• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is done für telvon84, ne 10 16 sorc torch für ne sorc, immer schön wenn die torch zum char passt^^
 
Ich brauche Hilfe i ÜTrist.... Mein Hammerdin kommt da nicht so zu recht... Nen Barb von mir kann BO etc. machen.

STATUS: 14/19 Soso Torch kam raus. SUPER HERZLICHEN DANK an den fleißigen helfer Daydreamer nochmal!!!
 
hi,

bräuchte mal wieder hilfe bei übertrist - sc ladder
einfach eine pm schicken, danke

gruß
daifel

/EDIT: ok wird wohl heute nichts mehr, wenn morgen einer Lust hat bitte pm
 
hallo
bräuchten mal hilfe in UT wenn einer lust und zeit hätte bitte per pm melden
wir sind zu 2 und ganze ist sc ladder :D

@brauchen noch immer hilfe

:cry:
@so wurde nach harter arbeit und ungünstiger vorbereitung unsererseits erledigt dank 2er netter helfer :angel:
leider nur ne assa torch 12 16
 
der run von polunga34 is erledigt, 12 16 assa :rolleyes:

man war das nen run, meppel + baal und 20 skele/geister direkt am eingang als ich game gejoint bin xD

so macht das laune, bissl herausforderung :fight:
 
wenn noch jemand on ist und ehrenamtlich helfen kann wäre ich sehr dankbar, haben mit nem sehr dusseligen smither gespielt der am ende schön baal+mephisto+zich sklette ans tp gelockt hat und wir jetzt 0 chance mehr haben, würde mich sehr über eine schnelle pn/schnelle hilfe heute noch freuen.
mfg
 
Kai[HotU] schrieb:
wenn noch jemand on ist und ehrenamtlich helfen kann wäre ich sehr dankbar, haben mit nem sehr dusseligen smither gespielt der am ende schön baal+mephisto+zich sklette ans tp gelockt hat und wir jetzt 0 chance mehr haben, würde mich sehr über eine schnelle pn/schnelle hilfe heute noch freuen.
mfg

- done - :)
 
hiho,

hab mir jetzt n keyset ertradet, aber ich trau mich nicht so recht allein nach trist. Wenn wer helfen könnte, wäre das echt knorke (scl).

mfg, Gusto


edit:
Vielen Dank an Crackmaster3000 für die rasche Hilfeleistung. Ist ne 10/18 sorc-torch geworden :>
 
hi,

da es gestern nichts geworden ist bräuchte ich noch hilfe bei übertrist - sc ladder
einfach eine pm schicken, danke

gruß
daifel

/EDIT: danke an Kenjiasai
 
Brauch ganz dringend hilfe wäre nett wenn wer schreiben würde.
Portal zu Ü-Trist ist auf
 
hi,

ich bräuchte bitte hilfe bei dia-clone.
er wandelt schon auf der erde.
wenn mir jemand helfen kann dann meldet euch bitte per PM

gruß kadoffl
 
dann halt über diesen weg (wie so oft ^^)

Welcher modus ihr zwei ? SC oder HC ? Ladder oder Nonladder ?
 
na grad jemand anwesend der mir mal bissl unter die arme greifen kann ich hab die 3 key sets komplett bei mir

sc ladder das ganze
 
Leute, lest ihr eigentlich noch den Startpost ??
Nimm den Gamenamen raus, sonst hast Hilfe, aber keine Torch !!

:rolleyes:

Gruss Silencer23
 
Bei mir ist es schon vorbei hab ihn sleber gepackt nach dem ich mir draculs gekauft habe und nen bobarb hatte :D
 
interessant ich brauch trotzdem erstma leute dich sich bereit erklären mit zu helfen :P

danke silencer hab das etwas verpeilt ;) letzte ladder hat ichs eben nich nötig mir so hilfe zu suchen da war immer jemand da

meldet euch per pm bei mir bitte =)
 
hi

so hab keyset komplett jetzt suche ich hilfe für die 3 organe und natürlich die 3 dicken.

Kann eine LVL90 Sorc stellen oder nen LVL86 Hammerdin (nicht besonders gut ausgerüstet)

Torch würd ich natürlich gern behalten war auch eine heiden arbeit aber so Runen bis FAL hab ich einiges rumfliegen oder paar PGs springen schon raus.

Wäre über jede Hilfe dankbar

DONE xardas149 hats für mich geschafft respect und nochmal RIESEN DANK! Wurde zwar nur ein 11/13 druide aber besser als nix :)

mfg

chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben