• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Instant-Dating-Thread

wir machen hell baals, game is immer beim bot

mfg

Hiho

:)

Lust auf nen neuen HC-Char?
Game steht beim Bot im Channel ...

Also gut. Jetzt mal hier.

Ich habe in mühevoller Kleinstarbeit ein Keyset zusammengesucht. Hätte jetzt natürlich Bock im Laufe des Tages (Abend, Nacht?) mal nach Tristram zu pilgern. Also wer, wann, wie, wo Zeit hat hier reinschreiben, oder bei *Dirkovic im Bnet melden.
Eine Sorc - Pala - oder Babatorch würd ich behalten. Alles andere geht selbstverständlich an Partymitglieder oder, wenn dort kein Bedarf besteht an den Dougmuli.

Hab ich schon erwähnt, dass ich selbst keinen geeigneten Char hab. *duck

Is hiermit erledigt.

Bis denne, Keek.

ich hab die ja schon geasgt, ich und mein druid wir sind dabei

mfg

werd erst so ab 21.00 Uhr zuhause sein, dann kann ich gern LT und BP spenden.
Oder wenn ein andrer Nec da ist , boen.

:hy:

Bin ab sofort mit Smiter verfügbar, einfach anwhispern oder ich bin sowieso im chat.

Ich sag jetzt einfach mal: 21:30 im Channel für Übertrist.

Hoffentlich wird das was. :(
Ansonsten halt morgen.

Gruß, Keek.

Suche jmd, der so freundlich wär, meine Lightning-Soso (oder soll ich doch noch auf dual gehen?) auf dem Weg durch die Hölle zu begleiten.
Melees bevorzugt; K.F.I.
Berwerbung bitte mit Bild via PM !

bitte sofort jemand in *** (passwort steht gleich im bot) kommen
ich finds schön wenn ich mulen will und paar andre auch, dass alle ausm spiel gehn ohne was zu sagen und ich ned alles aufnehmen kann
:autsch:

edit: hat sich erledigt

Dann nutze ich als Neuling auch einmal das Angebot und frag mal nach ob jemand diese Woche Interesse an einem gemütlichen Questabend auf Alp hat. Derzeit steht mein großer Teddy noch vor Baal in Norm, aber das lsst sich ja rasch ändern.

Gruß der Knochen, (Char: Mormont)

Hi!:hy:

Es ist mal wieder so weit! Ich hab wieder n Keyset und möchte heute irgendwann nach Tristram. Vorschläge bezüglich der Zeit sind gern gesehn. Ich hab heut den ganzen Tag Zeit.:D

@ Mr Bones: Mein Pala steht auch noch vor Baal auf Norm. Wenn ich den durchkrieg wär ich in der Woche dabei. Wann genau hast du vor das zu machen?

Gruß, Keek.

@ Keek:

Ich habe mir noch keinen festen Termin überlegt, würde jetzt aber einfach mal den Mittwoch Abend vorschlagen.

Hi Keek! Heut abend gerne, bin so ab 21.== uhr zuhause.
Aber am FEiertag wirste wohl die Party früher zusammen haben.

:hy:

Mittwoch Abend hört sich gut an. Da müsste ich auf jeden Fall Zeit haben.

@ hacki. Ma schaun. Gestern hat sich auch nix getan als ich im Channel nachgefragt hab. Bist auf jeden Fall vorgemerkt, wenns später wird.:)

*meld*
muss sie einfach testen :) .. meine kicksin. zeit ist mir relativ wayne
joa und außerdem fasziniert mich der anblick auf meine schnell sinkenden lebenspunkte durch liliths gift immer wieder ;)
ich hoffe, wir finden noch nen necro, ich hab noch keine draculs.

mfg sqrt

Huhu Sqrt! Der Nec wär halt erst abends da!^^ Müßt ihr halt warten. *händereib* :grins:

Âlso wenn wir uns alle gleich auf Abends einigen könnten wär das natürlich perfekt. Aber noch brauch ma n paar mehr. Oder hat der Rest Angst?:D

Gruß, Keek.

hehe, hab gerade für lt gesorgt und die draculs von anderem char rübergemult :P

kann losgehen :D

PferdeStärke: nein, heute abend is auch ok, solange es vor 21.30 wäre.

Zurück
Oben