Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
welche edelsteine können maximal im spiel fallen?
Kurze Frage:
Wirkt extragold von meinem Templer auf meine drops?
Der Upgrade zu makellos quadratisch kostet allein schon 20k Gold. Warum wird dann mq für 1,x k Gold im AH verkauft?
Oder ist mq die höchste Dropstufe?
Ich versuche gerade das Upgrade für den Hirtenstab beim Quatiermeister Akt III zu kaufen.
Aber auch nach ~50 Versuchen hatte er das nicht.
Spieleinstellung - Akt3 Norm - unterschiedliche Quests probiert - mache ich was verkehrt oder habe ich bloss Pech ?
(Ich war einmal in Whimsyshire Normal)
Edit : Stab ist permanent - das Upgrade (Plan für Schmied) soll es beim Quartiermeister Akt 3 geben.
Wie wird eigentlich die Chance auf kritische Treffer berechnet? Bzw lohnt es sich, die Chance auf über 100% zu steigern?
Gibt es einen generellen Faktor von kritischen Treffern und der Prozentwert gibt nur die Wahrscheinlichkeit des Faktors wieder?
Ich bin verwirrt. Mag mich jemand erleuchten?