• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Ich vermute, da irrst du dich wirklich.
Mir ist echt kein Handschuh bekannt, auf dem direkter Schaden möglich wäre. Auch auf Crafts nicht. Wenn, dann vielleicht auf irgendeinem (low-lvl) Legendary, das ich gerade nicht genau kenne. Aber so an sich ist das nicht möglich.
 
Kann mir das hier jemand erklären?

screenshot467o.jpg


Die Waffe hat mehr Grundschaden und etwas mehr Intelligenz. Aber trotzdem würde ich damit kaum mehr Schaden machen. Muss ich das verstehen? Oder ist es ein Anzeigefehler?

Und sorry für den Doppelpost. Aber der letzte ist schon so lange her, dass dieser hier bestimmt untergegangen wäre.
 
deine ist schneller & du hast vermutlich recht viel +dmg auf der Ausrüstung :p
 
32 Minimalschaden, sonst nichts im Moment. Aber das kann natürlich sein... Wow, hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht.
Danke!
 
Wichtig ist als WD aber eh nur die 553-1033. Gute 75 mehr als die andere. und 75 von 720 ((485+955)/2) sind also über 10% mehr Schaden bei allen Skills auf die IAS keinen Dmg-Einfluss hat (beim WD fast alle Spells (Darts und Krötenregen z.B. nicht).
 
32 Minimalschaden, sonst nichts im Moment. Aber das kann natürlich sein... Wow, hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht.
Danke!
Keine Offhand?

Je nach Skill kann Ias beim WD ggf. unnoetig oder sogar nachteilhaft sein, insofern ist die neue Waffe wohl besser.
 
Hoppla, die Offhand! In der Tat, an die hab ich gar nicht gedacht. War ja auch schon spät!

Danke für die Antworten, das macht das ganze schon viel klarer! Dass IAS für den WD im besten Fall keinen Vorteil bringt, wusste ich. Ich hatt mich nur über die Anzeige gewundert. Aber das ergibt im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit natürlich Sinn.
 
Hi,

ich hätte da mal ein kurze Frage bezüglich der Eigenschaft "+5–15% Schaden gegen Dämonen" auf der Tyrael's Rüstung:

Was sind alles Dämonen in D3? Sry falls die Frage schon einmal gestellt wurde...

thx & greetz
melaice
 
wenn unterm Namen Dämon steht .... dann ist es einer :eek: :clown:
 
Protipp:
A1+2 : Hauptsächlich Beasts + Untote
A3+4: Viele viele Dämonen

Mein WD is mit 1.0.8 von Tyraels auf Zunis umgestiegen :p
 
Morgen zusammen :hy:

Nach Erreichen von Stufe 60 soll man ja für das Abschließen von Ereignissen einen Nephalem-Stapel erhalten. Ferner sollen die Ereignisse bzw. deren "Bosse" gleichermaßen droppen wie Prächtige Truhen bzw. Goblins, sofern mann 5 Stapel hat. Das zumindest ist mein Kenntnisstand, ist das so erstmal korrekt?

Jedenfalls ist mir seit Erscheinen von Patch 1.08 aufgefallen, dass man zwar noch einen Nephalem-Stapel erhält, oftmals die Ereignisse aber nicht mehr wie ein Goblin droppen. Soll heißen, mit 5 Stapeln erhält man kein garantiertes Rare mehr, so wie es eigentlich, meiner Meinung nach, sein sollte. Ja, es waren garantiert 5 Stapel vorhanden und es ist mir bei diversen Ereignissen in Akt 1 und 2 aufgefallen. Z. b. das Seelengefäß, der Bauernhof, das letzte Gefecht, die Totenbeschwörer Gefäße in Akt 2, die Gefangenen von Kamyr (glaub so heißt das) und noch zwei oder drei weitere. Lediglich in Akt 3 beim Schmied in den Bastionstiefen sind nach dem Bosskill mehrere Rares gefallen. Das ganze war jeweils mit MP 0, sollte ja aber absolut keine Rolle spielen.

Lange Rede, sehr kurzer Sinn... Ist das anderen gleichermaßen aufgefallen? Hab' ich einfach Pech? Oder muss ich wohl nur zu doof sein eine 5 zu erkennen bzw. soweit zu zählen? :ugly:

Gruß,
Florian
 
Nein, gab bei Events auch in 1.0.7 schon trotz NV5 keine garantierten Rares.
 
o_O

Okee, dann muss ich da wohl irgendwas mächtig durcheinandergebracht haben. Vielen dank für die Aufklärung. :)
 
Hallo zusammen,

kurze Frage zum MF Geburtstagsbonus von Blizzard. Der sollte doch nur bis 21.05. gehen. Gerade eben Diablo angeschmissen und bei mir immer noch aktiv und heute ist schon der 23.05.! Jmd. eine Idee warum?
 
Tjo is halt noch da, und bis auf einen einzigen Spieler stört das auch niemanden. Gibt auch kein Wort dazu warum er noch da ist. Wird schon noch verschwinden, mit etwas Glück erst nächsten Mittwoch (vlt wurde es einfach bei er wöchentlichen Maintenance vergessen rauszumachen? :D).
 
Auf Twitter wurde angekündigt, den Bonus zu verlängern. Dort war aber nur von einem Tag die Rede. Wenn sie sich aber auf Amerikanische Zeit beziehen (welche da auch immer), dann war dort noch der 22.5., während bei uns schon der 23. ist.
 
Gibts ein D3-Äquivalent zu /nopickup?

Also dass Items nur aufgehoben werden können, wenn der Name angezeigt wird.
 
Man kann im Menu anwählen, dass nur Items ausgehoben werden, deren Namen angezeigt wird.

€dit: Grad nochmal nachgeschaut. Finde den Punkt gar nicht. Irre ich mich, oder wurde der wieder rausgepatcht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben