• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Gabs speziell bei Waffenwurf nicht nen tollen Bug, dass nix mehr geworfen wird, wenn man -10 oder mehr auf dem Equip hat? Oder wurd der mittlerweile gefixt?
 
obs das gab weiss ich nicht. habs noch kurz getestet: ist wirklich bei 1 gecappt (hatte 12 und kostete immer noch 1 fury)

thanks
 
jo sollte alles bei 1 gecappt sein (zb auch Chakram beim DH)
 
Gibt es ne Möglichkeit die Tasten die D3 nutzt neu zu konfigurieren?
Würde "Attack" 1 z.B. gerne auf "Q" liegen haben.

Bzw. wäre es auch schon eine Lösung für mich Skills wie "Warcry" auf die Maus, also "Attack1" zu legen.

Wundert mich sowieso das sie uns an der Stelle einschränken.

Gruß
 
Du kannst die meisten Tastenbelegungen im Optionenmenü ändern.
 
Ja aber leider gerade die für die Maus nicht.
Gibs nen Grund/ ne Lösung für das Problem?

Könnte sowas wie "Autohotkey" verwenden, aber wäre halt ein 3rd Party Tool.
 
nur mal aus Interesse: warum brauchst du "Warcry" auf der Linken Maustaste???

und nö - geht glaub ich nicht ingame, da da die Maustasten gesperrt sind
 
zwecks keyfarmen - zu welchem zeitpunkt muss ich 5 stacks haben, wenn ich dem wächter den letzten schlag verpasse oder den ersten oder etwas dazwischen? habs mal irgendwo gelesen aber a) wieder vergessen und b) finde es nicht mehr:hy:

vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten Schlag.
 
nur mal aus Interesse: warum brauchst du "Warcry" auf der Linken Maustaste???
Ich brauche nicht WarCry auf der linken Maustaste, nicht unbedingt.
Aber ich mag es nicht wenn ich permanent mit der linken Hand Buttonsmashen muß.
Keine Ahnung warum, aber ich hab extra für D3 ne kleinere/leichtgängigere Maus, weil mich das schon gestört hat.
Bei anderen Spielen (Dota, XY-Shooter, Hellgate^^, etc.) hab ich mit sowas keine Probleme.

Letztendlich würde ich mir "periodisch" zu klickende Skills, oder Buffs einfach gerne auf Maus legen und mit der Tastatur meine Angriffe auslösen können.
Angriffe auf die Tastatur legen geht ja, aber viele Skills lassen sich nicht auf die Maustasten legen.
So bin ich in gewisser Weise sogar buildtechnisch eingeschränkt, wenn man das so sagen kann^^

z.B könnte ich beim Wirbeln den Bash auf M1 gegen WarCry tauschen und könnte instant eine MP hoch, aber da das nicht geht muß ich jetzt Overpower gegen Rend tauschen nur um auf MP7/8 zu überleben.
ABER: Rend hat ne Skill-Move-Animation, Overpower dagegen nicht. Und das gefällt mir überhaupt nicht.

Das Thema "ummappen" der Maustasten wurde auch schon im Off-Forum angesprochen, aber leider reagiert dort kein Blauer.

Ich vermute das man so die Steuerung von Bots, oder Multiboxen erschweren will.
Anders kann ich mir diese Beschränkung jedenfalls nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal unter Optionen -> Gameplay -> Wahlmodus (oder wie auch immer das heißt) eingestellt? Damit kannst du dir die Skills nahezu beliebig verteilen
 
Der Wahlmodus hilft nicht.

Es sind eigentlich 2 Probleme:
1. Primary/Secondary Attack liegen auf Maus1/2 und sind in den Optionen ausgegraut --> können nicht umgelegt werden.
2. Es können, auch mit Wahlmodus, nicht alle Skills frei belegt werden. Um beim Beispiel zu bleiben, Warcry kann nicht auf Maus 1 gelegt werden.

WAs mir z.B. gut reinlaufen würde:
Mit der Maus ausschließlich laufen und Kisten etc. öffnen.
Also auf Maus1 gar keinen Skill haben, sondern "bewegen".
Nichtmal das geht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Maus hat doch sicher mehr als 2 Tasten. Also bei mir kann ich die Seitlichen Tasten mit weiteren Skills belegen. Kannst ja mal testenob dir das hilft.
 
Deine Maus hat doch sicher mehr als 2 Tasten. Also bei mir kann ich die Seitlichen Tasten mit weiteren Skills belegen. Kannst ja mal testenob dir das hilft.
Wenn sie mehr hätte würde das an dem Problem nichts ändern.
Drücke ich mich so missverständlich aus?
 
Problem verstehe ich, sehe allerdings keine Lösung ausser dich mit den Skills so zu arrangieren, das es passt.

Bewegst du dich eigentlich mit der "Move" Taste, ansonsten stell ich mir Skills wie WarCry sehr seltsam vor, da man sich nichtmehr bewegen kann, da immer versucht wird den Skill zu verwenden.

Möglichkeit wäre Wirbelwind auf die Linke Maustaste, mit Shift gehts dann in den Angriff und WarCry rechts. Die 3 anderen Skills welche nicht auf die linke Maustaste können und Sprint dann auf die Tasten die deine anderen Skills steuern
 
Bewegen hab ich auf der Leertaste, WW auf 1, Sprint auf Maus2.
Mich stört halt das ich gezwungen bin auf Maus1 Bash o.ä. benutzen zu müssen da ich den nur am Anfang 2 -3 mal brauch, danach ist der Skillslot verschwendet, das nerft.

Werd mir heut mal SetPoint anschaun, vielleicht kann man das damit ummappen.
Irgendwie befürchte ich aber das Blizz das nicht so gut findet.
 
Setze doch Wirbelwind auf Mouse1 und Bash irgendwo anders hin. Dann kannst du was auch immer du willst noch auf Mouse2 legen und dich mit Mouse1 bewegen und angreifen.
 
Guten Morgen erstmal an alle.

Ich suche nach einer Grafik wo die ParagonLvl 1-100 in einer Art Kuchen-Diagramm dargestellt wurden.

Kennt jemand diese Grafik zufällig. Google konnte mir leider nicht sehr helfen.

Aber ich hoffe ihr könnt es.

Gruß Lars
 
Zurück
Oben