• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Und zwar ist meine Frage, wie man in den offiziellen Foren, also auf der Bnet Seite, umstellen kann, dass man mit seinem D3 Profil postet und NICHT mit seinem abgelaufenen WoW Account?

Wenn du dort draufklickst solltest du zwischen den Accounts wechseln können (bei mir D3 und SC2... denke mit WoW sollte es genauso gehen).

2gUx68I.jpg

Wo kann ein 60 char am schnellsten einen lvl 1 Char hochleveln?
Habe bisher Bastionstiefen 2 MP10 auf Normal versucht. Aber gibts da für die ersten Level nicht bessere Gebiete?
Das ganze ist in Hardcore.

Wo kann ein 60 char am schnellsten einen lvl 1 Char hochleveln?
Habe bisher Bastionstiefen 2 MP10 auf Normal versucht. Aber gibts da für die ersten Level nicht bessere Gebiete?
Das ganze ist in Hardcore.

1-10 Akt 1 Mp 10

Ab da MP 10 akt 3 bis Lvl 25

Ab 25 Akt 3 Mp 10 Alp
Ab 50 Akt 3 Mp 10 Hell

huhu:hy:
Folgendes...:
Normalerweise haben Black-Damage-Waffen mit LL drauf immer diesen Bluteffekt als grafische Darstellung..
Woher kommt dieser Effekt:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=14168

Ist das vom IAS? Habe das gestern das erste mal gesehen...
Danke

Bei dem Mönch-Skill "Wave of Light" (Glocke) hängt ja der Schaden der Glocke von dem Waffenschaden der MH ab. Nun ist meine Frage, ob der Schaden bei Rubinsockelung diesen Rubin miteinbezieht oder ob der reine Waffenschaden ohne Sockelung verwendet wird und der Rubinschaden danach verrechnet wird. Im ersten Fall wäre es doche igentlich dumm, keinen Rubin zu verwenden?

Der Rubin in der Waffe wird bei der Berechnung des Schaden bei Wave of Light genauso berechnet, wie bei allen anderen Skills auch.

Jo, das gleiche gilt jedoch auch für den smaragd. Rechnen schadet also auch hier nicht.

Neue frage:
es zählen doch die eigenschaften, welche mein merc auf seiner ausrüstung hat zum teil auf mich mit?
A) sind das alle? (also weiß nur von mf, exp)
B) um wv % ?

hintergrund:
würde meinen merc mit pic up radius equip bestücken...zählt das auch auf mich?

mf/exp/eg zählen zu 20% auf dich, alles andere nur auf den Follower selbst.

Hi,

eine "kleine" Frage zum Multiplayer:

Ich habe gerade in ein public Spiel gejoint und sah, dass drei Tornado-Barbs durchfegen und ich nicht mitkomme. Also raus und neu gejoint. Ich bin aber 7 Mal hintereinander (länger hab ichs nicht probiert) im selben Spiel gelandet, obwohl im Menü bei dem jeweiligen Queststand und MP-Level "43 Spiele" als Zahl genannt wurde, die bereit stehen. Auch ein Wechseln des MP-Levels und des Questfortschritts haben nichts gebracht, auch danach bin ich bei ursprünglichen Einstellungen wieder im selben 3-Barbs-Game gelandet. Nun zur eigentlichen Frage:

Wie funktioniert denn dieses Zuteilungssystem, bzw. was is da passiert?:

1. Per Zufall, wobei der Zufall es nicht gut mit mir meinte und beim 8. Joinen wäre ich in einem der anderen 42 Games gelandet?

2. Von diesen 43 Games waren 42 voll und ich musste somit nur dort joinen. Macht für mich keinen Sinn...wofür dann die Spiele aufzählen?

3. Das is einfach so und macht überhaupt keinen Sinn.

Danke schon mal.

Skyryd, meine Vermutung ist, dass du nicht die Gruppe sondern nur das Spiel verlassen hast. Da du aber noch in der Gruppe warst, bist du beim erneuten Betreten zurück zu der alten Gruppe gekommen.
Ich habe aber selbst noch kein einziges Public Game besucht, weiß also nicht, ob dieses Szenario wie von mir beschrieben überhaupt möglich ist.

Mmmhhh, das war mir gar nicht bewusst, dass das getrennt voneinander im Public gehandhabt wird. Ich probier das morgen mal aus. Danke für den Hinweis.

Ich denke nicht, dass das was Publicspezifisches ist.
Wenn man mit mehreren Leuten in einem Spiel steht, können problemlos alle bis auf einen das Spiel verlassen und finden sich dann im normalen Charakterbildschirm wieder, können dort dann fröhlich rumidlen oder wasauchimmer und durch einen Klick wieder dem im Spiel verbliebenen Mitspieler joinen. Mit dieser Methode kann man bei Spielen mit mehreren Leuten problemlos eine Pause machen ohne den NV zu verlieren, da der im Spiel gebliebene wenn er alleine ist das Spiel pausieren kann.
Von der Gruppe muss man sich seperat trennen bzw. gibt es afaik direkt eine Auswahl "Gruppe und Spiel verlassen".

Wenn man in einem Public Game aus dem Spiel geht, geht man auch automatisch aus der Gruppe raus.

Was bei dir passiert sein könnte:
du verlässt das Spiel->Barbgruppe war erster in der Queue um nen neuen Spieler zu bekommen->du warst eben der erste Spieler und das 7mal hintereinander.

Das ich in das selbe Game nochmal reinkomme ist mir jetzt auch schon 1-2 mal passiert. Meine Lösung war immer kurz warten 30sec-1min und erst dann wieder ein neues Spiel suchen.

Oder so.
Wie gesagt, ich habe noch nie ein Publicspiel besucht, weswegen sich meine Gruppenverlassenerfahrung nur auf Leute aus der Freundesliste bezieht. Da verhält es sich mit Gruppe und Spiel verlassen anscheinend anders.
Dann warst du wohl zu ungeduldig und/oder hattest Pech.

Ich habe auch nur zwei sehr kurze Fragen:
Hat die Monsterstufe (MP0-10) Auswirkungen auf die Qualität der Items, die
a) die Monster droppen?
b) der Schmied und der Juwelier anfertigen?

Ich habe auch nur zwei sehr kurze Fragen:
Hat die Monsterstufe (MP0-10) Auswirkungen auf die Qualität der Items, die
a) die Monster droppen?
b) der Schmied und der Juwelier anfertigen?

a) je höher die mp desto mehr mf hast du. die chance auf legends, etc ist also höher, die qualität des gedroppten wird aber von der mp nicht beeinflusst
b) nein

a) je höher die mp desto mehr mf hast du. die chance auf legends, etc ist also höher, die qualität des gedroppten wird aber von der mp nicht beeinflusst

Jein.

auf mp0 sind doch die Monster in A1 und A2 noch kein lvl 63 womit die höchsten Werte auf den Items nicht möglich sind. :read:
Ab A3 sind auch auf mp0 alle Monster lvl63.
Zumindest betrifft das alles weiße, bei Blau, Gelb und Lila bin ich mir jetzt grad nicht sicher ...

Mp0
A1 = Monster-Lvl 61
A2 = Monster-Lvl 62
A3-A4 = Monster-Lvl 63

Mp1+
A1-A4 = Monster-Lvl 63

lg
Owl :hy:

Zurück
Oben