• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

auf mp0 sind doch die Monster in A1 und A2 noch kein lvl 63 womit die höchsten Werte auf den Items nicht möglich sind. :read:
Jein. ;)
Es gibt das Affixlevel, das Monsterlevel und das Itemlevel.
Für die Bestimmung des Affixlevels werden sich Itemlevel und Monsterlevel des Monsters angeschaut, welches das Item gedroppt hat und dann der höhere der beiden Level genommen.
Da aber auch in Akt1 und Akt2 auf MP0 Items mit Itemlevel 63 droppen können, wenn auch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit, kann das Affixlevel in dem Fall auch 63 erreichen.
Ab MP1 hat man überall Monsterlevel 63, weswegen jedes Item ein Affixlevel von 63 bekommt, unabhängig vom womöglich niedrigeren Itemlevel.

achja, da war ja noch was ...

Das mitn ItemLvl / AffixLvl war mir jetzt entfallen :angel:

Danke aMoKhAhN :kiss:

lg
Owl

Pieps?
Kann es sein, dass der heutige Hotfix den Erfolg "nackte Lust" kaputt gemacht hat?
Ich hab den gestern noch bekommen. Wir haben im 2er Team gespielt.
Heute haben wir das genau so für nen anderen Kumpel probiert, und es hat nicht geklappt.

jemand eine Idee?

Was für ein Hotfix?
Es kommt erst heute nacht die wöchentliche Downtime mit dem angekündigten Hotfix in Form der Goldlimiterhöhung fürs RMAH.

Sicher, dass der andere Kumpel nicht einfach nur irgendwas vergessen oder verschusselt hat?

Irgendwas hat der Launcher heut installiert:

"Zeigt den neusten Patch: 1.0.8a.16603
Diablo III Patch 1.0.8a – v.1.0.8.16603"

hmm, relativ sicher, ja.

Bei mir hat er zwar auch so getan, als würde es was laden müssen. Habe ich aber immer mal wieder, ca. 1 mal pro Woche. In den "Patchnotes" beim Launcher dachte ich auch nur alte gelesen zu haben bezüglich irgendeines Rubberbandingfix und habs deswegen schnell weggeklickt.
Auf Diablo III Official Game Site ist auch den ganzen Tag lang noch keine News zu lesen was einen heutigen Hotfix betreffen würde.

"Nackte Lust" war schon immer etwas problematisch. Einfach nochmal versuchen, und sicherstellen dass ihr es wirklich genau wie vorher macht.

wenn man Items mit der maximalen level-Grenze 9 farmen will (plvl9 turnier), wo und wie macht man das am besten?

Hab's damals versucht, angefangen bei südlichem Hochland (davor schon iwie an den 5er-Stack kommen falls möglich, sonst droppt echt nur müll) und dann bis zum Butcher, den gelegt. Zwar kommen bei dem meistens schon Level11+ Items drumrum, aber auch manchmal ganz nettes Kleinzeug.

Tatsächlich muss ich aber sagen, dass ich nach 10+ Versuchen etwas annehmbares zu erbeuten, aufgegeben habe. Meine kleine WDse trägt ausschließlich AH-Zeug - vor allem bei den Uniques kann man schon SEHR lange auf was besseres hoffen - auch, da gescheite Rolls erst ab A3+ auftauchen. Sprich: Man kann entweder rare Kleinkram in A1 farmen oder auf die richtigen Legs und dementsprechende Rolls in A3+ hoffen.

Hi,
wirkt Schaden gegen Elitegegner und reduzierter Schaden durch Elitegegner gegen alle besonderen Monster, insbesondere auch gegen Endbosse und Questgegner ?

Danke, wenn jemand antwortet,

Gruß ThS

Ja, Champions, seltene Monster, Uniques und Bosse. Wirkt auch gegen Spielercharaktere.

Wie schaff ich es den Erfolg zu bekommen ohne 60€ nochmal auszugeben?

t8LfyX4.jpg

Gilt auch für ähnliche.

MfG

Höchstwahrscheinlich gar nicht - zumindest ist bisher kein Weg bekannt.
Alle derartigen Support-Ticket-Versuche waren ferner auch erfolglos.

Bei Waffen mit + Angriffe pro Sekunde (Chantodos, Schallende Wut), ist da dieses Stat schon in der DPS-Anzeige der Waffe berücksichtigt (wie "erhöht Angriffsgeschwindigkeit) oder nicht?

Sollte. Siehst du daran, dass die Angriffsgeschwindigkeit variabel ist (zumindest bei Schallende Wut).

Stimmt wohl. Da die geänderte Angriffsgeschwindigkeit angezeigt wird, wird wohl auch der veränderte Damage angezeigt. Hätte ich auch drauf kommen können, thx. ^^

Hey Leute, sagt mal,

wieviel XP gibt mir ein DiabloKill auf MP5 Solo, wenn ich nen HF Ring habe, nen 29%Ruby im Helm und der Sölli ebenfalls nen HF trägt? Das ganze ohne Nephalem Buffs.

Merci :)

:hy:

Kill ihn solo auf MP0 ohne Bonus-XP, schau dir an, wie viel du bekommst (XP_base ==> vorher/nachher notieren), und rechne es dir aus:

XP_total = XP_base*(1 + XP%_gear + XP%_follower/5 + XP%_MP)*(1 + NV*0,15 + Players*0,1)

In deinem Falle: XP_base*3,38

* XP%_MP: Patch 1.0.7 Now Live - Diablo III

Das geht leider nicht :(.
Ich habe Dia noch nicht auf Inferno gelegt und fände es schön, wenn ich mit dem Diakill PLvl100 werde. Stehe atm bei 99,5%, das dürfte also heute noch klappen.
Könnte sich vl jemand erbarmen und mal eben auf MP0 nachschauen, was er gibt?

Ok, hab das ganze direkt mal auf MP5 mit entsprechendem Gear (31% Ruby, hatte keinen 29er, sonst gleich) gemacht. Die XP-Werte sind absolut lächerlich:

Diablo gibt 98.475 XP (~97.892 mit 29er Ruby), die drei Schattenklone geben jeweils 14.895 (~14.807). Sprich, wenn man mit ca. 50.000 - 130.000 XP Abstand zum Level-Up rein geht, sollte es passen.

ABER: Die XP gibt es erst nach der Cutscene, also wenn Dia's Leiche mitsamt Drop rumliegt und die ganzen Engel / Söldner danebenstehen...
Screenshot-technisch fände ich es da schöner, bis auf < 40.000 XP Abstand zu gehen, und die 100 so bei den Klonen im Schattenreich zu holen. ;)

Zurück
Oben