• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bräuchte mal wieder hilfe in utrist ... scheitern in trist an allen großen übeln :/ [SCL]
game ist schon offen... von daher bäuchte ich ziemlich schnell hilfe

schreibt mir ne pn!

€ ist nen 11/17 palatorch geworden :D
 
Falls wer Lust und Zeit hat - ich würde heute gerne nen Hellfirerun machen. Da ich es alleine sowieso nicht schaff, habe ich das Game noch nicht offen, wäre aber sehr dankbar für Hilfe.

Wisp@: John-Doe252

lg Johnny
 
ich und ein freund machen gleich ut.. und lassen mephi leben und wollen dann bissel leechen..

da bräuchten wir noch 1 hammerdin (darf auch leecher reinstellen) und einen necro mit bonewall (darf auch 1 leecher reinstellen)

meldet euch, falls jmd zeit hat.. wird in ca. ner stunde oder so..

edit: scl
 
hi bräuchte hilfe bei so ziemlich allen gegenern .. hab mich wohl ein bisschen überschätzt...
hab nen hammerdin
pm an mich und ansonsten mich anwhispern /w *pubn

LADDER
 
Ist das denn so schwer ??
Ladder oder Non Ladder ??
Und bitte keine Gamenamen, Accounts oder sonstiges reinpacken in den Post, sonst ist nachher das Geschrei wieder gross, wenn jemand die Torch grabbt.

Gruss Silencer23
 
leute ich brauch dringen hilfe wir haben zu 3 ü-trist angefangen sinst aber total überordet ich suche jemand der sich wirglich damit auskennt und es auch packt wen es eigl total versaut ist ^^ zuindet kommen wir netmal mehr vom tp weg brauche drignen hilfe bitte !! und die torch möchte ich auch gern behlten
 
Ich hab in Ladder gerade mal wieder 3x3 zusammen und würde mich sehr über Hilfe in ütrist freuen :D
 
Ich brauch noch 1 Hammerdin + 1 Necro der Bonewall kann für Ü-Trist in ca. halben stunde.. meldet euch bei /w *chromoboy1 .. ihr könnt lvln.. (gut bis 92) und könnt einen leecher stellen wenn ihr wollt...
 
jap, age und ich brauchen nen hammerdin und nen necro, insbesondere leute, die wissen was sie tun, wären von vorteil :D

meldet euch, ageftw hilft doch sonst auch immer und überall, revanchiert euch doch auf diese art :)

grüße, ich
 
Soweit ich das mitbekommen habe kann man da in 1er Stunde von 1-85 kommen wenns gut läuft.
 
Ah genau man killt die Bosse garnich sondern lässt einfach dauernd neue Minions spawnen? Das wär eigentlich ma ne Top-Idee :eek:
Rennt da dann einer mit Mephi die ganze Zeit im Kreis und die andern killen? :D
@Felli
Verstehe, Danke
 
Man sperrt ihn ins Haus wo er dann auch bleibt, die bzw der Hammerdin killt die minions und der Boner schützt die Lowlevel mit Walls
 
ich brauch bitte asap jmd im game mittwoch///nuzzlos, da is n portal in die matronenhöhle offen und ich flieg gleich aus der leitung... will die schlüssel ned verschwendet haben -.- kann bitte jmd da rein gehen damit das spiel bestehen bleibt? hab auch nix dagegen wenn jmd lilith killt. hauptsache das game bleibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben