• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der INGAME - Fragen thread

Ist ein schönes Runenword für einen Merc, macht man dann am besten in eine eth elite Stangenwaffe wie Drescher oder Rätselhafte Axt.

mfg ghost
 
hi :hy:

@ ghostzocker: danke ich begebe mich nun auf die suche nach einer geeigneten stangenwaffe :keks:
 
hi :hy:

seht euch mal das palaschild an, würde gerne wissen was es in ladder oder non ladder wert ist :confused:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=6757&stc=1&d=1248217707

danke im voraus

gruß HumptyDumpty alias uso alias Joachim
 
mit einer recht hohen wahrscheinlichkeit ist es nichts wert, auch wenn es 35 -112 hat. Die Auto-Mod Resistenz ist zu gering und Aerins-schild ist kein gefragter Grundtyp. Ob LvL-29 PvP Pala's (meist charger) spirit tragen und dieses schild wegen der niedrigen lvl req verwenden würden weiß ich nicht sicher zu sagen, aber ein rare 2 pc / 1 all , 30/20 ... dürfte besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wegschmeißen würd ich es auf gar keinen fall und wenn du es auch nur in 2ten slot einstauben lässt zum ancasten. nen spirit kann man in nonladder irgendwann immer mal gebrauchen. verkaufen lässt sich das ding aber wohl eher kaum, es sei den du legst ncoh was drauf :).

den rest hat mein vorposter schon angesprochen
 
hi :hy:

danke für die info werde es wohl zum ancasten verwenden :)

hab einen grabräuber mit 3 soc ertradet. was könnte man am besten in die soc. tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal einen Werbär-Guide gelesen, da wurd vorgeschlagen irgendwas mit IAS in die Sockel zu machen. Optimalerweise wären das IAS-Juwelen mit %edamg oder so. Das kann dann aber ganz schön teuer werden, weil solche Juwelen auch von Bowies sehr gerne genommen werden.
 
kurz: das was du brauchst

brauchst noch ias sockelst halt ias jools opt. natürlich mit dmg noch ansonsten dmg jools mit schicken adds
 
in nen guten 3 soxx tombreaver non eth gehören 3x 40/15 jewels rein, nix andres^^
 
hi :hy:

will mir folgendes juwel ertraden:

Rubinrotes Juwel des Geizes
38 ed | 13 Eg

was heißt Eg und was ist das teil wert:confused:

will es in den grabräuber sockeln

gruß joachim
 
eg heißt soviel wie mehr gold von monstern. ich glaube richtig heißt das sowas wie enhance gold (from monsters). hm, aber was son ding wert is, kann ich dir leider nicht sagen.

@dr man sowas hab ich früher immer gesucht, hab mir ab und zu den kopf zerbrochen, heraus zu bekommen über was tomi und cheffe reden. von wegen gehen wir cs, machste dann bo und lt und wie siehts eigentlich mit deinem ll aus? da konnte man schon ab und zu verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Abkürzungen eine Tolle Seite gefunden: Lexikon auf PlanetDiablo
Da wird bestätigt, was Daniel schon gesagt hat: Eg = extra gold
Mit ias und ed sind die Dinger verdammt viel wert, aber so würde ich aller höchstens eine UM, eher eine PUL ausgeben.
Ach ja, übrignes hab ich neulich ein 33ed, 10 mindmg Juwel gefunden, allerdings in ladder. Bei Interesse kannst du dich ja mal melden, sonst fällt es meinem Projekt "Infinity" zum Opfer
 
das jool würd ich unter einem 40ed jool werten

da das eg unteres % hat

aber sowas wie 40ed//30eg würd i recht hoh ansehen
 
Mir ist mal wieder eine richtig schlaue Frage eingefallen. Ich bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach einer eth Kolossvulge. Jetzt sind mit im Turm der Gräfin schon min. 10 non eth CVs über den Weg gelaufen, aber mit der eth Version war es nichts. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob eth Versionen vielleicht ein höheres Item-Level haben und gar nicht im Turm droppen können, oder ob die Wahrscheinlichkeit auf eth-Waffen einfach sehr klein ist und mir daher noch keine über den Weg gelaufen ist.
 
wenn dir in einem gebiet rohlinge droppen, können sie auch eth droppen... das ilvl ändert sich keineswegs... die chance das ein rohling eth wird, ist bei ~ 4 %, also recht gering

einfach weitersuchen^^

btw: für was soll denn der rohling sein? eig ist ne eth cv net die beste wahl, wird meist von riesendrescher oder stangenaxt geschlagen... dazu kommt noch, dass die cv sau langsam ist
 
...dafür ist die CV der bequemste rohling was 4sox merc RW's angeht...
klar, sollten die genannten alternativen entsprechend gesockelt+eth fallen, sind diese zu bevorzugen.
 
mir geht es um ein infy, das ich mir in ladder basteln will, brauche ich eine 4sox eth Stangenwaffe. Wie André schon richtig bermekt hat ist da eine cv halt am besten, weil die bei Larzuk 4 sox bekommt. Bei anderen Waffen ist das sockeln per cube halt ziemlich teuer, vor allem weil das schief gehen kann...
Auf jeden Fall aber danke für die Antworten, jetzt weiß ich wenigstens, dass es sich lohnt weiter zu suchen
 
huhu,

so jetzt muss ich mal wieder hier nachhacken. ich weiß, cheffe mag es nicht, wenn wir uns hier tag täglich über hr verseuchte rw auslassen, aber so ist das komischerweise heut zu tage.

also es geht um folgendes, ich suche nen schicken rohling für faith, isn scheiß rw aber ich brauche wohl die fana aura um meinen dudu auf max speed zu bekommen.

folgende stehen da zur auswahl. ich finde die schenken sich gar nicht so arg viel, wenn man average dmg vergleicht und so dacht ich mal, ich frag hier in die runde, was ihr so am besten geeignet für nen akt1 merc finden. (hab auch null erfahrung mit den mädels)

hier ein auszug aus der rohling liste

mvluds.jpg
 
dann würde ich dir bevor du sowas baust raten, mal mit nem nahkampf char + act1 merc probe zu spielen. so dolle ist das nicht, die bogen-tucke lebt nicht besonders lange -_- aber naja...

hatte mal eine in lvl 70, mit nem harmony-elite bogen, duriels und krone der diebe...( jaja ist nix dolles aber egal ) ---=> die war in alptraum nicht überlebensfähig. über hölle wollen wir gar nicht erst reden...
 
Zurück
Oben