• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung ob euch schon jemand hilft, hab dich grade angeschrieben kommt allerdings keine Antwort.:confused:
 
Dito. Wer nicht will, der hat schon ;)
Irgendwie nen Lebenszeichen sollte man aber IMHO schon erwarten können wenn man schon helfen will.
 
Hi

benötige nochmals eure Hilfe für Ü-tristram. Wäre natürlich super geil wenns noch heute abend ging ist aber nicht zu erwarten :cool:

Bin zurzeit online, noch bis 1:00 Uhr ca. An whispern oder pm checke beides!

Server: sc-Ladder

acc: friscojoe

danke im Voraus

mfg
 
FriscoJoe schrieb:
Hi

benötige nochmals eure Hilfe für Ü-tristram. Wäre natürlich super geil wenns noch heute abend ging ist aber nicht zu erwarten :cool:

Bin zurzeit online, noch bis 1:00 Uhr ca. An whispern oder pm checke beides!

Server: sc-Ladder

acc: friscojoe

danke im Voraus

mfg


--done--
 
Bräuchte auch mal hilfe bei übertris sc ladder...

Wär super wenns noch heute nacht klappen würde bin die nächsten 15-30min on einfach pm schreiben.
 
hello leute,

hab jetzt schon 6x3 zusammen aber mit meinem kleinen hammerdin schaff ich u-trist nicht wirklich also bräuchte ich dringend hilfe von einem smiter :)
das teleporten schaff ich für den rest such i jemanden :) wäre spitze der nem kleinen anfänger wie mir unter die arme greifen könnte :D
Server=sc - ladder
acc= bLoX

mfg

bLoX

danke erledigt :kiss:
 
Hab drei Sets zusammen und erbitte Hilfe beim bergen der Organe und Übertrist. Schreibt mich einfach an. Es soll auch euer Schaden nicht sein.

acc name: Lichtheld
 
Hi Leute ich bin gerade in UT und ich krieg da echt nix gebacken. Zu allem Überfluss ist Mephi auch noch direkt am TP...

Kann mir da jemand schnell helfen bitte? =) wäre echt super


-done-

danke an daydreamer! wurde ne 3/17/12 nec torch... ^^
 
bin auch grad in ütrist!!!
dachte eigentlich mein pala würds packen...
/w *superheizio6

thx an AlcoholinAss!
 
Ütrist ist offen, nur schafft der Smiter von meinem Bruder und mir nicht tristram.
Bräuchten also quasi "soforthilfe"

Meldet euch per PN, danke :)

SC LADDER


/€dit wir hams doch geschafft :) :cool:
 
Hallöchen zusammen!

Ich hab mir für Ü-Trist meinen Hammerdin umgerüstet, Keys gesammelt und nun erfolgreich die Organe gesammelt, was für mich schon ein echter Erfolg ist! Da ich aber dabei auch das ein oder andere Mal das Zeitliche gesegnet habe traue ich mich ohne Hilfe nicht nach Ü-Trist. Falls es total schief laufen sollte, wäre es echt schade um die ganze Arbeit.

Daher meine Frage ob mich jemand ggf. unterstützen könnte! Ich bin alleine im Game, hab das Portal nach Ü-Trist noch nicht offen und spiele SCL.

Über Meldungen per PM würde ich mich sehr freuen! An dieser Stelle auch schon vielen Dank im Voraus!!!

Grüße,
Udo

€: Vielen Dank an Slash.exe! Es wurde eine Baba-Torch...
 
unsane333 schrieb:
Hallöchen zusammen!

Ich hab mir für Ü-Trist meinen Hammerdin umgerüstet, Keys gesammelt und nun erfolgreich die Organe gesammelt, was für mich schon ein echter Erfolg ist! Da ich aber dabei auch das ein oder andere Mal das Zeitliche gesegnet habe traue ich mich ohne Hilfe nicht nach Ü-Trist. Falls es total schief laufen sollte, wäre es echt schade um die ganze Arbeit.

Daher meine Frage ob mich jemand ggf. unterstützen könnte! Ich bin alleine im Game, hab das Portal nach Ü-Trist noch nicht offen und spiele SCL.

Über Meldungen per PM würde ich mich sehr freuen! An dieser Stelle auch schon vielen Dank im Voraus!!!

Grüße,
Udo

-done-
 
Hallo zusammen

Ich habe jeden Key 3 x gefarmt und möchte jetzt gerne alle 3 Körperteile einsammeln, wenn mich jmd dabei unterstützen könnte wäre das super, da ich nicht weiss wie hart diese 3 Gegner sind, wäre es schade darum nochmals diese mühsame Arbeit zu erledigen wenn ich scheitern sollte.

Char: CMOL
Non Ladder

Grüsse :)
 
watn schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe jeden Key 3 x gefarmt und möchte jetzt gerne alle 3 Körperteile einsammeln, wenn mich jmd dabei unterstützen könnte wäre das super, da ich nicht weiss wie hart diese 3 Gegner sind, wäre es schade darum nochmals diese mühsame Arbeit zu erledigen wenn ich scheitern sollte.

Account: mumuscheen
Non Ladder

Grüsse :)

Ich push meins nochma, bin wieder da :P
 
Noch jemand verfügbar der mir ütris machen kann???

Im mom ist meine verbindung nur eingeschränkt aber denke das wird sich bald wieder geben, was soll ich denn sonst den abend machen ^^

gruß


-done-

danke an orbiamortis!

Pala torch 12-13 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben