- Punkte Reaktionen
- 128
So. Barb wird heute lvl 100.
Was nun?
Bin über jeden Ratschlag froh.
Sex?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So. Barb wird heute lvl 100.
Was nun?
Bin über jeden Ratschlag froh.
Du hast doch eh nie wirklich für Paralevels gefarmt.
Daher: Weiter Items farmen auf MP10 mit deinem Barb.
Wenn's Exp-technisch weitergehen und weiterhin eher Mainstream bleiben soll: Monk
Lieber act 1 mp4 oder act3 mp3 fürs mfen?
Hi,
gegen was wirkt die "Reduktion der Dauer von Kontrollverlusten" auf Ausrüstungsgegenständen ?
Ich habe eine Seite gefunden, die die Fähigkeiten der Bosse und die Gegenmaßnahmen beschreibt. Nur bei "Alptraumhaft", also bei dem Fluch, der den Char wegrennen läßt steht das als Gegenmaßnahme drin. Wirkt das z.B. bei "Vereisung" und "Aufseher" nicht ?
Diablo 3 Tipps: Fähigkeiten der Elite- und Boss-Gegner ⢠Eurogamer.de
Gruß ThS
Höchstens noch "Vereisung", denn "Aufseher" ist doch kein Kontrollverlust sondern eine Bewegungseinschränkung, oder?
Es gab mal 'nen Bluepost zur Wirkungsweise von dem Stat, hab ihn aber auf die Schnelle nicht ergoogeln können -.-
Und ich dachte schon, ich sei für irgendwas zu dumm...Gegenstandsname für 10 sekunden anzeigen lassen geht bei mir nicht mehr - mache ich irgendwas falsch oder Fehler im Patch ?