• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

oh danke für die richtigstellung, das ist an mir vorbeigegangen!

Wirkt die % Erhöhung von Feuerfertigkeiten auch auf den Feuerverbündeten des Mönchs?

Meiner Meinung nach müsste jeweils ein legendärer Drop pro Aktendboss bei erstmaligem töten garantiert sein.
Hab meinen Mönch in Bounties auf 70 gebracht und dann im Kampagnenmodus ganz normal die Story gespielt und kein Legendary aus A1 bekommen. Woran könnte das gelegen haben? (vielleicht nur U70?)

jap nur unter 70, es sei denn du setzt die quests zurück und tötest diablo nachdem du alle quests im storymodus bis diablo gespielt hast. dann droppt der ein garantiertes legendary

lohnt es sich noch das cain set (+ xp bonus) beim hochspielen zu tragen? ich hab noch die alte version in meiner kiste gefunden,merke aber jetzt schon das ich schaden usw hinterherhinke,bin inzwischen auf lvl 38

Meiner Meinung nach müsste jeweils ein legendärer Drop pro Aktendboss bei erstmaligem töten garantiert sein.
Hab meinen Mönch in Bounties auf 70 gebracht und dann im Kampagnenmodus ganz normal die Story gespielt und kein Legendary aus A1 bekommen. Woran könnte das gelegen haben? (vielleicht nur U70?)

habe mir eine ähnliche frage beim durchspielen gestellt und auch ein wenig recherchiert. Ich nehme an man hat einen garantierten leg drop bei malthael und bei den anderen aktbossen (butcher, belial, azmodan & diablo) nur UNTER level 60

Ist es normal dass man ins den stats die Setboni durch den A1 ring nicht sieht? Wenn ich den Ring anlege hab ich nur das int vom Ring mehr aber nicht die 500+250 die von meinen Sets dazu kommen müssten.

ja das fällt unter die bekannten bugs. im profil bzw auf der hp werden setboni prinzipiell, unabhängig von dem ring, nicht berücksichtigt. wirken aber trotzdem :ugly:

@cain set: mMn nicht. der xp bonus ist sowieso nur additiv zu dem vom schwierigkeitsgrad, also wenn du nicht gerade normal spielst nochmal weniger. normal musst damit aber fast spielen :hammer:

@100% legendary:
malthael droppt, wenn die quest in der kampagne zum ersten mal nach dem letzten reset abgeschlossen wird, auch auf 70 ein sicheres legendary.
diablo das selbe auf 60 (wenn man das addon nicht hat?)
alle anderen akt-endgegner nur bis lvl 59.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine neue Seite wie D3up damals? Bei d3up fehlen mir einfach die plvl/höheren Gems und wahrscheinlich noch ein paar Sachen die mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen sind.

jap nur unter 70, es sei denn du setzt die quests zurück und tötest diablo nachdem du alle quests im storymodus bis diablo gespielt hast. dann droppt der ein garantiertes legendary
Das kann ich verneinen. Hab Diablo mit dem Crusader das erste Mal getötet, als ich mit Level70 die Story gespielt habe. Gab kein Legendary von ihr.

Das hat sich doch zu Mathael verschoben :read:
Der sollte bei lvl70 das Garantie-Leg droppen ...

kann mir jemand bitte die Seite nennen, auf der man u.a. die Waffe mit am meisten DPS sehen konnte etc.
Ich glaube da gab es auch noch verschiedene andere Übersichten (ähnlich wie diabloprogress), aber finde leider nichts...

Ring des königlichen Prunks

Frage: Wirkt der Ring nur auf ein Set oder tatsächlich mehrere? Ich habe das Gefühl, dass er nur auf eines wirkt, aber ich wüsste dann gerne welches. Oder wirkt er effektiv auf mehrere und es wird nur einer angezeigt?

Danke schon mal im vorraus :hy:

er verringert die Anforderungen Der Setboni um 1. Und zwar von Allen Sets die du trägst.
theoretisch ist es also möglich 3mal einen 3er Setbonus zu erhalten.
Ich habe zum Beispiel einen 4er und einen 3er Setbonus über den Ring.

Procct der Effekt von Donnerkeil auch bei nem Wiz mit Stromschlag? Hab das jetzt n bisschen ausprobiert, aber irgendwie erkenn ich nichts :/

Mojen,

gibt es eigentlich einen Malus auf Abklingzeitenreduktion ?

Irgendwie passen die "getragenen" Werte nicht zu den "angezeigten" in den Details.

Reduktion aus Skills (z.B. Fanal von Ytar beim Monk) werden zu 100 % angezeigt, aber bei den Boni auf den Items oder durch einen Dia im Helmchen fehlen mir immer so ca. 20-25 %

Ist das tatsächlich so mit dem Malus ? Ist das bei der Ressourcenkostenreduktion genauso ?

Danke im Voraus.

Die Werte werden nicht addiert. Jeder wird einzeln verrechnet. Erst 15% auf 12sek, dann auf die neuen Sekunden die nächsten 8% usw.

Ressourcenkostenreduktion ist genauso.

Ausrechnen kannst du die gesamtreduktion per:
1- [(1-CDR1)*(1-CDR2)*...]

siehe auch: http://planetdiablo.eu/forum/thread...re-Wizards?p=27289919&viewfull=1#post27289919

Zurück
Oben