq stehen lassen. blöd ist dann, dass keiner einem bei dia hilft weil die davon ausgehen, dass man den rusher um seinen rq gebracht hat x.x
zwei Stunden später war's dann erledigt^^ sone Sau{/OT}
werd nochmal auf den Thread zurückkommen ;)
 
Hab alle Organe und bräuchte nun etwas Hilfe.

Unser Team besteht aus einem Max CB Frenzy Barb, der leider zu wenig AR hat um dies auszunutzen (trifft kaum)
und mir, einem Hammerdin, der lediglich zum Support dient (Aura lvl 44).

MfG
 
Van) schrieb:
Hab alle Organe und bräuchte nun etwas Hilfe.

Unser Team besteht aus einem Max CB Frenzy Barb, der leider zu wenig AR hat um dies auszunutzen (trifft kaum)
und mir, einem Hammerdin, der lediglich zum Support dient (Aura lvl 44).

MfG

Spielmodus? Mein NL-Smiter ist ganz heiss auf ne Runde UT
 
Hey, ich bräcuhte hilfe bei ubertrist und vermutlich auch beim anschaffen der Organe.... meine nicht so super ausgestattete lvl 90 orb/FB-sorc wird von einem Hammerdin mit mäßiger Ausrüstung unterstützt, aber ich möcht mich nicht übernehmen und die keys verschwenden...
Hilfe sehr gerne gesehen :) ingame *Johpick oder hier PM bitte ;)

Johpick
 
vielen Dank an Daydreamer :)
alles super gelaufen - pala torch 15/17
 
so grad alle keys gefunden und würd jetzt gern loslegen, prob nur keiner is online um mir zuhelfen :(
könnte entweder mit lvl 89 pala ( Convictionist) mit mäßiger ausrüstung oder mit lvl 87sorc aufmachen, will aber nicht meine keys unnötig verpulvern (hab das quest bisher noch NIE gemacht)
würde mich also über hilfe freuen
edit: softcore ladder
 
so nur noch baal, kann jemand bitte helfen wir sind pala und barb...
ty an MasterE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben