• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der INGAME - Fragen thread

nein.
die animation wird gezeigt weil nila "zum ersten mal" ( da quest verfügbar )umgehauen wird, der drop allerdings ist kein questdrop weil das quest nicht abgeschlossen wird.

das mit der gräfin ist mir ebenfalls schon aufgefallen. schätze die gräfin selbst wird wie in fall1 keinen questdrop lassen, und die kiste wird ebenfalls aufgrund von "zum ersten mal" ( da quest verfügbar ) getriggert.


an dieser stelle möchte ich gerne fragen wer diesen im b-net gelegentlich kusierenden unfug verzapft hat, dass man baal hölle nicht questen soll, da man mit offenem quest in einem non-quest baal immer questdrop bekommen soll...

gehört imho zusammen mit "ondals klaut anderen spielern exp" und "meteor verringert gesamt-exp" zu den top3 der sich hartnäckig haltenden dummheiten.
 
nach diesem prinzip funktionieren doch auch meppel q drop sorcs oder nicht?

also ich meine das man meph quest offen lässt und meph in nem spiel killt das von jemandem erstellt worden is der meph q schon hat
 
naja tomi, lass mal meppel q offen. da mußte ne menge baal runs in alp gemacht haben, damit du da nicht hin und wieder niedergemacht wirst.

hab ich dann bei baal q drop? mein muli is in akt5 und hat baal q natürlich nicht. muss wohl mal ein paar test reihen machen. vielleiht kommt ja tyrael und will ein plauderstündchen halten.

soweit thx @tomi

weiter komentare erwünscht. :go:
 
klingt zwar doof der kommetnar und gerade ein mathematiker sollte eigentlich was anderes sagen, aber:

is doch sch...egal, ob q-drop is oder nich! hauptsache da droppt was gutes:D

allerdings würde ich rein von der logik her sagen (obwohl, blizzard und logik ...), dass es kein q-drop is, da ja keiner die q macht! sonst bräuchtest ja auch auf norm und alp keinen gater mehr!:clown:
 
daniel so gehts net, der char der q offen hat muss auch töten :P

bruze: bei q drop dropt es besser
 
kk, dann ist das auslösen der q animation wohl ein fehler im programm. immerhin bekomm ich bei der gräfin dann immer hübsch kohle :D

weitere frage

hab irgendwie probleme mit meinen mulis die verzauberungsquest auszulösen. mußte man davor irgendwas machen, o stell ich mich nur doof. hab mittlerweile einige dinger die es lohnen verzaubert zu werden.

THX
 
ne, aus irgend nem grund will das nicht funzen.

die alte sagt, ich soll nach dem hammer suchen, dann steh ich davor und bekomm ihn nicht, als währ er dort im gestell festgeschweißt. ich werds wohl die nächsten tage nochmal versuchen. wenns dann immer noch nicht klappt, dann solls hat net sein, dass ich ein über diadem bekomm :flopp:
 
@ cheffe: ich weiß, aber solange nichts besseres fällt, helfen mir die besseren chancen auch net^^

@ daniel: so, der kleine Noob erklärt dir das jetzt mal:^^
dein super doller mule muss mindestens lvl 8 haben um die q überhaupt abschließen zu können :p

btw: nur weil es sich mit nem lvl 80+ char lohnt etwas zu verzaubern, muss das nicht unbedingt bei deinem lvl 8 mule so sein

dazu kann ich dir aber den Verzauberungs-Guide von india ans herz legen^^
 
Haste nur den link rein kopiert, o hast auch mal drinn rumgelesen?

ein diadem kann ab lvl 8 alle affixe und sufixe, sprich alles, bekommen, drum will ich die quests ja machen. :autsch:

aber es könnte wirklich am lvl liegen, glaub der dumme mule hat nur lvl 6 o 7. ich werd den wohl mal ne runde lvln müssen :D und es dann wieder ausprobieren.
 
ja liegt andeutig am lvl, das verzauberungsquest hat aus nicht nachvollziehbaren gründen lvl req 8 :D
vermutlich hat man sich bei spiel erschaffung ne lvl req für jedes quest gedacht, das wieder verworfen und dabei vergessen das aus akt1 q5 rauszunehmen :D
selbiges scheint übrigens auch fürs lvl-desing zu gelten...andernfalls kann ich mir nicht erklären warum es in akt1 gemmicks wie den gefängnis-geheim-raum gibt, und in den andern akten sowas ganz fehlt...najo.
 
THX @ll,

ich werd wohl alle meine mulis mal auf lvl 8 bringen müssen, wird ja nicht ganz so schwer sein :D .

ansonsten bin ich zur zeit fragenlos glücklich.
 
@ tomi: sorry, war glaub ich etwas geistig umnebelt^^

@ cheffe: sry, falls ich dich dadurch irgendwie verunglimpft hab:eek:
 
Ich hab mal eine Frage zum Craften. Ich hab nämlich in einem Guide mal gelesen, dass sich das Itemlevel vom magischen Gegenstand auf das Itemlevel des Craftet-Items auswirkt. Allerdings stand nirgends was drüber, ob auch das Lvl des Juwels eine Rolle spielt. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht habt. :confused:
Das würde nämlich erklären, warum bei mir noch nicht allzu sinnvolle Items raus kamen :wand:
 
huhu peter :hy:

also, das charlevel hat nur nen wichtigen einfluss auf die craft amus, da du mit lvl93 immer die richtigen amus gamblen kannst, also welche die von itemlvl hoch genug für +2 skills sind... wichtig ist, das du diese gamblest und net findest... juwele haben keinen einfluss darauf... bei handschuhen, gürteln etc gibt es auch optimal elvl, hab ich aber gerade net im kopp, ein blick auf den guide der mainpage hilft aber

gruss
 
Danke, Marcel, für die Auskunft :) Jetzt weiß ich zumindest, dass ich noch ein paar Level machen muss (mein Pala ist erst 88) bis ich wirklich gute Amus craften kann. Da sind dann wohl noch ein paar Baalruns in nächster Zeit dran :ww:
 
so mir ist doch grade galtt ne sinnfreie frage eingefallen ;)
also : nehmen wir an man trägt ne tyraels ( monster ruhen in frieden ) und dazu nen grabräuber ( 10% revive )
was passiert mit den leichen, sprich welche eigenschaft bekommt priorität?
 
Nachdem auch Totenbeschwörer Leichen nicht verwerten können, die "in Frieden ruhen" würde ich mal schätzen, das gilt auch für Items mit der Eigenschaft. Ausprobiert hab ich das aber nicht, dafür fehlen mir einfach die Gegenstände ;)

Ach ja, Rücknahme vom Paladin funktioniert (soweit ich weiß) auch nicht, also schätze ich mal, das "Monster ruhen in Frieden" hat Priorität.
 
Zurück
Oben