• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Elementarschaden wird in d3 ja zu den DPS, die auf der Waffe stehen dazugerechnet. Wie ist das nun mit den Skills? Wird der +dmg von Skills auch auf den Elementarschaden angewandt? Oder wird der auch verstärkt?

Falls der Eledmg wie in d2 einfach immer nur addiert werden würde, aber nicht von +%dmg profotiert, dann wären ja Waffen mit gleichen dps aber reinem physischen dmg wesentlich besser als vergleichbare dps-waffen mit ele-dmg.

(Die Suchfunktion hats zumindest nicht sofort ausgespuckt, daher frage ich hier; mag aber auch an meiner inkompetenz seitens der suchfunktion liegen. Die Frage dürften sich schon ziemlich viele leute gestellt haben)
 
Elementarschaden wird in d3 ja zu den DPS, die auf der Waffe stehen dazugerechnet. Wie ist das nun mit den Skills? Wird der +dmg von Skills auch auf den Elementarschaden angewandt? Oder wird der auch verstärkt?

Man du hast die Frage vielleicht kompliziert gestellt :ugly:
Aber habe mal diesen Thread hier raussuchen können: Link
Zumindest, sofern ich deine Frage richtig interpretiert habe.

Ansonsten: Schaden ist Schaden. Einziger unterschied sind ab und an die unterschiedlichen Resistenzen der Gegner.
 
Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Fragen zum Hexendoc.
Ich habe mir einige Video zu Zombiebären angeschaut, die Schadenszahlen sind da ja teilweise sehr heftig.

Meine Frage ist, wirkt kritischer Schaden auch auf Zombiebären ?
Falls ja würde das den Schaden der Bären stark erhöhen.
THX
 
Wenn du dir die Videos genauer anschaust, wirst du feststellen, dass ab und an auch mal gelbe Schadenszahlen aufblinken,
welche die kritischen Treffer repräsentieren.
Daher ja.
 
Kann mir jemand sagen, wo eigentlich die Screenshots gespeichert werden? Finde den Ordner nicht (Win 7). ;)
 
Bibliotheken - Dokumente - Eigene Dokumente.
 
Kann mir jemand sagen, wo eigentlich die Screenshots gespeichert werden? Finde den Ordner nicht (Win 7). ;)

wie mfb + im eigene Dokumente Ordner Diablo 3/Screenshots

wenn der Ordner nicht existiert hast wohl noch keine gemacht (wie ich auch dem Laptop - da iwie FN nicht wirkt) - dann stell am Besten die Taste für den Screenshot um dann gehts super :D
 
Addiert sich LoH von zwei Waffen, oder zählt nur das der jeweiligen Waffe??
 
Im Battle.net Forum (Thread finde ich nicht mehr) hat das mal ein User getestet und ist darauf gekommen, dass das Life on Hit beider Waffen wirkt. 100%ig würde ich mich aber nicht darauf verlassen, es klang alles etwas schwammig. Allerdings sollte sich die Sache leicht selbst testen lassen.
 
Feuerwiderstand dürfte die sinnvollste Einzelresistenz sein, sehe ich das richtig?

Geschmolzen, Schänder, Okkultisten (a3), Feuermagier (a2), Luftattacken (a4), Feuerfallen ... und alle hauen sie wie Presslufthämmer rein.
 
Physischen Widerstand würde ich auch nicht vernachlässigen. Aber abgesehen davon... ja, vermutlich Feuer.
 
ist Schänder nicht physisch? Meine das schon mehrmals gelesen zu haben

Gift ist in manchen Gegenden (vor allem A2) auch nicht ohne, vor allem in den Höhlen und Sewers. Man kann zwar gut ausweichen bzw nicht reinlaufen aber wenn man nicht aufpasst sind da schnell mal 2/3 der Kugel weg
 
Komische frrage

ich hab ne komische frage

kann mann diablo3 vom desktop aufn usb stick ziehen und im internetcafe mit den selben daten dort zocken ??

Gruß :hy:
 
Also wenn du nur die Verknüpfung auf den Stick ziehst, wird dein Unterfangen nicht unbedingt von Erfolg geprägt sein :ugly:
Ansonsten habe ich mir solche Fragen auch schonmal gestellt, glaube aber kaum, dass das wirklich einwandfrei geht. Wäre es eine externe Festplatte wäre es denkbar, doch selbst hier wird wohl die Installations-Registry rumspinnen... bei D2 ging es damals allerdings.
 
Also wenn du nur die Verknüpfung auf den Stick ziehst, wird dein Unterfangen nicht unbedingt von Erfolg geprägt sein :ugly:
Ansonsten habe ich mir solche Fragen auch schonmal gestellt, glaube aber kaum, dass das wirklich einwandfrei geht. Wäre es eine externe Festplatte wäre es denkbar, doch selbst hier wird wohl die Installations-Registry rumspinnen... bei D2 ging es damals allerdings.

also eher unwarscheinlich ?? :/
 
Wenn du das komplette Diablo 3 Installationsverzeichnis auf einen USB-Stick ziehst, dann kannst du das Spiel auch über den Stick starten. Selber habe ich das noch nicht ausprobiert, angeblich funktioniert es aber.
 
Hallo,

ich hab zwei kleine Fragen.
1. Wie wird Erfahrung für getötete Monster durch den Level modifiziert, d.h. welcher Levelabstand beeinflusst die Menge an Erfahrung wie?
2. Welche Kills werden durch den Itemstat "+xp per monsterkill" beeinflusst? Nur die selbst ausgeführten Kills oder auch die Kills von Partymitgliedern?


Vielen Dank schonmal.

Grüße
 
Formelsammlung. Die gewonnene Erfahrung wird durch die Differenz Charlevel-Monsterlevel beeinflusst.

+xp gibt es unabhängig davon wer das Monster besiegt. Allerdings nur, wenn das Monsterlevel relativ zum Charlevel nicht zu niedrig ist.
 
Edit: Na dann wäre das jetzt auch geklärt. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, jeder bekommt seine eigene Erfahrung, und das ist die gleiche wie im Solospiel. Das war auch in der Beta schon so.
Ausnahme: Wenn die Levelunterschiede in der Party sehr groß sind, bekam der kleine Char in der Beta weniger XP. Im fertigen Spiel habe ich das noch nicht getestet, vermute aber, dass das ebenfalls implementiert ist. "Sehr groß" ist hier im Bereich 10+ und kommt damit ohne Rushs eigentlich nicht vor.
 
Zurück
Oben