• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Du hast doch eh nie wirklich für Paralevels gefarmt.
Daher: Weiter Items farmen auf MP10 mit deinem Barb.

Wenn's Exp-technisch weitergehen und weiterhin eher Mainstream bleiben soll: Monk :D

Du hast doch eh nie wirklich für Paralevels gefarmt.
Daher: Weiter Items farmen auf MP10 mit deinem Barb.

Wenn's Exp-technisch weitergehen und weiterhin eher Mainstream bleiben soll: Monk :D

Das letzte Level schon. :D Man(n) will ja auch zuende bringen was man angefangen hat.

Hi,
gegen was wirkt die "Reduktion der Dauer von Kontrollverlusten" auf Ausrüstungsgegenständen ?
Ich habe eine Seite gefunden, die die Fähigkeiten der Bosse und die Gegenmaßnahmen beschreibt. Nur bei "Alptraumhaft", also bei dem Fluch, der den Char wegrennen läßt steht das als Gegenmaßnahme drin. Wirkt das z.B. bei "Vereisung" und "Aufseher" nicht ?

Diablo 3 Tipps: Fähigkeiten der Elite- und Boss-Gegner • Eurogamer.de

Gruß ThS

Sagt mal was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Chance to Chill on Hit" und "Chance to Freeze on Hit"?
Ist Chill einfach nur die Verlangsamung der Gegner, wie es auch bei Kälteschaden der Fall wäre? Hab's nicht ausprobiert, hab halt nur nen' 4,3% Star of Azkharanth gefunden auf Chill.... und die sind ja im vergleich zu den Kollegen mit "Freeze" einfach gar nix wert.

Chill slowed nur, wie du schon gesagt hast wie der Kälteschaden auf Waffen.
Freeze freezed aber, soll bedeuten die Mobs bleiben stehen.

Lieber act 1 mp4 oder act3 mp3 fürs mfen?

Hi,
gegen was wirkt die "Reduktion der Dauer von Kontrollverlusten" auf Ausrüstungsgegenständen ?
Ich habe eine Seite gefunden, die die Fähigkeiten der Bosse und die Gegenmaßnahmen beschreibt. Nur bei "Alptraumhaft", also bei dem Fluch, der den Char wegrennen läßt steht das als Gegenmaßnahme drin. Wirkt das z.B. bei "Vereisung" und "Aufseher" nicht ?

Diablo 3 Tipps: Fähigkeiten der Elite- und Boss-Gegner • Eurogamer.de

Gruß ThS

Weiß das niemand genau ?
Es wäre logisch, dass es auch bei anderen Kontrollverlusten wirkt, aber bei Blizzard ist nicht immer alles logisch. Die Tatsache, dass die "reduzierte Dauer von Kontrollverlusten" nur bei alptraumhaft als Gegenmaßnahme aufgeführt wird, suggeriert, dass das nur da wirkt.

Höchstens noch "Vereisung", denn "Aufseher" ist doch kein Kontrollverlust sondern eine Bewegungseinschränkung, oder?
Es gab mal 'nen Bluepost zur Wirkungsweise von dem Stat, hab ihn aber auf die Schnelle nicht ergoogeln können -.-

Gegenstandsname für 10 sekunden anzeigen lassen geht bei mir nicht mehr - mache ich irgendwas falsch oder Fehler im Patch ?

Höchstens noch "Vereisung", denn "Aufseher" ist doch kein Kontrollverlust sondern eine Bewegungseinschränkung, oder?
Es gab mal 'nen Bluepost zur Wirkungsweise von dem Stat, hab ihn aber auf die Schnelle nicht ergoogeln können -.-

Ich hab natürlich auch schon gegoogelt und nix gefunden außer dem angegebenen Link. Ich denke aus dem Namen kann man nichts schließen. Man könnte es ausprobieren und ich denke das hat auch schon einige gemacht. Jetzt muss nur noch einer von denen mal hier reinschauen ;)

Gruß ThS

Gegenstandsname für 10 sekunden anzeigen lassen geht bei mir nicht mehr - mache ich irgendwas falsch oder Fehler im Patch ?
Und ich dachte schon, ich sei für irgendwas zu dumm...

Ähm, gibts auf Handschuhen keinen durchschnittlichen Schaden (also absolute Schadenserhöhung), oder bin ich zu dumm zum suchen?

Nein, es gibt wirklich keine Handschuhe mit min/max Schaden.

Zurück
Oben