• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der INGAME - Fragen thread

normalerweise wird faith immer in nen Grossen matronenbogen gesockelt, auch GMB genannt... da können als staffmof schon +3 skills druff sein, wäre also die beste lösung hinsichtlich der reqs... auch wenn er nur für den merc ist, würd ich den nehmen...

btw halte ich nen akt 5 kenny dann noch für vieil besser, dem kannst du dann Beast inne hand drücken, wenn du schon am runenbaum schüttelst....

so long
 
charspezifische Items können allerdings nicht von Söldnern getragen werden! Also wird de rbeste Bogen für ein Merc-Faith wohl der Kreuzritterbogen sein!

mfg ghost
 
afair können mercs char spez items tragen? der akt 5 kenny kann auch barb helme tragen...
 
Ich glaub der Akt 5 merc ist eine Ausnahme weil er als barb gilt, die rogue gilt nicht als amazone!
 
gut, gutm dann hab ich mich da vertan... damn^^

trotz allem finde ich die idee mit dem akt 5kenny und beast besser als ne roque zu nehmen, vor allem weil man die nie im leben stabil bekommt
 
Halte ich auch für besser, der Barbar haut viel mehr dmg raus und dient dazu auch noch als Blocker! Beast in ein eth 2-hand schwert, forty und arreat und schon ist der wunderbar!
 
jo und 5runen sind weg für ne waffe die nix bringt

beast geht nicht in schwertern^^

zum helm

je nach waffe bringt andys mehr und sollte man auf viel dam stehn kommt nix an gulli ran

rüstung forti naja gibt nix da zu mekern

waffe gibt viele
death ---> brachialler dam
bodt ---> jo nett aber death ist halt death
Der Großvater ---> einzieg sinnvolle verwendung seit bodt
Schwertwache upped ---> find i sehr nice da es auch def stats drauf hat
Todbringer ---> wenn man nix anderes hat
Die böse Schale upped ---> Ad auf schlag
Kopfhauer uppet ----> todesschlag auf lvl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hatte ich ja ganz vergessen!^^ In dem Fal ist deine Auflistung natürlich viel besser für den Akt 5 Merc. Dann bleibt wohl doch nur sich fana über den akt 1 Merc zu holen!
 
man kann also in einem satz zusammenfassen, dass es keine so dolle idee ist, ne akt 1 dame mit nem faith auszustatten, da die kein bock mehr auf leben hat und der akt 5 merc kann nur schwerter tragen, wobei dann beast auch ausfällt.

na toll, dann bleibt mir wohl doch nix anderes übrig als nen 3 sox grabräuber zu finden. hab da allerdings kein glück, die droppen immer nur mit einem loch ;(. und für alle die jetzt schreien, ich hab noch einen auf lager, dem sei gesagt, ich will das dumme ding selber finden, weil dann einfach schöner.

btw danke für die rege anteilnahme
 
hm...vielleicht solltest mal sagen wie du deinen dudu überhaupt spielen willst.
sonst musst am ende halt beast auf dem char selber tragen :p
 
hi :hy:

wer weiß welche craftpacs es gibt und was die wert sind, weil sich bei mir die juwele und auch craft run en wie ral sol etc stappeln.
wert bitte in ist angeben

danke im voraus und gruß Joachim
 
das kommt immer auf die tradepartner an, mit denen du tradest

40 crap juwele ~ ist
ein pack: 1 jewel, 1 ral, 1 sol
10 pack: 10 jewels, 10 rals, 10 sols ~ ist

so war es jedensfalls mal
 
Wegen den Craftpacks:
Ich kenne die Preise gerade vorwiegend für die Ladder, weil ich da für meine "Projekte" einiges an Craftpacks vertradet hab.
Üblich ist die Packs in großen Mengen zu vertraden, dabei gilt:
Caster-Craft (RAL+PA+Jool): 20 Stück = 2,5-3 IST
Blood-Pack (SOL+PR+Jool) 20 Stück = 2-2,5 IST
Das sind die Craft-Packs die mir bekannt sind, wobei ich eigentlich immer die Caster-Packs vertrade, weil RALs sehr viel einfacher zu bekommen sind.
In nl sollten die Preise eigentlich ganz ählich aussehen, weil gute crafted Items dort genauso selten sind, denke ich zumindest :)
 
hi :hy:

frage: gibt es ein ätherisches suwayyah mit +3 BF und drei sockel für chaos und wenn ja was kann so etwas überhaupt kosten

gruß joachim
 
Tztz, Glück gehabt, dass immer der aktuellste Post angezeigt wird :D

Das ist definitiv möglich Link

Kosten gibts am Marktplatz :p
 
ahhh, der herr santa^^ welche hoher besuch in unserer Comm

sei gegrüsst grosser meister :hy:
 
Na, da grüß ich mal freundlich zurück :hy:

Der Besuch war ja eher zufällig, aber trotzdem schön meinen Guide lesen und nichts falsches über meine geliebten Assassinen mehr verbreiten :diablo:
 
hi :hy:

@ santasClaws: dank dir für den link, hat fast alle meine fragen ausführlich beantwortet :kiss:

so nun muß ich mich nur noch wegen des wertes schlau machen :D

gruß Joachim
 
Zurück
Oben