Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich find die Seite ziemlich übersichtlich, wesentlich besser, als die Tabelle, die ich als Shortcut habe.
Man kann sich die Werte auch als Tabelle anzeigen lassen.
Tipp #1: Spiel nicht auf MP10. Schraube lieber die MP auf 0 runter, wenn es dir sonst zu schwer ist. <- Ich geh zwar nicht davon aus, dass es genau daran liegt, aber wir hatten den Fall schonmal.Hallo zusammen!
Zocke erst seit ein paar Tage D3 und bin mit meinem WW Barb bei Belial am verzweifeln! :-/
Hab jetzt lvl 25 und schon alle meine Ausrüstung zum Einsatz gebracht, trotzdem bin ich recht schnell platt und hab jetzt keine Idee mehr, was ich noch versuchen oder machen kann! ^^ Braucht man ein min. LVL für den Typen oder stirbt man dort immer erst 68 x bevor der abdankt?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Jupp
Ich denke das ist ein wichtiger Punkt. Geschicklichkeit und Intelligenz kannst du auf Normal voellig ignorieren. Staerke bringt Schaden (und etwas Ruestung), und Vitalitaet erhoeht eben dein Leben.3. was mit zum Equip noch auffällt: du nutzt nahezu nichts, was deinem Barb viel bringt das wären auf niedrigem LVL: Str, Vita primär, Sekundär Rüstung, Lebensgewinnung, Sockel, Tertiär andere Stats/(resis); besonders wie oben schon steht sind Sockel in den Waffen immer recht nützlich, wenn man da Rubine rein haut - vl ein bisschen hoch craften sofern möglich