• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

da der dropp in der kampagne meins Wissens 100% ist und man um Abenteuermodus freizuschalten Malthael besiegen muss wirds schwer. außer du lässt es bewusst liegen.
 
Mir wurde erklärt, den Questdrop gibt es auch im Abenteuermodus. Wichtig dabei ist nur: First Boss Kill.

Sobald 1 Char Malthael tötet, wird der Abenteuermodus für alle anderen und zukünftig erstellten Chars freigeschaltet.
 
wirkt +% blitzschaden auch auf waffen wie z.b Donnerzorn??
danke :)
Man ist sich da unsicher.
Kanjihack schrieb:
Damage-dealing procs benefit from damage buffs (e.g. Magic Weapon, Sparkflint, Archon etc.), scale properly with crit, don't benefit from area damage, and have a proc scalar of 0. Reports on whether it works with +%element damage seem to vary, my own testing suggests it doesn't but if anyone else has tested this and can confirm/deny that'd be great. http://planetdiablo.eu/forum/images/inDiablo_V2/buttons/viewpost-right.png


Allerdings würde mich dies hier auch gern interessieren:
Wie schalte ich mir die Skins von den gecrafteten Waffen bei der Mystikerin frei? Hatte am Anfang von RoS alle nach dem Patch 2.0 gefunden Skins bereits frei geschalten, und schalte mir auch weiterhin alles frei. Nur die gecrafteten irgendwie nicht. Dachte evtl das es gar nicht geht aber hab gerade jemanden mit Griswolds Perfektion (transmogged) gesehen, also muss es ja irgendwie gehen?!

€: hat sich erledigt, habs jetzt -.- :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1. frage:
in welchen Schwierigkeitsgraden kann man setitems finden?
ich dachte eigentlich in allen, und in torment nur die char spezifischen. ich habe bis jetzt 137 bounties erledigt, nicht eins davon in torment.
gestern hab ich das erste mal torment gespielt, und beim ersten bossmob gleich ein setitem (Rüstung von blackthornes) gefunden. zufall, oder gibt's sets doch nur in torment?


2. frage:
es gibt eine liste mit den ganzen legend craft mats, und wo man die findet. gibt's die liste auch nach akt sortiert?

in etwa so:
A1:
WP A: Gegner 1 (evtl höhle bzw ebene) droppt V
Gegner 2 droppt W
WP B: Gegner 3 droppt X
etc etc

fände ich recht praktisch
 
1: Nur Klassenspezifische Sets können ab >t1 droppen. Blackthornes hab ich schon massig in norm gefunden. Genau wie den Ring "Litanei blub". Hattest einfach Pech.

2: Hier haste ne Liste. Ist leider nicht nach Akt geordnet.
 
Weiß jemand wo man die meisten Waffenständer findet? Ich suche mehrere Wirbelwindstäbe.

Halle der Agonie 1-3 droppen einfach keine -.-
 
Wenn du Weiße Items meinst, Kathedrale ist mMn besser als Halle der Agonie.

wo du auch viele finden kannst ist der Dungeon vor Adria in A5.
Sonst stehen auch in den Stadt-Gebieten von Westmark (einiges auch in den Nebenquest-Häusern) oder auch am Friedhof A5 einige herum

lg :hy:
 
Relativ viele weiße Items aus Waffenständern o.ä. gibt es meiner Erfahrung nach auf den Battlefields (Akt5), in diesen bläulichen Dungeons vor Adria (Akt5, Name entfallen), Akt1 Halls of Agony, Akt1 beim Warden, Akt3 Rhakki's Crossing, Akt4 in den Gardens of Hope (oder wie diese "zu bunten" High Heavens Level nochmal heißen). Letztere würde ich zuerst mal testen, denke da fallen sicher Waffen raus.
 
^^Danke. Hat sich aber 5 min nach meinem Post erledigt gehabt. :D Ein anderes besseres Daibo ist mir gedroppt. :D

Danke trotzdem
 
Macht es einen Unterschied in welchem Akt man die Rifts aufmacht?
 
Kurze Frage zum Oculus Ring: Auf welchen Schaden der Elitegegner wirkt die Damage-Reduktion des Rings? Nur auf deren normale Angriffe oder auch auf Spezialfähigkeiten etc? Zählen z.B. die Wolken bei Malthael auch dazu oder sind das "eigene" Gegner?
 
ab wieviel % critchance auf den items lohnt es sich die paragon punkte in CD zu stecken anstatt in cc?
 
Optimaler Weise entspricht CritDmg dem 10fachen von CritChance.
 
Wie war das noch gleich?

1. Legendäre Crafting Mats (in meinem Fall Malthaels) droppen nur ab Tourment
2. Malthaels verbuggte Dropchance von seinem Mat wurde behoben, er dropt nun normal, wie er es sollte (mit welcher Chance?)
3. Man muss nicht das Bounty aktiviert haben, er hat immer die gleiche Chance auf einen Drop

alles soweit richtig?
 
Howdy!

habe ne Andariels gefunden, die mir mit Crit-Chance besser, als mit Vita gefallen würde. Geht das per Verzaubern (habs schon nen paar mal probiert, aber bevor ich da jetzt meine ganzen Seelen reinkloppe...)?

andys.png


viele grüße
 
Howdy!

habe ne Andariels gefunden, die mir mit Crit-Chance besser, als mit Vita gefallen würde. Geht das per Verzaubern (habs schon nen paar mal probiert, aber bevor ich da jetzt meine ganzen Seelen reinkloppe...)?

andys.png


viele grüße

beim verzaubern steht rechts vom aktuellen stat ein fragezeichen, wenn du da draufklickst, siehst du, welche stats theoretisch möglich sind. ja cc sollte aber gehen
 
Wie war das noch gleich?

1. Legendäre Crafting Mats (in meinem Fall Malthaels) droppen nur ab Tourment
2. Malthaels verbuggte Dropchance von seinem Mat wurde behoben, er dropt nun normal, wie er es sollte (mit welcher Chance?)
3. Man muss nicht das Bounty aktiviert haben, er hat immer die gleiche Chance auf einen Drop

alles korrekt.
dropchance von legandary craftmats findest du hier

alles soweit richtig?
 
Zurück
Oben