• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

patch 1.0.7 kommt ja bald raus nur verstehe ich da was nicht. hier sind ja die erfahrungs erhöhungen

MS 1: 25% (von zuvor 10%)
MS 2: 50% (von zuvor 20%)
MS 3: 80% (von zuvor 30%)
MS 4: 120% (von zuvor 45%)
MS 5: 165% (von zuvor 60%)
MS 6: 215% (von zuvor 75%)
MS 7: 275% (von zuvor 95%)
MS 8: 340% (von zuvor 115%)
MS 9: 420% (von zuvor 135%)
MS 10: 510% (von zuvor 160%)

auf Ms 10 sind es ja 510% erhöhung von exp wie kann man ausrechnen um wie viel % von einem monster die exp erhöht wird bzw wenn man in einem game 7 mio exp bekommen hat wie viel man dann bekommt. ich hoffe mal ihr versteht was ich meine
 
Also du bekommst auf MP0 100% der Gegnererfahrung.
Auf Mp10 haut dieser 610% raus.

Wenn ein Gegner, dämliches Beispiel, 100 Exp abgibt bekommst du auf MP10 halt 610 Exp.

Oder ging deine Frage in eine ganz andere Richtung?
 
Man sollte aber beachten, dass man für den Grundwert von 100% noch keine Erhöhungen von Items, Begleiter oder NV mitnimmt.
Wenn die 100XP im Beispiel schon mit 100% Bonuserfahrung gerechnet werden, ist der Grundwert ohne Bonuserfahrung bei 50XP, auf MS10 dann also 305XP.

edit will damit sagen, dass es also falsch wäre, wenn man jetzt auf 20m XP pro Stunde kommt davon auszugehen, dass man nach dem Patch dann problemlos 100m XP pro Stunde schafft, da in den XP pro Stunde Werten spätestens ab der ersten Elitegruppe BonusXP enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke aber noch zwei kurze fragen ehm wie viel XP pro stunde ist mit dem patch möglich auf ms 4 - 5 ? also pro stunde (im durchschnitt ).

und ist es jetzt schon möglich den patch zu spielen oder kommt der patch bald raus so das man den nur noch downloaden braucht so wie üblich ?
 
auf Ms 10 sind es ja 510% erhöhung von exp wie kann man ausrechnen um wie viel % von einem monster die exp erhöht wird bzw wenn man in einem game 7 mio exp bekommen hat wie viel man dann bekommt. ich hoffe mal ihr versteht was ich meine

Du möchtest wissen wie viel XP / Zeiteinheit du in 1.0.7 bekommst, wenn du aktuell 7Moi EXP / Zeiteinheit bekommst. Habe ich die Frage richtig verstanden?

Wenn ja, rechnest du dir das über einen einfachen Dreisatz aus.


Mal eine ganz andere Frage: Blutungsschaden von Waffen: bleibt der auf der Höhe von dem, was auf der Waffe steht, oder wird das ganze nach durch das Primärattribut des Helden erhöht? Weil 200Dmg über 5Sekunden auf einer Infernowaffe ist mal so ziemlich gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ist es jetzt schon möglich den patch zu spielen oder kommt der patch bald raus so das man den nur noch downloaden braucht so wie üblich ?
Du kannst jetzt auf dem Testrealm den Patch (genauer: den aktuellen Entwurf davon) testen, der richtige Patch kommt aber erst spaeter, und alles was auf dem Testrealm geschieht wird nicht uebernommen.

@FenixBlack: Ich denke, der bleibt so. 200 Schaden ueber 5 Sekunden duerfte aber sehr wenig fuer eine Infernowaffe sein.
 
ah ok danke hat jemand vieleicht eine ahnung wann der patch raus kommt ? ich kanns kaum erwarten ^^
 
Nein, sonst staende es bereits auf der Mainpage.
 
Profitiert die Heilung des Templers eigentlich von seiner Int?
 
Wo hast du denn diese Info her? Afaik ist das nur levelabhängig
 
War keine Info, bin ich nur gewohnt aus anderen Spielen, dass Heals von Int abhängen. Thx.
 
wie einen Rechner???

bei d3up.com kannst zb die Sockelung verändern fallst sowas suchst
 
Ich brauch nen Edelsteinrechner der mit errechnet wieviel ich zahlen muss um zb von Makelos quadratisch - glänzend sternförmig brauch

entweder sind die meisten down oder fehlerhaft
 
wo könnte man den horadrischen Hamburger finden??

Alptraum Ponylvl?
 
Den Hamburger kann man in Whimsyshire (oder AH) finden, auf jeder Schwierigkeitsstufe.
 
kurze frage: wenn ich die kosten eines skills ins minus senke, bekomme ich dies dann gut geschrieben?
beispiel: waffenwurf kostet 10 fury, mit maras/soj/ikbelt etc kann man dies auf null und auch darunter bringen. mache ich dann quasi mit jedem wurf +fury oder ist das bei 0 gecappt?
 
Zurück
Oben