• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

nach der dropzerstörenden Kadaverexplosion traue ich Blizzard alles zu :rolleyes: ..wer weiß wieviele unschuldige Crit Mempos schon von CM Wizards eiskalt in ihre Einzelteile zerbombt wurden :(

Muss auf jeden Fall genaustens durchgerechnet und getestet werden :read:

je nachdem welche Skillung du benutzt, könnte es ebenso gut sein, dass du trotz Eisschaden im Inventar keinen austeilst, sprich der Schaden umgewandelt wird.

und nein, ist wohl nicht so :D zumindest wäre es mir bei meinem Dämonenjäger nie aufgefallen, und der lebt vom Kälteschaden :hy:

Ich habe heute im Gold AH eine Innas Gunst verkauft(für 9.9Mio).
Bei den abgeschlossenen Auktionen ist jetzt jedoch ein rotes Ausrufezeichen mit dem Text " Die Auktion wird momentan geprüft. Falls ein Problem festgestellt wird, wird eine E-Mail mit weiteren Informationen an die mit Ihrem Battle.net Account verbundene E-Mail Adresse gesendet."

Weiss jemand was das bedeutet?

Edit: Ok,danke für die Antwort.:)

Gerade hab ich ein weiteres Item verkauft,dies wird auch überprüft><

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du das, dass ein gekauftes Item nicht sofort in deiner Truhe erscheint?
Jetzt sitzt du wohl einfach auf der anderen Seite^^

Habe ich auch öfters. Sorgen machen musst du dir da nicht. Einfach etwas warten und irgendwann kommt das Gold an ;)

Kennt jmd einen guten Calc für die Söldner?

edit: gut, man kann praktisch eig jeden x-beliebigen calc benutzen und einfach
stats mal 2,5 nehmen und den Schaden am Ende durch 2,5 teilen.
(char auf Sorc = Verzauberin, Barb = Templer oder DH = Schuft stellen)

Zuletzt bearbeitet:
mein Baba ist jetzt Paragon 65, lohnt es sich da den Makellosen Rubin zu entsockeln und stattdessen mein Lebenspolster mit nem Amethysten zu erhöhen?
Dazu sei gesagt, dass ich gerne 5er NV-Stacks holem und nicht kurze Runs ohne NV mache.
Oder ist das egal und seit den MP und EXP-Anpassungen sollte man den Amethysten vorziehen?

Du spielst SC, was willst du mit nem Amethysten bevor du P100 bist?

Nun, ein Amethyst im Helm erhöht ganz klar den Life Pool und sogart damit für weniger Todesfälle. Ein Ruby kann das nicht. Für mich liegt damit die Entscheidung auf der Hand.

Dein Lifepool ist völlig in Ordnung, 45k ist genug. Da du schon +23% hp hast, dürfte der Ammy dich effektiv auch nur auf ca. 50k bringen (also nur ca. 11% mehr effektiv, nicht 18%).
Dass du stirbst liegt nicht an den HP sondern daran, dass du bei 270k dps 0 LoH und 0% Lifeleech hast.

51.6k, also 14.6% mehr Leben statt 18%. Ist nicht so schlimm, der Rubin hilft schon.

Ist eben die Frage, wie viel "desöfteren" ist und ob mehr Leben dagegen hilft - oder nur den Tod 14.6% länger herauszögert.

Ich denke mal das LL regenerierst Du über Blutdurst.

Für MP 10 und da läuft dieser Barb denke ich drauf hinaus, wären mir Deine EHP zu gering. Wobei deine Resis halt auch nen bisel höher sein könnten. Ich halte es für einen Slot zu wenig.

Ich spiele zwar DW, aber ich denke 600k EHP braucht es am Ende, um sicher zu stehen.

Was willst als Skornie mit dem ganzen IAS? CC, CD und Str musst stacken. IAS reichen eigentlich 18. z.Bsp. von deinen Handschuhen und nem 9er Lacunis.

im RMAH wird vom einem verkauften gegenstand nur 1€ abgezogen?

die 15% abzug gibt es nur bei zahlung auf paypal und nicht auf battle.net-guthaben?

Ich denke mal das LL regenerierst Du über Blutdurst.

Für MP 10 und da läuft dieser Barb denke ich drauf hinaus, wären mir Deine EHP zu gering. Wobei deine Resis halt auch nen bisel höher sein könnten. Ich halte es für einen Slot zu wenig.

Ich spiele zwar DW, aber ich denke 600k EHP braucht es am Ende, um sicher zu stehen.

Was willst als Skornie mit dem ganzen IAS? CC, CD und Str musst stacken. IAS reichen eigentlich 18. z.Bsp. von deinen Handschuhen und nem 9er Lacunis.
Mein Barb war ein Dualwielder, aber hab dann auf Skorn geswitched und naja.. das ist halt die Ausrüstung vom Wielder^^
Auf jeden Fall nette Tips, ich denke ich nehme wieder Blutdurst statt Brawler.
Sind meine Resis echt etwas zu gering? sind doch genau 500
50-51k statt 45k Life hört sich in meinen Ohren gut an.

Das mit den 600k EHP habe ich desöfteren gehört, scheint echt etwas dran zu sein.

Edit: Grade mal alles gemacht, hatte sogar 52k HP!! :D
Habe dann den einen Amethysten aus der Innas Hose raus und dafür noch nene Rubin rein (waren vorher 2 Amethysten)
Die IAS Handschuhe gegen die CD getauscht, die in meiner Truhe lagen.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Char kann man am günstigsten Ausrüsten und dafür das beste Equip bekommen?
Sagen wir mal: 500Mio Budget

Mainstream-Chars sollten ja rausfallen, da ihn jeder spielt und somit die Nachfrage höher ist, oder?

In D3 gibt es kaum Skillungs-spezifische Items, da quasi alle die gleichen Stats wollen. Mainstream-Chars sind deshalb beliebt, weil sie beim gleichen Ausrüstungsstand meistens besser sind als andere Varianten.

Ergänzung: Und wenn es dann doch Skillungs-spezifische Items gibt (z.B. -Cooldown für Zombiehunde etc.) sind diese meistens verflucht teuer - zumindest, wenn man noch Schaden machen will ergo gute Reststats auf den Items haben möchte.

Insofern: Mainstream kann man eigentlich eher als "rentabelste Skillung" bezeichnen.

Und der beste preis-leistungsbereich ist knapp unter maximalen stats bei mainstream items.

Es müssen ja keine 80 allres oder 200 vita auf der inna hose sein. Ein bisschen weniger und schon sind die preise erschwinglicher ;)

Ich hoffe ich bin hier richtig, wusste nicht genau in welchen Bereich meine Frage gehören könnte.
Und zwar ist meine Frage, wie man in den offiziellen Foren, also auf der Bnet Seite, umstellen kann, dass man mit seinem D3 Profil postet und NICHT mit seinem abgelaufenen WoW Account?
Mit dem WoW Account kann ich nämlich nicht mehr posten, da dieser wie erwähnt abgelaufen ist. Hab ne halbe Ewigkeit versucht das zu wechseln, aber bekomm es einfach nicht hin.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.

Edit:
Vielen Dank an FeiLing. Hatte da schon paar mal geguckt, aber ich musste nach unten scrollen und daher hab ich es immer übersehen. Finde, das könnte man durchaus verbessern, aber naja, jetzt klappts ja. Nochmals: Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben