• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Zählt der MF Wert des Begleiters zu meinem oder kommt es nur zu berechnung wenn mein Templer den Last Hit setzt?

Du bekommst ein fünftel des MF-Wertes des Begleiters, kannst du unter "Details" im Charscreen auch gut nachvollziehen, wenn du ihm MF-Sachen anziehst, da steigt dein MF-Wert auch ein bisschen.
 
Hi Leute,

Ich bin gerade dabei die Achievements zu sammeln und würde deshalb gerne wissen, bei welchem Händler ich mächtige Waffen des Barbaren und Kraftsteine des Mönchs kaufen kann. Ich hab jetzt sämtliche Standardhändler in allen Schwierigkeitsgraden bis Akt 1 Inferno abgegrast und nichts gefunden. Danke im voraus.
 
kleine, dumme frage für zwischendurch: wie kann ich den blockwert steigern ? hab den mönch und der ist nur auf 11%.
 
Blockwert kannst nicht indirekt, also über Attribute steigern. +x Blockwert gibts nur auf Items - Schild, Ringe und amus glaub (kann auch sein, das es noch was war)
 
Huhu, habe nochma ne Frage ;D
Undzwar sehe ich oft das Leute von den Skills, die normalerweise auf den Tasten 1-4 liegen mehrere benutzen ohne die Skills zu wechseln ;o Kann mir vllt jemand sagen wie mann zB beim Barb die Wut-Kostenden Skills (Sekundär) gegen was anderes auf der rechten Maustaste tauscht?

€: Und wieso wird bei mir ingame nicht der Bonusdamage von Skills so in grün angezeigt? ;o
 
Erhöht Magiefundbonus eig. auch das Finden von Rare/Legendären/Unique Items?
 
@ Destromach

Optionen -> Gameplay -> Wahlmodus

@ Alfredoya

Ja, tut es.
 
Danke dir Gimbi ;D Weißt du vllt auch warum bei meinen Skills nicht steht wv Dmg ich drauf bekomme?
 
Optionen -> Gameplay -> Advanced Tooltips ;)

Gibt so paar interessante Dinge, die man dort einstellen kann, kannst dir die verschiedenen Checkboxen ja mal anschauen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt so 90 % Magiebonus, aber nur um so 900 Gesundheit auf Level 22. Wäre knapp geworden, wenn Belias mich getroffen hätte :)
 
Nochmal zum Magiebonus. Zählt der in der Gruppe stacked mit allen Mitgliedern, zählt er nur für das, was ich kille oder wie ist das genau?

Liebe Grüße & danke im Voraus -
 
Angenommen du meinst Magicfind;

Magicfind in der Gruppe entspricht dem Durchschnitt des Wertes der Gruppenmitglieder.

Im Solo-Spiel erhälst du außerdem auch noch 20% des MF-Wertes deines Söldners.
 
wann wird der magic find wert genommen für einen drop? lohnt es sich zum bsp. vor last hit einmal das eq tauschen für mehr mf oder muss man von anfang schon mit mf eq rumlaufen?
 
hey!

es gibt ja szs eine gebühr fürs ah

an welchem punkt wird diese verrechnet? und wie hoch ist sie?<--- also um wie viel muss ich ein item verkaufen das zbsp 350k kostet damit ich keinen verlust mache.
 
hiho,

15% fallen an, wobei diese abgezogen werden von dem was käufer gibt. Wenn du also wirklich 350 000 für dein item haben willst musst du etwa 412 k verlangen.
 
hiho,

15% fallen an, wobei diese abgezogen werden von dem was käufer gibt. Wenn du also wirklich 350 000 für dein item haben willst musst du etwa 412 k verlangen.

danke also einfach jedes angebot x1.15 um den mindestverkaufspreis zu erhalten?, nein da kommt bei mir was andres raus
warscheinlich weil die 15% abgezogen werden vom verkaufspreis und nicht vom kaufpreis
die tatsächliche rechnung wäre schon wieder etwas komplizierter

ich versuch mal meine mathematischen kräfte zu rufen :P

ok 350 = x * 0.85 so in etwa dürfte das richtig sein oder?

also einfach immer kaufpreis dividiert durch 0.85

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr den mit dem Schmiederezept für einen erhabenen Großregentenhelm machen? Verkaufen für 2,3 Mio oder rechnet sich das Craften von Helmen?
 
Und gleich nochmal eine Frage, gibt es eigentlich soetwas wie Treasure class? Ok ich weiß es heißt jezt Tier und geht bis 18 in Inferno Akt 3 & 4.
Heißt das jetzt das alles in Inferno Akt 3 & 4 die möglichkeit hat Tier 18 zu droppen, oder gibts da unterschiede zwischen Monster, Elite, Vasen und Bosen?
 
Gibts ne fixe Möglichkeit Bugs zu reporten?`Bzw kann das wer übernehmen?


Wenn man den Boss einer Gruppe mit der Eigenschaft "Unverletzliche Diener" zu weit entfernt von der Gruppe killt (also abschotten, kiten und dann töten), bleibt die Gruppe trotzdem am Leben und nervt einen auf Inferno die ganze Zeit (wenn man nicht richtig dran vorbei kommt, wie bei Akt3 1. Quest...).
 
Zurück
Oben