• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

es läuft neben dir her... ähm ja das wars bisher ^^

mit Patch 2.4 werden die Pets wohl Gold einsammeln (was Frettchen wieder überflüssig macht aber naja :p)
 
Hi, ich hätte mal ne Frage:
Werden die Eigenschaften der Uniques, die man in den Kanais Cube während der Season packt auch dann nach der Season in die non-season mit übernommen?
 
Kurze Frage, weil ich auf die Schnelle dazu nix gefunden habe:

Mit Canais Cube kann man bekanntlich Legendaries rerollen. Dabei kann auch eine ancient Version rauskommen. Nun zur eigentlichen Frage:
Wird das Itemlevel auch angehoben?
Z.B. ich habe nen Leg, das ich gerne nutzen würde. Habs aber mit nem lvl Req von z.B. 45 mit entsprechend schlechten Stats. Bekomme ich nun nach dem reroll ein (evtl. ancient) lvl 70 Item?
 
Es können nur lvl 70 Items rerollt werden.
 
Gibt es irgendwo eine vollständigen Liste der geänderten 2.4 Items??
Würde gerne noch ausmisten...
Was retroaktiv ist und was umgerollt werden kann und so weiter hab ich schon gelesen..
 
Was retroaktiv ist und was umgerollt werden kann und so weiter hab ich schon gelesen..
Wo? Würd mich nämlich auch interessieren.
Ich hab zum Beispiel noch einen Schaefers Hammer und Depth Diggers aus Season3. (Die Hosen haben keine legendäre Eigenschaft und der Hammer hat noch "Chance on beeing hit to get charged with Lightning, causing you to deal 275% weapon damage as Lightning every second for 5 seconds to nearby enemies.")

Was passiert wenn ich versuche den alten Hammer im Cube zu zerbrechen? Schätze das funktioniert gar nicht.
Wenn man die beiden Item rerollt, bekommen sie dann die neuen legendären Eigenschaften?
 
Hi leute,

kurze Frage zum LVLn. Wir sind zwei Chars (Barb und Sorc) LVL 54 und würden gerne Diablo auf Meister plätten. Bislang macht die Sorc circa 14k Schaden, der Barb 18k. Wir kommen bei Diablo aber nur bis zur zweiten Ebene, wenn wir gegen unsere Spiegelbilder kämpfen müssen haben wir keine Chance. Wir würden daher gerne weiter LVL bzw. irgendwo bisschen farmen. Gibt es aktuell eine Empfehlung? Macht es Sinn auf Profi weiter zu farmen bzw. level oder weiterhin auf Meister? Welche Ebene sollten wir nutzen? Hatte irgendwo in Akt 1 Argony oder so gedacht, das kenn ich noch von früher, weiß aber nicht wie das jetzt mit dem Schwierigkeitslevel etc. zusammenhängt.

Danke euch für Tipps.
 
am einfachsten von null an levelt es sich auf hart, hat die beste exp/zeit aufwand relation und dann wenn ihr nicht den abenteuermodus spielt ist halle der agony tatsächlich ein recht gutes gebiet zum leveln
 
Kann auf Hart Act1 Agony dann aber überhaupt noch was droppen was uns weiter bringt?
 
sicher drops werden nur noch vom lvl beeinflusst, nur die qualität eines drops (also normal, magisch, rare, set, leg) wird durch die schwierigkeitsstufe beeinflusst
 
Crafted euch lvl 60 Waffen beim Schmied und rollt reduzierte Stufenanforderung drauf. Das gleiche könnt ihr machen, wenn ich auf 61 seit, nur dann mit 70ger Waffen.
 
cool und die Stufenanforderung reduzieren funktioniert dann wie? Wie kann ich mit lvl 54 lvl 60 Waffen craften? Wir haben nur die zwei Charaktere :)
 
cool und die Stufenanforderung reduzieren funktioniert dann wie? Wie kann ich mit lvl 54 lvl 60 Waffen craften? Wir haben nur die zwei Charaktere :)

Na beim Schmied bauen.
Wobei ich nicht weiß, wann die Mystikerin freigeschaltete wird, bei der man Stats der Items neu auswürfeln kann.
 
Na beim Schmied bauen.
Wobei ich nicht weiß, wann die Mystikerin freigeschaltete wird, bei der man Stats der Items neu auswürfeln kann.
Entweder innerhalb der Story im fünften Akt oder im Abenteuermodus durch erreichen von lvl 61 - oder irgendeine andere levelgrenze von 61 bis 70.
 
Na beim Schmied bauen.
Wobei ich nicht weiß, wann die Mystikerin freigeschaltete wird, bei der man Stats der Items neu auswürfeln kann.


Du meinst mit der Mystekerin die Stats verändern und hoffen auf Levelanforderung zu kommen? Welche Voraussetzungen brauch ich da bzw. welche Eigenschaft der Waffe muss ich verändern um an die Levelanforderung zu kommen?
 
-req ist ein sekundäres Attribut (im Zweifelsfall die Waffe der Mystikerin geben und auf das kleine Symbol rechts neben dem stat klicken; da siehst du dann was auf diesen slot gewürfelt werden kann, und ob das gesuchte dabei ist)

btw. solltest du rüstungen so herstellen wollen, nimm welche mit allres als primär-attribut - dann fallen einzelresistenzen als sekundärer stat schonmal weg und die chance auf -req ist deutlich höher.
 
Bei Waffen ist das Pendant zu Einzelres Crowd Control Sachen wie Stun
 
Huhu, mir ist eben was peinliches passiert. Ich hab dieses neue rezept ausprobieren wollen und hab dann einen 32er gem mit den rosa steinen in meiner waffe vercraftet. Ich hab dabei nicht bedacht, dass ich dadurch ja vita kriege und nicht dex. Kann man das wieder rückgängig machen und später dann nen neuen (höheren gem miz den richtigen attributen) reinmachen?
Danke euch :)
 
Zurück
Oben