• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Hi All !

Gibst irgendwo ne Liste wieviel Exp / Gold die einzelnen Quests geben ?
 
Hi All !

Gibst irgendwo ne Liste wieviel Exp / Gold die einzelnen Quests geben ?

Wäre mir nicht bekannt, dürfte aber von Schwierigkeitkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad unterscheiden (Jedenfalls in Bezug aufs Gold).


Auf die Gefahr hin mich völlig lächerlich aussehen zu lassen, aber was bitte ist kiten? Ich lese das hier überall und mir ist klar, dass das irgendwas defensives sein muss, aber was genau muss ich mir darunter vorstellen?

MfG
 
Hit and Run gegen langsamere Gegner. Weglaufen, schießen, weglaufen schießen etc.

Was bedeutet "twink"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man, wie lange Items auf dem Boden liegen bleiben? Oder ist das genau so ein Mysterium wie bei D2?
 
Was bedeutet "twink"?

Ein Twink ist ein Char den du erstellst der nicht dein Hauptcharakter ist. Du spielst ihn ab und zu, oder hast ihn bloß zu einem bestimmten Zweck, bsp Magic-Find Twink.

Twinken ist das Hochziehen mehrerer weiterer Charaktere neben deinem Hauptcharakter.
 
Frage zu den angezeigten stats im Inventar: Damage
Ist das der endgültige Endwert, incl. aller Wahrscheinlichkeiten, Waffenboni, Skills?
Werden Crits und deren Wahrscheinlichkeit (z.b. durch defensive skills) auch einberechnet?
 
Auf welche Anzeige beziehst du dich gerade?
Die DPS-Anzeige im Charscreen (links oben unterhalb der Stats) bezieht Crits, Waffenboni etc. alles mit ein. Auch der Vergleich ("ziehst du diese Waffe an bekommst du +300 dps) tut das, hat allerdings Probleme beim Wechsel zwischen 2h- und 1h-Waffen mit Schild.
Die Waffendps-Anzeige berücksichtigt nur den Waffenschaden und die Waffenangriffsgeschwindigkeit, sonst nichts. Keine Stats, keine Critchancen.
 
thx. ja ich meine die dps anzeige im charscreen.
wenn ich also durch den weaponmaster skill beispielsweise für axt ne bessere critwahrscheinlichkeit, schwert aber insgesamt mehr damage mache, wird das also beim vergleich von beiden schon jeweils mit einbezogen, wenn ich dich richtig verstehe, und ich muss quasi "nur schauen ob der damage wert grün (+) ist"? ;)
 
Weiss vieleich jemand wie das mit der Schadensreduktion und den Wiederständen funktioniert. Werden die Werte addiert oder nacheinander berechnet, oder hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun?
 
die WErte werden nacheinander berechnet. Du hast also dogde - damnred - resis - block - absorb die wohl so nacheinander berechnet werden. Siehe auch (url=http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/d3-formelsammlung-1738639/]Formelsammlung[/url], da ist ein Bsp dazu drinne.
 
Mal eine Frage zur Musik:

Bekommt man irgendwo die Musik her, die am Anfang der Filmszene "Tyraels Opfer" und teilweise auch im Loginmenü gespielt wird? Finde die wunderschön, aber ich finde sie weder auf Youtube noch bei dem iTunes Angebot von Blizzard.
 
Konnte jemand schon diesen Bug beobachten? Bin mir nicht sicher, ob das so passiert ist, kann es aber nur damit in Verbindung bringen:
Ich habe plötzlich Nephalem Valor Stack 3, obwohl ich bisher in dem Spiel nur ein blue-pack erledigt habe...dabei ist mir aufgefallen, dass ich alle drei blues durch deadly reach mit einem Schlag gleichzeitig vernichtet habe. Offensichtliche Vermutung: Durch das gleichzeitige Töten bekommt man für jeden einmal Nephalem. Konnte das auch schon jemand beobachten? Wie gesagt, kann es mir sonst nicht erklären, warum ich bei stack 3 bin.
 
Kann man die gewählten Skills der Follower irgendwie wieder ändern ?
 
Wenn man in der Stadt ist, gibt es eine Option dafür. Vermutlich Rechtsklick auf ihre Icons, ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Kostet etwas Gold.
 
Kann man im Follower Menü auswählen, im englischen client heißt das Ganze "Retrain".
 
Wirkt MF auf Kisten? ^^
 
Gefühlt ja, zumindest der Nephalem-Bonus. Gibt gelegentlich mal einen raren Gegenstand aus normalen Kisten, was ich vor Level 60 praktisch nie gesehen habe.
 
ja, denke ich auch - mit mf-schrein hatte ich schon paar mal gelbes in Kisten gefunden und sogar schon 2mal gelb von nem Waffen/Rüstungsständer.
 
Zählt der MF Wert des Begleiters zu meinem oder kommt es nur zu berechnung wenn mein Templer den Last Hit setzt?
 
Zurück
Oben