Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mal ne Frage zum LoN-Set.
Werden dadurch nicht der ganze "Kleinkram" auf Legs massiv aufgewertet?
Zum Beispiel Blauzorn mit seinen 650% Damage an Untoten ergibt nun 13*650%.
Es gibt die Ringe, wo Blitze zwischen den Trägern hin- und herzischen, Helm mit feuriger Kugel, Dolchfächer wird immer mal gewirkt usw.
ich hab noch nicht genauer nach Items geschaut, hab die früher immer alle entzaubert. Aber kann man aus sowas nicht einen halbwegs vernünftigen Build für GRift 50 bauen?
99% sind mein ich nicht möglich, wenn ichs richtig im kopf hab sind 64% maximum (mit iceblink dann 74%)
Gibts irgendwo ne aktuelle komplette Übersicht über die Scahdensarten von Multiplikatoren? Zb sind Zeis und BotT ja eigene Schadensarten und wirken multiplikativ, BotP ist sowohl "normaler" additiver Multiplikator mit Sheet-DPS zB der Waffe oder Skill% (20% after Kill) als auch additiver Multiplikator mit Elitedamage a la Sun Keeper (15% ab lvl25). Ich find da iwie nichts vernünftiges, aber "Diablo3 Damage Classes" ist halt auch nen kack Suchbegriff... *konfusiert*
Es gibt noch Singled out und bei Handarmbrust +5%cc durch Bogenschießen. Scharfschütze bringt auch immer 4%cc.evtl bin cih aber auch mit 89% zufrieden